Wii Welchen Spiel-Kauf bereut ihr?

MarcAurel

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2007
Titel sagt schon alles, ihr könnt aber gern hinzufügen (als Kontrast), von welchem Wii-Game ihr positiv überrascht wart bzw. euch deutlich weniger erwartet habt.

fang ich mal an:
Bereut hab ich den Kauf von Twilight Princess, imho waren ab dem zweiten Drittel einfach zu wenig Quests zu machen, die einem vom roten Faden (der ganz gut gemacht war) abgelenkt hätten. Im Vergleich zu OoT und besonders Majoras Mask und Wind Waker besonders dürftig. Ein sehr gutes Spiel aber eines der schlechtesten Zelda-Games meiner Meinung nach.

SC: DA

War total davon enttäuscht. Grafik, Steuerung usw.
Habe es durch gespielt und gleich wieder verkauft.

Rayman Raving Rabbids und Wario Ware: Smooth Moves

Beim Multiplayer war da irgendwie schnell die Luft raus nach paar Sessions. Minispielsammlungen sind wohl nicht so das Wahre. Freue mich daher auf richtige MP-Games ;)

Hm, bisher habe ich nicht keinen Spielekauf "bereut", aber auch keinen Spieleverkauf "bereut".

Positiv überrascht hat mich Red Steel, es hat, trotz der vorhandenen Fehler, viel Spaß gemacht :)
Ansonsten habe ich den Rest der Spiele, die ich habe, mehr oder minder richtig eingeschätzt.

Ja, Mortal Kombat's Motion-Steuerung hat Neulingen mehr Probleme bereitet, als befürchtet, was mich aber nicht direkt betrifft, es funktioniert ja, dauert nur recht lange.

Der Pate hat mich auch, entgegen der Reviews, total glücklich gemacht :)
Aber manche Spiele haben keinen Wiederspielwert nach Durchspielen, deswegen wurde es verkauft.

Mal sehen, was ich zu Resi:UC sagen können werde.

Excite Truck...
Mocht ich nur am Anfang, dann wurds langweilig ohne ende.

SSX Blur habe ich bereut, habe aber zum Glück einen Abnehmer gefunden.

Hätte ich den Vollpreis für Red Steel und Excite Truck bezahlen müssen, hätte ich auch diese bereut, habe die allerdings im Tausch bekommen, bzw ET sehr günstig bei Amazon, da gab es so eine Aktion...

Komplett ihr Geld wert waren bei mir MP:3, Zelda TP und SMG natürlich. RE4 Wii nur so halb, da die Extras sind ganz nett und es kein Vollpreis-Spiel ist, ich aber natürlich schon die Cube Version besitze.

Super Paper Mario, SSX Blur, Heatseekers

Entgegen aller anderen Meinungen fand ich Far Cry jedoch durchaus brauchbar, würde es mir aber kein zweites mal kaufen.

Super Paper Mario :(
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Ansonsten bin ich mit meinen Einkäufen zufrieden. Hab' bis jetzt ja auch nur 2 Spiele (Zelda & SMG).

eigentlich gibts nix zu bereuen.

richtig richtig überrascht war ich vom Paten. Mein gott das game macht unglaublich süchtig und ist zudem noch ordentlich lang. Ein sehr guter lizenztitel. :-)

Wenn ich es gekauft hätte, hätte mich Wario Ware enttäuscht. Ich mag dieses Prinzip, dass man in 5sek. eine Bewegung machen muss und fertig einfach nicht. Auch wenn es ziemlich cool gemacht war. Somit habe ich keinen einzigen Fehlkauf gemacht, was bei 3 Titeln aber auch nicht sonderlich verwunderlich ist

aus meiner kleinen bescheidenen sammlung bereue ich den kauf von red steel und ssx blur. mit dem rest bin ich voll und ganz zufrieden. :-)

Mario Strikers.
Spiel's kaum noch... spätestens wenn Smash Bros. oder Mario Kart draußen ist wird's verkauft.

Ich find Wii Sports zum kotzen, aber ohne dem Spiel hätt ich meine PS X 1,7 nicht bekommen :rolleyes:

Von SPM war ich etwas enttäuscht, aber den Kauf bereu ich auch nicht.
Bereut ihr den Kauf einiger VC Titel?

Ich weiß, ich werd' Haue bekommen, aber über VC bereu ich vor Allem Ocarina of Time... mir macht das Spiel heutzutage irgendwie nicht mehr so viel Spaß. Vor allem dieser fürchterliche Fischmagen-Tempel...
Ansonsten find' ich Streets of Rage 2 einfach nur verflucht schlecht. Selten sowas langweiliges gespielt :x

Zurück
Top Bottom