Deleted
Gesperrt
Aus Langeweile nomma Zelda TP
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was kommt denn in nächster zeit fürn DS tolles?Jetzt erstmal nix mehr,jetzt kommt DS Ownage vom feinsten^^
was kommt denn in nächster zeit fürn DS tolles?
(ich dachte das nächste Highlight wäre Zelda im Oktober...)
Elite Beat Agents hab ich schon... ist ganz nett, im Nachhinein hätte ich aber lieber auf Budgetpreis warten sollen, ist für Vollpreis doch etwas zu dünn imoIch muss ja noch Spiele nachholen Pokemon,Elite Beat Agnets,Mega Man ZX,Castlevania Potraits of...) usw.
Und in nächster Zeit kommen viele raus,auf was stehst du denn
Elite Beat Agents hab ich schon... ist ganz nett, im Nachhinein hätte ich aber lieber auf Budgetpreis warten sollen, ist für Vollpreis doch etwas zu dünn imo
tja, auf was warte ich?
Zelda, Dragon Quest IX... mehr fällt mir momentan echt nicht ein... achja, dieses Jam Sessions von Ubisoft finde ich auch recht interessant
Elite Beat Agents hab ich schon... ist ganz nett, im Nachhinein hätte ich aber lieber auf Budgetpreis warten sollen, ist für Vollpreis doch etwas zu dünn imo
tja, auf was warte ich?
Zelda, Dragon Quest IX... mehr fällt mir momentan echt nicht ein... achja, dieses Jam Sessions von Ubisoft finde ich auch recht interessant
Wii Games:
- Wii Sports
- Wii Play
- The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Rayman: RR
- Red Steel
- Wario Ware Smooth Moves
- Super Monkey Ball
- Exicte Truck
- Sonic: Die geheimen Ringe
- Eledees
- Kororinpa