Wii Welche Wii Highlights aus 2010 habt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also so geile Games wie diese Gen, gabs wohl zuletzt zu NES und SNES Zeiten. Kann das gejammer echt net verstehen.
Vor allem wenn man Wii und HD-Konsole besitzt.

dito
în jeder anderen gen hatte ich nochn haufen mist im regal stehn

in dieser gen hab mir ich kein einziges game gekauft das mir nicht gefallen hat (und dann kommt noch hinzu, das ich jede menge spiele nicht mal kaufen konnte, weils einfach zuviel auf einmal war)

gut einige genres wie JRPGs kommen in dieser gen klar kürzer (auch was die qualität betrifft)

dafür sind 2d bemus, fun racer, srpgs, wrpgs, jnrs auf konsolen so stark wie nie

Zuletzt bearbeitet:
Also so geile Games wie diese Gen, gabs wohl zuletzt zu NES und SNES Zeiten. Kann das gejammer echt net verstehen.

seh ich nicht so. Liegt aber auch daran, dass ich großer Fan von 3D Jump n Runs bin und meine Lieblingsgen daher mit dem Ende des N64 beendet wurde. (danach kam ja nichts wirklich nennenswertes in dem Genre außer den Mario Spielen)
Trotzdem find ich diese Gen besser als die letzte, grade die Wii hat mir jede Menge geile Spiele beschert. Aktuell schwächelt imo dafür der PC... ich hab hier ein modernes Gerät rumstehen und nutze das Ding um die Sands of Time Trilogie von damals nachzuholen :ugly: (trotzdem bekommt auch der noch viele geile Spiele... Anno 1404, Mirrors Edge und Whispered World gehören zu den besten Spielen die ich kenne)

Um wieder mehr zur Wii zu sagen:
grade die hat mir jede Menge schöne, bunte Nischenspiele eingebracht und einige der besten Multiplayererfahrungen dank Mario Kart Wii, Strikers Charged, Wii Sports (Resort), Reflex (ich hab das Spiel inzwischen mehr als 4 Tage online gespielt) etc. pp.

Highlights:
-Red Steel 2
-Metroid Prime Trilogy (2010 gekauft)

Sehr gut, aber leider kein Highlight:
-Monster Hunter Tri

Ich wünschte ich hätte keine Zeit darauf vergeudet:
-O**** (2010 gekauft)
-S**** ***** ****** 2
Ich hab' mal die Namen weggelassen, sonst wirft man mit Trolling vor und es gibt einen dreiseitig Diskussion über Milch, Schlagsahne, Schnitzel und die sixtinische Kapelle :ugly:

ich sags mal so, es gibt imo generell weniger grottenschlechte Titel als früher... auf der anderen Seite gibt es auch von Gen zu Gen immer weniger Titel die mich richtig vom Hocker reissen, Shooter gibt es zum Beispiel wie Sand am Meer diese Gen, aber bis auf die immer bessere Grafik imo generisch und alles schon tausend mal dagewesen

ich sags mal so, es gibt imo generell weniger grottenschlechte Titel als früher... auf der anderen Seite gibt es auch von Gen zu Gen immer weniger Titel die mich richtig vom Hocker reissen, Shooter gibt es zum Beispiel wie Sand am Meer diese Gen, aber bis auf die immer bessere Grafik imo generisch und alles schon tausend mal dagewesen

Gerade auch in Sachen ausgefallenere Spiele gibts doch diese Gen ne Masse.
Mirrors Edge, Brütal Legend, Muramasa, Fragile Dreams, No More Heroes, Another Code, Hotel Dusk usw. usf. Dazu noch die extreme Retro-Welle die Games im Gewand der alten Klassiker gebracht hat und dann eben noch die Evolution der Massenkost. Hatte diese Gen eigentlich in jedem mir interessanten Genre (eigentlich alle außer Racer und RPGs) ne Masse an absoluten Top-Titeln.

Eigentlich für alle und jeden massig dabei.

Gerade auch in Sachen ausgefallenere Spiele gibts doch diese Gen ne Masse.
Mirrors Edge, Brütal Legend, Muramasa, Fragile Dreams, No More Heroes, Another Code, Hotel Dusk usw. usf. Dazu noch die extreme Retro-Welle die Games im Gewand der alten Klassiker gebracht hat und dann eben noch die Evolution der Massenkost. Hatte diese Gen eigentlich in jedem mir interessanten Genre (eigentlich alle außer Racer und RPGs) ne Masse an absoluten Top-Titeln.
hmmm ok, stimmt auch wieder... hab mich diese Gen (vor allen Dingen anfangs) wohl einfach zu oft vom Hype blenden lassen und dann Allerweltstitel gekauft

Eigentlich für alle und jeden massig dabei.
mich persönlich freut besonders, dass es Platformer-technisch diese Gen (gerade verglichen mit der letzten) so traumhaft aussieht, insbesondere was mir Nintendo da bietet an Über-Perlen ist schon Wahnsinn mit Games wie Mario Galaxy 1 und 2, New Super Mario Bros. Wii etc... bald kommen dann noch Donkey Kong Country IV, Epic Mickey, Kirby :)

Und woher weißt du, dass die nicht gespielten Spiele deinen Ansprüchen nicht gerecht werden? Gamerankings? :lol:

Ja, denk mal nach, Einstein!

Demos, Spiele beim Kollegen anzocken/ausleihen, Tests, Videos (Let's plays), manche Genre kann man von vornherein ausschließen...

Mit dem DS habe ich jedenfalls mehr Spaß als mit Wii und PS3 zusammen. Habe fast 30 DS Titel, für die Wii und PS3 hingegen nur 5 und 8.

Ja, denk mal nach, Einstein!

Demos, Spiele beim Kollegen anzocken/ausleihen, Tests, Videos (Let's plays), manche Genre kann man von vornherein ausschließen...

Mit dem DS habe ich jedenfalls mehr Spaß als mit Wii und PS3 zusammen. Habe fast 30 DS Titel, für die Wii und PS3 hingegen nur 5 und 8.

für viele karäter der ps3 gibts teils gar keine demos//für wii gibts gar keine demos (videos machen auch meist ned den selben eindruck von nem spiel, wie wenn man es selber spielt + kumpel hat auch sicher nicht immer jedes game mit potenzial ;))

naja bevor man irgendwelche empfehlungen machen kann müsste man wissen was du gern spielst^^

für viele karäter der ps3 gibts teils gar keine demos//für wii gibts gar keine demos (videos machen auch meist ned den selben eindruck von nem spiel, wie wenn man es selber spielt + kumpel hat auch sicher nicht immer jedes game mit potenzial ;))

naja bevor man irgendwelche empfehlungen machen kann müsste man wissen was du gern spielst^^
Ach was, mit einem Let's Play Video kann man ziemlich gut einschätzen, wo der Schwerpunkt liegt. Ist es arcade lastig, oder eher story lastig? ist es schnell oder gemächlich?

Ach was, mit einem Let's Play Video kann man ziemlich gut einschätzen, wo der Schwerpunkt liegt. Ist es arcade lastig, oder eher story lastig? ist es schnell oder gemächlich?
also nen story lastiges spiel kann sich in nem lets play garantiert nicht in der form entfalten, wie wenn man es selber spielt....

Zurück
Top Bottom