Welche / Wieviele Nintendo Switch Spiele besitzt ihr ? und was steht bei euch auf der MW-Liste

Nintoni

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
2.153
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Hollerö Leute, (ob das noch wer kennt? )

in letzter Zeit lese ich hier ja des öfteren, dass die Switch wenig bis kaum Spiele haben soll.
Das ist natürlich totaler BS . Um das aufzuzeigen, dachte ich mir mal einen Thread aufzumachen, in dem wir mal unsere Sammlungen bzw Spiele präsentieren können.

Wie auch die noch ausstehenden most wanted - Käufe. Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden... Falls es diesen schon geben sollte, einfach bescheid sagen.

Da ich schreibfaul bin, habe ich mal ein paar Bilder gemacht . Die most wanted- Liste trage ich natürlich nach...


j2niayp8.jpg


i9q8rcpd.jpg


7fgtket7.jpg


6fn5nzcj.jpg


47xsdfxy.jpg


covxqabw.jpg


93b9l8mf.jpg


49462qe6.jpg


e7xfebld.jpg


Das sind schonmal die, die ich besitze... Schön breit gefächertes lineup denke ich...


Auf der Most Wanted oder haben will Liste stehen noch :

Baldo
Hollow Knight Silk Song
Spyro Trilogy
Undertale
The Messanger
Mark of the Ninja
Golf Story
Divinity Original Sin 2
Diablo 3
Dark Souls Remastered
Mario Golf
Skyward Sword
Spiritfarer
Haven
Ghost n Goblins
Gal gun Returns
Jump Force
New Pokemon Snap
Atelier Ryza 1 u 2
Trials of Cold steel 3 u 4
Nights of Azure 2
Mortal Kombat 11 Ultimate
Jurassic World Evolution
No More Heroes 1 u 2 u 3
The Red Lantern
Sakuna of Rice and Ruin
Monster Hunter Generations Ultimate
Hades
Captain Tsubasa
Monster Hunter Rise
Monster Hunter Storys
New Super Luckys Tale
FF Chrystal Chronicles
Cadence of Hyrule
Pikmin 3
Wonderful 101
Shantae the seven Sirens
Paper Mario Origami
Catherine Full Body
51 Worldwide games
Stay cool Kobayashi - san
Double Dragon and Kunio Kun
Metro Last light u. 2033 Redux
Devil May Cry 3
Marvel ultimate Alliance 3
Samurai Shodown Deluxe
Untitled Goose Game
Under Night in Rebirth
Darksiders Genesis
VOEZ
Mega Man Zero ZX u. Mega Man 11
Alien Isolation
Blade Strangers
Doraemon
Splatoon 2 u 3
Ikaruga
South Park 1 u 2
Bulletstorm Duke of Switch
Crash Team Racing
Ghostbusters
SAO Fatal Bullet
Shantae Pirates Curse
Laytons Mystery Journey
Resident Evil 4,0,1
Civilization 6
The Wolrd ends with you 1 u 2
Arms
Pokemon ... na die neuen 2 vielleicht
Zelda BotW 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Dead or Alive Extreme 3
Northgard
Yokai Watch 1 u 4

und sicher etliche die ich vergessen habe oder die noch nicht angekündigt sind...

Ich kaufe derzeit viele Spiele sogar nochmal auf der Switch , weil der Aufwand belohnt gehört oder weil ich die Box nicht anmachen möchte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nythill

L12: Crazy
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
2.872
aktuell besitze ich nur animal crossing, aber auch nur weil ich bis jetzt zu faul war das spiel zu verkaufen. ich hatte auch mal smash bros und pokemon schild, aber beide schon lange verkauft. auf der mw-liste steht bei mir botw2.
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
20.272
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich besitze derzeit

