Aktion Welchen MC-Score wird Mario Odyssey 2 Wochen nach Release haben?

Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Interessant, der Thread ist ja schon älter, ich würde meine ehemalige Prognose, jetzt nach erreichen meiner finalen Form übrigens auf 98% erhöhen.
 
@ThePro
Kein Problem ich übernehme das für dich, ich habe schließlich noch ein Kreuz der Weisheit übrig. :hippie1:

Auch du hast doch für 97 gestimmt, aber gut, wir müssen uns hier in Schutz nehmen, vor 4 Monaten konnte noch keiner Wissen, dass SMO selbst die Haterherzen zum schmelzen bringt und es wohl kein Reviewer wagen wird weniger als ne 9 zu geben.
 
Edit
Waaaaas die Umfrage ist geschlossen :o

Schade, dann ist meine Wertvolle Stimme nicht mehr zu gebrauchen.

Was passiert eigentlich wenn das fertige Spiel in Level 2 einen Game Breaking Bug hat und es nur 85% oder weniger bekommt? Dann hätten morgy und Aldilette gewonnen. Ausnahmezustand, das sollten wir dann feiern.
 
Auch du hast doch für 97 gestimmt, aber gut, wir müssen uns hier in Schutz nehmen, vor 4 Monaten konnte noch keiner Wissen, dass SMO selbst die Haterherzen zum schmelzen bringt und es wohl kein Reviewer wagen wird weniger als ne 9 zu geben.

Heiliges Blech, ich habe schon gestimmt, jetzt wird es peinlich. Ich schau bei Nintendo Spielen immer nur in die Gewinner Zeile, du musst entschuldigen, also auch das ich das Spiel im Vorfeld so schlecht bewertet habe. Soll nicht wieder vorkommen.
 
Edit
Waaaaas die Umfrage ist geschlossen :o

Schade, dann ist meine Wertvolle Stimme nicht mehr zu gebrauchen.

Ja sie ist geschlossen, sollte auch eine Momentaufnahme sein und du hast bereits abgestimmt, wie gesagt, für 97%...

Was passiert eigentlich wenn das fertige Spiel in Level 2 einen Game Breaking Bug hat und es nur 85% oder weniger bekommt? Dann hätten morgy und Aldilette gewonnen. Ausnahmezustand, das sollten wir dann feiern.

Das wäre das erste Spiel in Nintendos Geschichte so etwas zu haben, das passiert kleinen Indiefirmen wie Sony vielleicht aber nicht einem Kaliber wie Nintendo.
 
Zurück
Top Bottom