Wii Welche Wii Highlights aus 2010 habt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3 / 1

Gekauft:
Fragile Dreams
Super Mario Galaxy 2
Arc Rise Fantasia (Import)

Hol ich noch:
Donkey Kong Country Returns

Das war's für 2010 :) Nächstes Jahr werden aber noch welche nachgeholt.

Bei mir siehts so aus: 4/2

Hab ich:
- Silent Hill Shattered Memories (sehr gut)
- Monster Hunter 3 (gut)
- Super Mario Galaxy 2 (grandios)
- Metroid Other M (geht so)

Kauf ich:
- Donkey Kong Country Returns
- Micky Epic

und für mario bin ich zu cool
Leute, die sich zu cool für etwas fühlen, sind vieles, aber nicht cool. :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds erschreckend, wie wenig leute Silent Hill gekauft haben. gehört es doch zu den besten (und frischsten) spielen der ganzen Generation, plattformübergreifend.

ich finds auch erschreckend, wie viele leute Fragile Dreams gekauft haben. das spiel war ne reine gameplaygurke^^

Überraschend (positiv) find ich, wieviele leute sich Epic Mickey holen wollen :goodwork:. aber am überraschendsten finde ich, dass jeder hier so wenig spiele dieses jahr gekauft hat. liegt das daran, dass es kaum noch Wii-Onlys gibt oder daran, dass ich einfach überdurchschnittlich häufig spiele?? dabei hol ich mir eigentlich wirklich nur die besten spiele (sofern ich mit den jeweiligen Genre was anfangen kann).

Onlys :win:

ich finds erschreckend, wie wenig leute Silent Hill gekauft haben. gehört es doch zu den besten (und frischsten) spielen der ganzen Generation, plattformübergreifend.

ich finds auch erschreckend, wie viele leute Fragile Dreams gekauft haben. das spiel war ne reine gameplaygurke^^

Was soll man auch mit einem Horrorspiel, wo man nur weglaufen kann, wie ein kleines Mädchen? :yeah2:

Fragile Dreams ist dagegen wenigstens ein vollwertiges Spiel mit Kämpfen und all sowas :D

Überraschend (positiv) find ich, wieviele leute sich Epic Mickey holen wollen :goodwork:. aber am überraschendsten finde ich, dass jeder hier so wenig spiele dieses jahr gekauft hat. liegt das daran, dass es kaum noch Wii-Onlys gibt oder daran, dass ich einfach überdurchschnittlich häufig spiele?? dabei hol ich mir eigentlich wirklich nur die besten spiele (sofern ich mit den jeweiligen Genre was anfangen kann).

Ich habe dieses Jahr konsolenübergreifend nur 3 (oder 4?) Spiele gekauft und alle davon für Wii xD

Nicht dass es zu wenige interessante Games geben würde, ich bin bloss noch mit Sachen zum Teil vom letzten Jahr (Forza 3 & MP Trilogy) beschäftigt und bin außerdem finanziell dieses Jahr sehr stark eingeschränkt.

Ich finds eher erschreckend, dass du dir S&P2 nicht gekauft hast. :x

zu schwer? :lol2:

:v:

nope aber Shmups sind nicht grad mein genre. ist mir einfach zu arcadelastig und ich mag zu arcadige spiele nicht mehr so sehr wie noch zu Nes zeiten^^.
die einzigen Shmups die ich mir kaufen würde sind Lylat Wars (Star Fox) und Contra evtl. sogar noch Metal Slug aber das wurde immer schlechter.

btw: thema Schwer: Punch Out!! :win:

@Edit: @MR: echter Horror = Angst. wenn ich John Rambo sein will, spiel ich Resident Evil 5 :v:

hast zum teil aber recht. Silent Hill und Fragile Dreams hinterlassen einen recht ähnlichen eindruck. wenn man Silent Hill durch hat denkt man sich nur noch: "wtf. *confused*".
wenn man Fragile Dreams spielt denkt man sich: "wft, hab ich jetzt echt geld für das spiel ausgegeben??"