  1. BotW
  2. Super Mario Odyssey
  3. Star Dew Valley
  4. Mercenary Kings Reloaded
  5. Super Mario Party
  6. Super Mario Maker 2
  7. Super Mario 3D Allstars
  8. Katana Zero
  9. River City Girls
  10. Shantae & The Seven Sirens
  11. Zelda - Links Awekening Rem
  12. DK Tropical Freeze
  13. Hollow Knight
  14. Celeste
  15. Panzer Paladin (das ich zwar bei Limited Run Games vorbestellt habe, aber noch nicht mein Eigen nenne)

Mein MW ist derzeit Mario Golf Super Rush.
Das andere Nintendo Klump wie Smash, Pokemon oder Animal Crossing reizt mich Null

Und danach wird meine Switch wohl weiterhin eher weniger genutzt bis irgendwann mal BotW 2 kommt.
Multi titel zocke ich normalerweise mit PlayStation oder XBox
 

Nintoni

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
2.153
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Ich besitze derzeit

  1. BotW
  2. Super Mario Odyssey
  3. Star Dew Valley
  4. Mercenary Kings Reloaded
  5. Super Mario Party
  6. Super Mario Maker 2
  7. Super Mario 3D Allstars
  8. Katana Zero
  9. River City Girls
  10. Shantae & The Seven Sirens
  11. Zelda - Links Awekening Rem
  12. DK Tropical Freeze
  13. Hollow Knight
  14. Celeste
  15. Panzer Paladin (das ich zwar bei Limited Run Games vorbestellt habe, aber noch nicht mein Eigen nenne)

Mein MW ist derzeit Mario Golf Super Rush.
Das andere Nintendo Klump wie Smash, Pokemon oder Animal Crossing reizt mich Null

Und danach wird meine Switch wohl weiterhin eher weniger genutzt bis irgendwann mal BotW 2 kommt.
Multi titel zocke ich normalerweise mit PlayStation oder XBox
Auch völlig ok. Ich habe vorher auch eher Multispiele auf der Box( 360Slim, XBox One X, Series X) gezockt. Da habe ich auch knapp 150 Spiele... brauche also keinen Gamepass^^
In letzter Zeit hole ich aber wie geschrieben mehr auf die Switch , um dem Aufwand gerecht zu werden oder einfach weil es weniger Strom kostet^^ Spiele kosten ja schon ein bisschen was^^
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
11.604
PSN
SasukeTheRipper
Als Retail besitze ich derzeit folgende Spiele:

Astral Chain
Bayonetta 2
Captain Toad: Treasure Tracker
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Doom
FIFA 18
Final Fantasy X/X-2 HD Remastered
God Eater 3
Hyrule Warriors: Age of Calamity
Kirby Star Allies
Luigi's Mansion 3
Mario Kart 8 Deluxe
Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Ori and the Blind Forrest
Ori and the Will of Wisps
Paper Mario: The Origami King
Pikmin 3 Deluxe
Pokémon Let's Go Pikachu
Pokémon Schwert
Pokémon Schild + Erweiterungspass
Rayman Legends
Super Mario Odyssey
Super Mario 3D All-Stars
Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Splatoon 2
Super Smash Bros. Ultimate
Tales of Vesperia Definitive Edition
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Link's Awakening
The Witcher III: Wild Hunt Complete Edition
Wolfenstein: Youngblood (Hülle mit Code, keine Cartridge)
Yoshi's Crafted World
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country

Hab noch ein paar andere Games, die sind aber derzeit bei Kleinanzeigen drin und sollen verkauft werden.

Darüber hinaus habe ich diese Woche mit meiner Sealed-Sammlung angefangen. Dort befinden sich derzeit 3x Super Mario 3D All-Stars & 1x Pokémon Let's Go Evoli, da kommt aber noch einiges von Pokémon, Zelda und 3D Marios dazu.

Ansonsten hab ich noch Bock auf Trials of Mana und besitze ansonsten auch derzeit fast alles Interessante für mich. New Super Mario Bros. U Deluxe brauche ich nicht, weil das meine Freundin besitzt und ich dann mit ihrer Version spielen kann.

