Wii Welche (Wii)Spiele spielt ihr zurzeit??

Es ist wirklich schlimm mit dem Wii zurzeit,
gibt nichts zum zocken für mich.

Das warten auf SPM
geht noch so lange...

Zuletzt bearbeitet:
was kommt denn in nächster zeit fürn DS tolles? :surprise:
(ich dachte das nächste Highlight wäre Zelda im Oktober...)

Ich muss ja noch Spiele nachholen Pokemon,Elite Beat Agnets,Mega Man ZX,Castlevania Potraits of...) usw. ;)

Und in nächster Zeit kommen viele raus,auf was stehst du denn :-P

Ich muss ja noch Spiele nachholen Pokemon,Elite Beat Agnets,Mega Man ZX,Castlevania Potraits of...) usw. ;)

Und in nächster Zeit kommen viele raus,auf was stehst du denn :-P
Elite Beat Agents hab ich schon... ist ganz nett, im Nachhinein hätte ich aber lieber auf Budgetpreis warten sollen, ist für Vollpreis doch etwas zu dünn imo :neutral:

tja, auf was warte ich?
Zelda, Dragon Quest IX... mehr fällt mir momentan echt nicht ein... achja, dieses Jam Sessions von Ubisoft finde ich auch recht interessant :-)

Elite Beat Agents hab ich schon... ist ganz nett, im Nachhinein hätte ich aber lieber auf Budgetpreis warten sollen, ist für Vollpreis doch etwas zu dünn imo :neutral:
tja, auf was warte ich?
Zelda, Dragon Quest IX... mehr fällt mir momentan echt nicht ein... achja, dieses Jam Sessions von Ubisoft finde ich auch recht interessant :-)

Mir reicht ein Zelda: PH ... werde mich da "durchquälen", da ich es nicht so mit Handhelds habe ;)

tja, auf was warte ich?

Dragon Quest 3,4,5 und 9,Phoenix Wright 3,Zelda uvm. kommt noch. Gehe einfach in den DS Thread,da hauen dich genug Spiele um^^

Zock grad mangels Games leider nix :neutral:

Halt Virtual Console (Zelda I, Kid Icarus) und hol grad noch Metroid Prime 2 nach :)
Im september hol ich mir vllt Super Paper Mario, wenn nicht, dann wart ich auf Corruption 8-)

hm ds hab ich ja auch,aber irgendwie war da nix cool außer mario,mario kart und sonic

ich spiele zur zeit : trauma center , mortel kombat , mario party , resi 4 , ET , und wii sports spiel ich zur zeit auch wieder häufig , auf der vc , sim city , zelda lttp , und matroid
habe 14 wii und 16 vc spiele =)
bin sehr ausgelastet

Zocke zur Zeit auf der Wii: Mario Strikers Charged
und auf der VC: Breath of Fire 2.

Macht beides Fun

Spiele wieder Zelda TP durch.

Aber wesentlich gemütlicher als beim ersten mal.

Es ist erstaundlich wie viel es im Spiel doch zu entdecken gibt.

Spiele jetzt schon 20 Stunden und bin erst in der Gerudo Wüste.

Zurzeit im SP Zelda und im MP Charged, im September folgt Paper Mario.

Wii Games:
- Wii Sports
- Wii Play
- The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Rayman: RR
- Red Steel
- Wario Ware Smooth Moves
- Super Monkey Ball
- Exicte Truck
- Sonic: Die geheimen Ringe
- Eledees
- Kororinpa
- Mario Strikers Charged Football
- Wing Island
- Mario Party 8
- Resident Evil 4: Wii Edition
- Cooking Mama
- Trauma Center
- Big Brain Academy

Virtual Console Games:
- Super Mario Bros.
- Super Mario World
- Kirby
- Mario Kart 64
- Paper Mario 64

rot = neu in der Sammlung

Momentan zocke ich Scarface. Kann ich nur empfehlen. Soviel Details und Liebe wurde in keinen anderen GTA-Clone gesteckt, so daß dieses Spiel unterm Strich weit weit besser als das Original ist. Dazu die lockeren Sprüche eines Tony Montana in einer 80er Jahre Welt. Prima. Die Grafik sieht auf meinem 96er via YUV sogar recht ansehnlich aus. Da hat der Hersteller für die Wii doch das Ganze etwas aufgemotzt. Wer auf solche Games steht, sollte unbedingt zuschlagen.

Zurück
Top Bottom