:v:

Zuletzt bearbeitet:

Onlys :win:

Fragile Dreams ist halt vom Style und der Atmo nen besonderes Schmuckstückchen. Das Kampfsystem ist aber in der Tat der letzte... ^^

Ansonsten find ich ichs eher erschreckend wieviele Spiele ich gekauft habe :coolface:
Man kauft ja auch nicht nur aktuelle, 2-3 ältere waren noch dabei und dann nochmal ca. 6 für die 360.
Das macht dann zusammen um die 15 Spiele und es kommen ja noch welche dazu. Und das in nur einem Jahr... :ugly:

Hab ich:
SMG2
Metroid Other M

Kauf ich:
Donkey Kong Country
Epic Mickey

Hol ich vllt. mal nach:
Sin & Punishment 2
No More Heroes 2

Hab ich nachgeholt:
Punch-Out
No More Heroes

Es geht hier ja nicht nur um Mainstream-Blockbuster, sondern um gute Spiele. Klar ist Sakura Wars nicht unbedingt ein Spiel für die breite Masse, aber ein Highlight für Freunde des Genres. :)
Weisst du überhaupt welches Genre das ist?
Hab dich im Diskussionsthread des Spiels nämlich noch nie gesehn :v:
Ich glaube ja sogar, das du es gar nich gelistet hättest, wenn du wüsstest, das es nen Port der PS2 Version ist

Ansonsten hab ich von den "richtigen" Highlights:
- The Sky Crawlers
- Monster Hunter 3
- Rune Factory: Frontier
- Super Mario Galaxy 2
- No More Heroes 2

Kaufen will ich noch:
- Donkey Kong Country Returns
- Micky Epic
- Sin & Punishment 2
(Nintendownage :goodwork:)

Dieses Jahr hab ich folgende Wii Spiele gekauft

Januar: Tatsunoko vs. Capcom, No more Heroes 2
Februar: New Super Mario Bros. Wii
März: -
April: -
Mai: Monster Hunter tri, Sin & Punishment 2
Juni: Super Mario Galaxy 2
Juli: -
August: -
September: -
Oktober: -
November: ?
Dezemer: DKC Returns

Donkey Kong für Dezember ist vorbestellt.

Epic Mickey und Goldeneye werden wahrscheinlich auch noch dieses Jahr gekauft, ist aber nicht sicher

Nach der Liste sind also 5 bisher gekauft, 1 vorbestellt und 2 werden noch wahrscheinlich gekauft. Macht mit NSMB 7-9 Spiele im Jahr :)

- Silent Hill Shattered Memories
- Fragile Dreams
- Red Steel 2
- Sin&Punishment
- Monster Hunter 3
- Super Mario Galaxy 2
- Metroid Other M

Dazu werden sich bis Ende des Jahres noch

Epic Mickey & DKCR gesellen.

1 / 2

Super Mario Galaxy 2 (In naher Zukunft noch Other M) | Mario Collection und Donkey Kong Returns

Traurige Generation....:oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Trauriger Spielegeschmack.^^
(Im Sinne von eingeschränkt, nicht, als wären die genannten Spiele schlecht)

Naja, ich denke nicht, dass ich einen traurigen Spielegeschmack habe. Vielleicht nach zwei Jahrzehnten Gaming einfach zu hohe Ansprüche. :nix:

EDIT: Der Schattenläufer ist Shadow Tower? Das habe ich auch noch im Auge.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tjo aus der Liste habe ich kein einziges Spiel gekauft und Plane auch nur maximal ein Spiel davon zu kaufen.

Aber ich habe dieses Jahr generell sehr wenig, bis gar nicht mit meiner Wii gespielt.

Hatte bevor mich meine Freundin verlassen hatte sehr viel mit ihr zusammen an der Wii gezockt. Aber seit wir auseinander sind bringt mir das spielen and der Wii nur noch wenig freude. Und da sie mich ganz am Anfang des Jahres verlassen hat hab ich die Wii auch kaum noch angeschaltet.

Tja das waren jetzt sicherlich Informationen, die ihr nicht umbedingt hören wolltet :D

Aus der Liste hab ich Folgendes;

- Silent Hill Shattered Memories
- Endless Ocean 2
- Fragile Dreams
- Red Steel 2
- Prince of Persia: Die vergessende Zeit
- No More Heroes 2
- Super Mario Galaxy 2
- Metroid Other M

SMG2 ist davon imho aber das einzige wirkliche Highlight.

Naja, ich denke nicht, dass ich einen traurigen Spielegeschmack habe. Vielleicht nach zwei Jahrzehnten Gaming einfach zu hohe Ansprüche. :nix:

EDIT: Der Schattenläufer ist Shadow Tower? Das habe ich auch noch im Auge.

Und woher weißt du, dass die nicht gespielten Spiele deinen Ansprüchen nicht gerecht werden? Gamerankings? :lol:

Traurige Generation....:oops:
ja, generell gesehen finde ich Gaming auch von Gen zu Gen immer schwächer

was jetzt Hauptgrund ist...??? alles schonmal gesehen? Games immer ballerlastiger? Games immer casualiger? Games immer filmlastiger zu Lasten des Gameplays?

naja egal, zocke eh nicht mehr so viel und zum Glück gibts immer noch ein paar Ausnahmen die mir gefallen :)

Zurück
Top Bottom