Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Ich hab tatsächlich deutlich über 100 gespieltUnd 10 (an)gezockt
Also immer mehr als du
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab tatsächlich deutlich über 100 gespieltUnd 10 (an)gezockt
Nur, wenns 120 sindIch hab tatsächlich deutlich über 100 gespielt
Also immer mehr als du
Ok, ihr habt es so gewollt (ich kopiere einfach mal eine lange Liste von hier und ergänze.Ich hab 54 Spiele. Aber die zähle ich jetzt nicht alle auf.
Müssten über 900 sein
(Retail)
Was sind Euren letzten Käufe eigentlich (digital oder Retail)? Bei mir sind es die zwei Kollegen geworden.
Jaha pass bloß auf du
Müsste ich mal nachzählen.
Denke mal locker an die 150 Retail-Games.
Super Rare Games 1-35
Limited Run Games 11, 17-50
Critical ein paar
Plus die vielen Standard-Games, viele CE und LE.
Mach die Tage mal Bilder der Spiele.
Die letzten beiden Spiele waren Mario3D World und Bravely Default. Die nächsten, harvest Moon für die Frau und Monster Hunter Rise.
Und Amiibos sind bis auf Corrin, Animal Crossing- und Monster Hunter-Collection (Import) auch vollständig.
Habe bei den Amiibos zum Glück rechtzeitig angefangen. Habe aber nur die wenigsten in OVP gelassen. Quasi die Einzelstücke.Meine liebstes Stück in der Switch Sammlung ist die Breath of the Wild LE.
Amiibos fehlen mir leider ein paar. War ja leider von Anfang an ein Krampf diese zu sammeln.
Habe bei den Amiibos zum Glück rechtzeitig angefangen. Habe aber nur die wenigsten in OVP gelassen. Quasi die Einzelstücke.
Ja Breath of the wild eine sehr schöne Box, aber auch Xenoblade 1+2, Astral Chain und Daemon X Maschina
Sonst gibt es leider nicht viele auf der Switch die überzeugen. Finde da teils die SRGs in CE detailreicher und schöner. Oder hätten es wie bei WiiU machen sollen, schöne gleich große Boxen.
Bin auf die MH:R CE gespannt die ja bald eintrifft
Meine letzte LE war die von Xenoblade Definitive Edition .... Da muss ich auf jeden Fall alle haben^^
Bilder von Amiibos und den letzten Retail Spielen muss ich später mal machen^^
Bestellt habe ich bei Limited Run Scott Pilgrim und Fight n Rage ... die dauern ja aber noch.
EDIT:
Das sind zumindest die neueren und für mich besser zu erreichenden Amiibo. Die anderen hole ich jetzt nicht wieder aus den Packungen.... und eben die zuletzt gekauften retail-Spiele...
Bilder sagen auch einfach soviel mehr aus als Listen oder Worte.
Ich kann aber auch verstehen, wenn man sie nicht macht. Gibt ja genügend Leute da draußen die diese missbrauchen könnten...