Wii Welche Wii Highlights aus 2010 habt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Highlights:
Metroid Other M
Fragile Dreams

Fail:
Super Mario Galaxy 2

Wird noch später geholt:
Goldeneye
Epic Mickey
NMH 2 (PS3)

Cave Story würd ich mir auch sofort holen, sieht sehr interessant aus... aber wann ist denn EU-Release?

garkeins,weil wii keine highlights hatte dieses jahr,und für mario bin ich zu cool

Momentan nur SMG 2. Sakura Wars sehe ich nicht wirklich als Highlight an, dafür ist das Game zu speziell.

Nachholen werde ich nur noch S&P2 und evtl. NMH2, von den kommenden Titeln werden Micky Epic und DKCR geholt.

0/1

Erst dieser Thread hat mich daran erinnert das ich dieses Jahr noch kein Wii Spiel gekauft habe. Gespielt habe ich nur SMG 2 (hatte sich mein Vater zugelegt und ich konnte es mir leihen). Ich warte die ersten Reviews von Goldeneye ab, das ist für mich das interessanteste was in diesem Jahr noch kommt und würde, wenn es die Entwickler nicht verbockt haben, direkt gekauft.

18/4

- Silent Hill Shattered Memories
- Endless Ocean 2
- Tatsunoko Vs. Capcom
- The Sky Crawlers
- Sakura Wars: So Long My Love
- Fragile Dreams
- Red Steel 2
- Rune Factory: Frontier
- Sin&Punishment
- Monster Hunter 3
- Prince of Persia: Die vergessende Zeit
- No More Heroes 2
- Samurai Warriors 3
- Super Mario Galaxy 2
- Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
- Jett Rocket
- Metroid Other M
- Sonic the Hedgehog 4

- Goldeneye
- Sonic Colors
- Donkey Kong Country Returns
- Micky Epic

Das war bislang mein teuerstes Wii Jahr und mein zweit teuerstes Videospieljahr überhaupt!!

Bitte nimm Ghost Recon aus der Liste raus, das ist peinlich :ugly:

Ach mal abwarten. Overkill, Umbrella Chronicles, Darkside Chronicles und Dead Space: Extraction waren doch hervorragende Spiele. Also könnte Ghost Recon auch gut werden, auch wenn es "nur" ein Rail-Shooter ist.

Die einzigen Spiele die man aus der Liste entfernen könnte (was ich nun auch gemacht habe :D) sind Aragorn und Unleashed 2. Aragorn ist (jedenfalls in der Wii Version, die PS3-Fassung ist schlechter, selbst grafisch), ein spassiges Spiel für zwischendurch, ebenso Force Unleashed 2. Aber diese beiden Spiele sind eigentlich keine Highlights, selbst für Genrefreunde.

Momentan nur SMG 2. Sakura Wars sehe ich nicht wirklich als Highlight an, dafür ist das Game zu speziell.

Es geht hier ja nicht nur um Mainstream-Blockbuster, sondern um gute Spiele. Klar ist Sakura Wars nicht unbedingt ein Spiel für die breite Masse, aber ein Highlight für Freunde des Genres. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein wirklicher Genrefreund, SW ist eine VN, und die mag ich eigentlich gar nicht. Es hat vorrangig mein Interesse geweckt, weil der für das Game zuständige Designer, Fujishima-sensei, zu meinen Lieblings-Mangakas zählt. Er ist ja ebenfalls für die Tales-Reihe zuständig (afaik aber nur für die Canon-Teile).

Gekauft hab ich mir:

- Tatsunoko Vs. Capcom
- Metroid other M
- No more Heroes 2

Der Rest sagt mir eher nicht so zu. Und Sonic 4 in die Liste zu nehmen, finde ich auch etwas bedenklich. :P

Wenn Sonic Colo(u)rs so gut wird, wie es sich bisher ankündigt, dann wirds vll auch geholt!

Ich stell grad mit Schrecken fest, ich hab mir nur EINENTitel geholt:

Metroid Other M

Aber geliebäugelt habe ich mit...

Sin&Punishment
Monster Hunter 3
Super Mario Galaxy 2
Trackmania

und vor PES2011 hab ich auch am Wochenende gestanden. Aber ich hab PES 2010, und SMG 1. Mein Geld sitzt nicht mehr so locker ;-)

Lohnt sich das "Update" von PES2010 nach PES2011???

