Wii Welche (Wii)Spiele spielt ihr zurzeit??

Also ich Spiel grad Zelda TP und zwischen drin mal Big Brain Academy. Beim Kumpel eigentlich nur Mario Party 8 und Mario Striker.

Wo wir grade beim Thema sind. Wenn es hier Leute gibt die ebenfalls Big Brain Academy spielen und auch gern mal zur Motivation Studienbücher verschicken wollt, dann tragt euch doch bitte in der Liste vom BBA Thread ein :-)

Hier der Link zur Liste bzw, dem BBA Thread

wii sports, ich brauch aber dringend mal ein anderes partygame

Ich zocke im mom Mario Strikers Charged Football.
Macht ziemlich fun.
Bekomme diese Woche aber noch Zelda Twillight Princess.(hab die Wii ja noch nicht lange)

wii sports, ich brauch aber dringend mal ein anderes partygame
äh, mario party 8

@apu: glückwunsch zur wii ( be proud of it)
wii kommt bald in die Blütezeit. ich sag nur: Super paper mario, Metroid, tenkaichi 3, Mario Galaxy, Super Smash bros Brawl, Tales of Symphonia, one piece, pokemon battle revolutionWenn ich welche verh´gessen hab schreibt sie dazu

- Trauma Center Secound Opinion (heute frisch erstanden...hab ja lange genug darauf gewartet^^)
- Resident Evil 4 Wii Edition <- wer hätte das gedacht! ^.~ (bin immernoch nciht durch...ich gehs locker an *g* auch wenn ich oft sterbe XD)

-Resi4(welches ich vom kollegen ausgeliehen hab und es ihm wohl nie wiedergeben werde :-D)

-Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2(bin echt positiv überrascht, find es echt cool habs gegen MarioStrikersCharged für immer getauscht so gut find ich das game ^^)

-Wiisports(wenn kollegen bei mir sind)

Ich habe Zelda:TP zum zweiten Mal anghefangen, nachdem ich Trauma Center gestern durchgespielt habe. Im September kommt dann Super Paper Mario.

Ich habe Zelda:TP zum zweiten Mal anghefangen, nachdem ich Trauma Center gestern durchgespielt habe. Im September kommt dann Super Paper Mario.
Ich hab TP schon 2,5 mal durchgespielt. OoT oder Majorasmask waren deutlich schwerer.
Obwohl der lufttempel ziemlich schwer war ( und das Gedudel)

Ich hab TP schon 2,5 mal durchgespielt. OoT oder Majorasmask waren deutlich schwerer.
Obwohl der lufttempel ziemlich schwer war ( und das Gedudel)

Ich spiele auch gerade wieder Zelda TP.

Die X-Box Euphorie ist komischerweise schon wieder verflogen :-D

Und bei Zelda hänge ich im Wassertempel fest. :lol:
Kaum zu glauben....

Übrigens war OoT genauso leicht wie TP...
Bei MM fand ich die Rätsel schwerer, aber die Gegner waren schon immer leicht zu besiegen...

Ich zogg zur zeit nur Paper Mario für die VC, also nicht wirklich ein Wii Spiel
Naja demnächst kommt ja Super Paper Mario ... dauert ja nur noch einen monat :sad:

big brain und mario strikers charged :)
hab letzte woche noch resi4 durchgezockt

scarface,ssx hat ich auch letzte woche gehabt aber nur angespielt,beide totaler müll

Zurück
Top Bottom