Wii Welche (Wii)Spiele spielt ihr zurzeit??

OK, die X-Box hatte ich aber schon bei mir stehen. :-P

Und X-Box Spiele bekommt man ja eh hinterhergeschmissen.

Ich muss noch so bis Ende September/Mitte Oktober durchhalten, dann geht die große Wii Spieleflut los. :love4:

bei uns in der videothek werden die gebrauchten box games für 7,99 verkauft.
und die cube games teilweise für 4,99€

ich glaub ich werd dieses jahr die wii nicht wieder anschließen, ich zock grad Dragon quest 8. Dann kommt Final Fantasy X, dann 12. Dann God of War 1 und 2, Star Ocean etc

Ich sag doch bis ich alle Ps2 Games durch habe könnt die Gen wieder vorbei sein.
Hab mir das Teil erst jetzt gekauft und bin einfach geflasht wieviele gute Games es
für die PS2 gibt.

bei uns in der videothek werden die gebrauchten box games für 7,99 verkauft.
und die cube games teilweise für 4,99€

ich glaub ich werd dieses jahr die wii nicht wieder anschließen, ich zock grad Dragon quest 8. Dann kommt Final Fantasy X, dann 12. Dann God of War 1 und 2, Star Ocean etc

Ich sag doch bis ich alle Ps2 Games durch habe könnt die Gen wieder vorbei sein.
Hab mir das Teil erst jetzt gekauft und bin einfach geflasht wieviele gute Games es
für die PS2 gibt.

So schlimm ist es bei mir nicht ;)

Die Box dient wirklich nur zur Überbrückung der Sommerpause. :blushed:

War aber überrascht, wie gut ich noch mit der Steuerung bei einem FPS ohne Wiimote zurecht komme. :lol:

Ist zwar immer noch antiquiert, aber es geht.

spiele auch grad resi 4 und paper mario virtual console :/

recht mager, naja ab september gehts dann aber wieder aufwärts =D

Ich hab im Moment noch mal Excite Truck rausgeholt und versuch meine "alten" Rekorde zu brechen...
Ansonsten ab und zu MSCF online, Zelda TP und Wii Sports.

Das letzte was ich gespielt hatte, ist Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 gewesen, ab morgen kommt aber endlich Resi 4 ins Haus:-) vorrausgesetzt ich finde noch ein paar Batterien:cry:

wow mein thread ist in der Nachtschicht ganz schön beliebt!

Habe noch mal Sonic und die geheimen Ringe (der Name ist immer noch Scheiße :-P) rausgeholt......und plötzlich hat es mir viel mehr Spaß gemacht als sonst.....
der letzt Level sieht einfach geil aus :-) Dann konnt ich nicht mehr von loslassen und gleich den Erazor niedergejumped ;-)

Das Spiel ist echt ein Phänomen......am Anfang fand ichs ganz nett.....dann wurde es immer mieser (die Steuerung und besonders das Rückwerzgehen :shakehead:)......Aber mit den ganzen Updates am Schluss wirds dann plötzlich exponentiell besser ;-)
Da kann man dann sogar die Standartsachen wie die Perlenleiste, Daschen, Gegner anvisieren usw. abschalten :lol:

Also wers noch immer zuhause rumliegen hat und auch irgendwo mittendrin aufgehört hat....gebt dem Spiel noch mal ne Chance. :-)

EDIT: Ach ja, und wenn einer ein Hardcoregame auf der Wii sucht......das ist eins :-P

@Sonic

Ja, das ist wirklich mal ein 3D-Sonic, das wie die alten 2D-Teile wirkte. Am besten Sega macht mal eine Thematik Neutrale (klassische) Episode mit diesem Gameplay aber alle Skills von Anfang an eingebaut!

Ich zocke gerade Wind Waker :) -und es sieht dank Wii + Komponentenkabel (und natürlich auf Grund der schönen Cel-Shading-Optick) auf meinem HDTV super aus.

Und muss auch sagen, dass der Wii um einiges leiser ist, als der GameCube (Zugriff auf GameDisc usw.) - nice 8-)

Ich kaufe mir morgen Ratchet&clank 1&2 weil momentan keine guten spiele da sind für meine Wii -,-*
auf Ps2 zocke ich FF12,FFX und Kindom hearts

Ich bin gerade dabei mehrere Zeldas durchzuspielen. Vor kurzem erst Wind Waker durch. Jetzt spiele ich A Link to the Past und danach kommt OoT dran. Evtl. danach mal wieder TP ;)
Das sollte bis 14. September reichen, wo dann Paper Mario auf mich wartet. Davor evtl. RE4, wenn es denn mal kommt :-P

gestern ssx blur gekauft... sehr gutes spiel, vorallem die steuerung, weiß nich, was einige seiten im netz da zu bemängeln hatten. ansonsten final fantasy VI und nachher breath of fire II (vorhin shcon gesaugt :))

gestern ssx blur gekauft... sehr gutes spiel, vorallem die steuerung, weiß nich, was einige seiten im netz da zu bemängeln hatten.

Es scheint, dass man entweder damit zurecht kommt, oder nicht.
Ich hab das Game 1 Stunde bei nem Kumpel gespielt und bin einfach nicht mit der Steuerung zurecht gekommen. War recht frustrierend....

hauptsächlich Zelda twilight princess, hab aber gestern einen dermaßen *** Wutanfall bekommen an einer bestimmten Stelle, daß ich heute wohl mal aussetzen werde, und mal wieder kameo anspielen werde.^^
überhaupt ist für mich persönlich die Auswahl guter Videospiele generell dünn gesät. Im Moment nicht viel Neues auf dem Markt, was mich wirklich interessiert.

Es scheint, dass man entweder damit zurecht kommt, oder nicht.
Ich hab das Game 1 Stunde bei nem Kumpel gespielt und bin einfach nicht mit der Steuerung zurecht gekommen. War recht frustrierend....
ja, da hast du wahrscheinlich recht... hatte wirklich keinerlei probleme beim einstieg. der einstieg bei strikers hingegen viel mir sehr schwer... und dieser zustand dauert irgendwie bis heute an ;)

Spiel grad Trauma Center. Yo, nicht schecht, aber die Unterschiede zur DS Version halten sich leider in Grenzen.

Habe gerade Paper Mario VC fertig gespielt. Kann es nur weiter empfehlen, ein geniales Game.
Heute werde ich Scarface, Godfather oder Mario Strikers spielen. Habe also noch genug zu tun bis Super Paper Mario erscheint.

Zurück
Top Bottom