Au weia, an mir wird die Spieleindustrie zu Grunde gehen ;-)

Deine Coolness hast du mit Betreten des N-Bereichs hier auf CW bereits verspielt, Bain :smile5:
aber er hat schon recht, für'nen Casualgamer wie ihn sah es dieses Jahr wirklich nicht gut auf, da war man auf der PS3 (Start the Party etc.) besser aufgehoben

punch out
new super mario bros wii
metroid other m
mario galaxy 2

flohmarkt (ich weiß, sind nicht beide 2010er games aber egal)
red steel 2 (was für ein müll)
no more heroes

gekauft werden noch:

sin and punishment 2
donkey kong country
trackmania
micky epic

und was ich vielleicht noch aufm flohmarkt so finde
(interesse hab ich noch an:

tatsunoko vs capcom,
monster hunter

finde ich eigentlich für mich und für ein jahr außerordentlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
red steel 2 (was für ein müll)

Ach, da bin ich jetzt aber sehr überrascht :v:

@Topic:

9/2

Gekauft:

- Silent Hill Shattered Memories
- Endless Ocean 2
- Tatsunoko Vs. Capcom
- Red Steel 2
- Sin&Punishment
- Monster Hunter 3
- No More Heroes 2
- Super Mario Galaxy 2
- Jett Rocket
- Metroid Other M

Wird evtl. noch nachgeholt:

- Fragile Dreams
- Trackmania

Das hatte ich nur ausgeliehen:

Gekauft werden ganz sicher noch:

-Epic Mickey
-Donkey Kong Country

Ansonsten waren da noch einige Spiele aus den letzten Jahren dabei und gibt auch noch einige, die ich gerne nachholen würde.

Das Jahr 2010 war vollgepackt mit guten Wii Spielen und ist bislang wohl das spielemässig beste Wii Jahr.

Ich habe mal eine Liste der besten Spiele zusammengestellt. Wieviele Spiele aus der ersten Liste habt ihr gekauft? Wieviele Spiele aus der zweiten Liste (kommende Spiele) plant ihr zu kaufen?

Hier alle bisherigen Highlights in 2010:

- Silent Hill Shattered Memories- Endless Ocean 2
- Tatsunoko Vs. Capcom- The Sky Crawlers
- Sakura Wars: So Long My Love
- Fragile Dreams
- Red Steel 2
- Rune Factory: Frontier

- Sin&Punishment
- Monster Hunter 3
- No More Heroes 2
- Samurai Warriors 3
- Super Mario Galaxy 2
- Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
- Tiger Woods PGA Tour 11
- Jett Rocket
- The Kore Gang
- Metroid Other M- Wii Party
- Der Schattenläufer
- Sniper Elite
- Just Dance 2
- Rock Band 3
- Fifa 11
- PES 2011
- Sonic the Hedgehog 4
- Trackmania

Hier die potentiellen Highlights für den Rest des Jahres:

- Goldeneye
- Call of Duty: Black Ops
- Sonic Colors
- Flingsmash
- Donkey Kong Country Returns
- Micky Epic
- Need for Speed: Hot Pursuit
- Tom Clancy's Ghost Recon
- Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise

Wer Lust hat und auf meine obige Frage Antworten will kann das zum Beispiel in folgender Form machen:

5 / 3

Das bedeutet ihr habt 5 Spiele aus der ersten Liste gekauft und plant drei aus der zweiten zu kaufen. Fehlen einige eurer Highlights in der Liste?

das sind die die ich besitze. RS2 und Tatsunoko hab ich sehr schnell fertig gehabt und werden vermutlich nie wieder gespielt. bereut hab ich garkein kauf von denen da ich wirklich nur die Highlights gekauft hab ;-). ob noch was fehlt kann ich so spontan nicht sagen, denke aber das alles enthalten ist.

DKC und Epic Mickey kommen auf jedenfall noch dazu. NBA Jam wohl auch wenn endlich mal ein termin da ist. außerdem noch entweder Goldeneye oder CoD Black Ops. eins davon wirds mit sicherheit wobei ich stark zu GE tendiere da Black Ops auf PC wohl die bessere wahl wäre.

Geholt wurde:

Fragile Dreams

PES 2011

(Nach)Geholt wird:

NMH2 (ganz sicher)

Metroid Other M (wahrscheinlich)

Sonic Colors (vermutlich)

Von den von dir genannten:

- Silent Hill Shattered Memories: Klasse
- Fragile Dreams: Ganz in Ordnung
- Red Steel 2: mittleres Mittelmaß
- No More Heroes 2: Großartig
- Super Mario Galaxy 2: Klasse
- Metroid Other M: Noch nicht wirklich weit, da null Motivation

Bereits vorbestellt:
- Call of Duty: Black Ops
- Micky Epic

Wahrscheinlich irgendwann später:
- Sonic Colors
- Goldeneye
- Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise

Also alles in allem also mehr als ordentlich.

Zurück
Top Bottom