TheCandyMan666
L15: Wise
Also so geile Games wie diese Gen, gabs wohl zuletzt zu NES und SNES Zeiten. Kann das gejammer echt net verstehen.
Vor allem wenn man Wii und HD-Konsole besitzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also so geile Games wie diese Gen, gabs wohl zuletzt zu NES und SNES Zeiten. Kann das gejammer echt net verstehen.
Naja, ich denke nicht, dass ich einen traurigen Spielegeschmack habe. Vielleicht nach zwei Jahrzehnten Gaming einfach zu hohe Ansprüche.
EDIT: Der Schattenläufer ist Shadow Tower? Das habe ich auch noch im Auge.
ich sags mal so, es gibt imo generell weniger grottenschlechte Titel als früher... auf der anderen Seite gibt es auch von Gen zu Gen immer weniger Titel die mich richtig vom Hocker reissen, Shooter gibt es zum Beispiel wie Sand am Meer diese Gen, aber bis auf die immer bessere Grafik imo generisch und alles schon tausend mal dagewesenAlso so geile Games wie diese Gen, gabs wohl zuletzt zu NES und SNES Zeiten. Kann das gejammer echt net verstehen.
ich sags mal so, es gibt imo generell weniger grottenschlechte Titel als früher... auf der anderen Seite gibt es auch von Gen zu Gen immer weniger Titel die mich richtig vom Hocker reissen, Shooter gibt es zum Beispiel wie Sand am Meer diese Gen, aber bis auf die immer bessere Grafik imo generisch und alles schon tausend mal dagewesen
hmmm ok, stimmt auch wieder... hab mich diese Gen (vor allen Dingen anfangs) wohl einfach zu oft vom Hype blenden lassen und dann Allerweltstitel gekauftGerade auch in Sachen ausgefallenere Spiele gibts doch diese Gen ne Masse.
Mirrors Edge, Brütal Legend, Muramasa, Fragile Dreams, No More Heroes, Another Code, Hotel Dusk usw. usf. Dazu noch die extreme Retro-Welle die Games im Gewand der alten Klassiker gebracht hat und dann eben noch die Evolution der Massenkost. Hatte diese Gen eigentlich in jedem mir interessanten Genre (eigentlich alle außer Racer und RPGs) ne Masse an absoluten Top-Titeln.
mich persönlich freut besonders, dass es Platformer-technisch diese Gen (gerade verglichen mit der letzten) so traumhaft aussieht, insbesondere was mir Nintendo da bietet an Über-Perlen ist schon Wahnsinn mit Games wie Mario Galaxy 1 und 2, New Super Mario Bros. Wii etc... bald kommen dann noch Donkey Kong Country IV, Epic Mickey, KirbyEigentlich für alle und jeden massig dabei.
Und woher weißt du, dass die nicht gespielten Spiele deinen Ansprüchen nicht gerecht werden? Gamerankings?
Ja, denk mal nach, Einstein!
Demos, Spiele beim Kollegen anzocken/ausleihen, Tests, Videos (Let's plays), manche Genre kann man von vornherein ausschließen...
Mit dem DS habe ich jedenfalls mehr Spaß als mit Wii und PS3 zusammen. Habe fast 30 DS Titel, für die Wii und PS3 hingegen nur 5 und 8.
Ach was, mit einem Let's Play Video kann man ziemlich gut einschätzen, wo der Schwerpunkt liegt. Ist es arcade lastig, oder eher story lastig? ist es schnell oder gemächlich?für viele karäter der ps3 gibts teils gar keine demos//für wii gibts gar keine demos (videos machen auch meist ned den selben eindruck von nem spiel, wie wenn man es selber spielt + kumpel hat auch sicher nicht immer jedes game mit potenzial )
naja bevor man irgendwelche empfehlungen machen kann müsste man wissen was du gern spielst^^
also nen story lastiges spiel kann sich in nem lets play garantiert nicht in der form entfalten, wie wenn man es selber spielt....Ach was, mit einem Let's Play Video kann man ziemlich gut einschätzen, wo der Schwerpunkt liegt. Ist es arcade lastig, oder eher story lastig? ist es schnell oder gemächlich?