Most Wanted (noch nicht veröffentlicht):
Metroid Prime 4
Skyward Sword HD
Pokémon Gen 4 Remakes (beide Edition)
Breath of the Wild 2
Splatoon 3
Pokémon Legends Arceus

Dann hoffe ich darauf, dass dieses Resident Evil aus den Leaks endlich mal angekündigt wird, hoffe auf Twilight Princess und Wind Waker HD und würde mich über ein neues 3D Mario wie Odyssey und die Metroid Prime Trilogy in HD.
 
Zuletzt bearbeitet:

WinnieFuu

ist verwarnt
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
7.768
Switch
113530099136
Ich hab:
1. Botw
2. Mario Mütze
3. Mario Sammlung
4. Spratoon
5. Smash xBros
6. Pokémon Let's Go
7. Pokémon Schwert
8. Animal Crossing
9. Stardew Valley
10. Wargroove
11. Hollow Knight
12. Jedi Knight 2
13. Mario Kart
14. Dragon Quest
und noch ein paar Indie-crap Titel die nix waren oder ich einfach kaum gespielt habe, weil sie letztendlich doch zu langweilig waren (dä fällt mir dann auch noch Fire Emblem Warriors ein).

Freue mich auf:
BotW2
Metroid (auch 2D wenn es denn kommen sollte)
evtl. Silksong, wobei das wahrscheinlich PC wird dieses mal
Pokémon Arceus bin ich noch skeptisch aber sehr gespannt
Mario Golf wird mal im Sale geholt wenn's gut wird
Sport Story evtl.

Naja, find's halt momentan nicht so pralle, aber das habe ich wohl schon öfter erörtert. Das mit Abstand beste Jahr war für mich halt das erste und jetzt gibt's 'nen ordentlichen Durchhänger, den wir hoffentlich Ende des Jahres mal endlich überstanden haben.
 

Tskitishvili

Gesperrt
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
12.220
Hollerö Leute, (ob das noch wer kennt? )

in letzter Zeit lese ich hier ja des öfteren, dass die Switch wenig bis kaum Spiele haben soll.
Das ist natürlich totaler BS . Um das aufzuzeigen, dachte ich mir mal einen Thread aufzumachen, in dem wir mal unsere Sammlungen bzw Spiele präsentieren können.

Wie auch die noch ausstehenden most wanted - Käufe. Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden... Falls es diesen schon geben sollte, einfach bescheid sagen.

Da ich schreibfaul bin, habe ich mal ein paar Bilder gemacht . Die most wanted- Liste trage ich natürlich nach...


j2niayp8.jpg


i9q8rcpd.jpg


7fgtket7.jpg


6fn5nzcj.jpg


47xsdfxy.jpg


covxqabw.jpg


93b9l8mf.jpg


49462qe6.jpg


e7xfebld.jpg


Das sind schonmal die, die ich besitze... Schön breit gefächertes lineup denke ich...


Auf der Most Wanted oder haben will Liste stehen noch :

Baldo
Hollow Knight Silk Song
Spyro Trilogy
Undertale
The Messanger
Mark of the Ninja
Golf Story
Divinity Original Sin 2
Diablo 3
Dark Souls Remastered
Mario Golf
Skyward Sword
Spiritfarer
Haven
Ghost n Goblins
Gal gun Returns
Jump Force
New Pokemon Snap
Atelier Ryza 1 u 2
Trials of Cold steel 3 u 4
Nights of Azure 2
Mortal Kombat 11 Ultimate
Jurassic World Evolution
No More Heroes 1 u 2 u 3
The Red Lantern
Sakuna of Rice and Ruin
Monster Hunter Generations Ultimate
Hades
Captain Tsubasa
Monster Hunter Rise
Monster Hunter Storys
New Super Luckys Tale
FF Chrystal Chronicles
Cadence of Hyrule
Pikmin 3
Wonderful 101
Shantae the seven Sirens
Paper Mario Origami
Catherine Full Body
51 Worldwide games
Stay cool Kobayashi - san
Double Dragon and Kunio Kun
Metro Last light u. 2033 Redux
Devil May Cry 3
Marvel ultimate Alliance 3
Samurai Shodown Deluxe
Untitled Goose Game
Under Night in Rebirth
Darksiders Genesis
VOEZ
Mega Man Zero ZX u. Mega Man 11
Alien Isolation
Blade Strangers
Doraemon
Splatoon 2 u 3
Ikaruga
South Park 1 u 2
Bulletstorm Duke of Switch
Crash Team Racing
Ghostbusters
SAO Fatal Bullet
Shantae Pirates Curse
Laytons Mystery Journey
Resident Evil 4,0,1
Civilization 6
The Wolrd ends with you 1 u 2
Arms
Pokemon ... na die neuen 2 vielleicht
Zelda BotW 2
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Dead or Alive Extreme 3
Northgard
Yokai Watch 1 u 4

und sicher etliche die ich vergessen habe oder die noch nicht angekündigt sind...

Ich kaufe derzeit viele Spiele sogar nochmal auf der Switch , weil der Aufwand belohnt gehört oder weil ich die Box nicht anmachen möchte....
Wow. Du hast auf der Switch vermutlich mehr Spiele, als ich auf allen meinen Nintendo-Konsolen zusammen. Hast du die auch alle gezockt?

Meine Switch-Liste absteigend nach der investierten Zeit:

- Fifa 18
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Civilization VI
- Super Smash Bros. Ultimate
- Super Mario 3D All-Stars
- Mario Kart 8 Deluxe
- Pikmin 3 Deluxe
- Mario + Rabbids Kingdom Battle
- Super Mario Odyssey
- Pokémon Let's Go Pikachu
- Yoshi's Crafted World
- The Legend of Zelda: Link's Awakening
- Super Mario Party
- Mario Tennis Aces
- Paper Mario: Origami King
- Super Mario Maker 2
- Luigi's Mansion 3
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze
- Ori and the Blind Forest
- Resident Evil 4
- Wargroove
- Rayman Legends
- Hollow Knight
- Ring Fit Adventure
- Divinity: Original Sin II
- Fast RMX
- Hades
- Mario Kart Live Home Circuit
- Tetris 99
- New Super Mario Bros. U Deluxe
- Hue

Also sehr, sehr Nintendo- und Indi-Lastig. Für aufwändigere Dritt-Spiele wie Doom oder The Witcher habe ich meinen PC.

Auf meiner Wunschliste steht von den angekündigten Switch-Spielen eigentlich nichts. Ich möchte eher mal meine schwarze Liste abarbeiten, bevor ich mir ständig neue Spiele kaufe. New Super Mario. Bros. U hab ich nur angezockt und mit Paper Mario bin ich auch noch nicht durch. Bevor ich die nicht durchgezockt hab, kommt da auch nichts Neues. Dasselbe gilt für den PC, wo die schwarze Liste ungleich länger ist.

Die Spiele, die ich aber dennoch mal für einen Kauf im Auge behalte:

- Mario 3D Wörld + Bowser's Fury (als großer Fan der 3D-Marios wird das definitiv irgendwann kommen)
- New Pokémon Snap
- Zelda: Skyward Sword

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, was auf die Switch kommen wird und mich reizt.
 

Nintoni

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
2.153
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Wow. Du hast auf der Switch vermutlich mehr Spiele, als ich auf allen meinen Nintendo-Konsolen zusammen. Hast du die auch alle gezockt?

Meine Switch-Liste absteigend nach der investierten Zeit:

- Fifa 18
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Civilization VI
- Super Smash Bros. Ultimate
- Super Mario 3D All-Stars
- Mario Kart 8 Deluxe
- Pikmin 3 Deluxe
- Mario + Rabbids Kingdom Battle
- Super Mario Odyssey
- Pokémon Let's Go Pikachu
- Yoshi's Crafted World
- The Legend of Zelda: Link's Awakening
- Super Mario Party
- Mario Tennis Aces
- Paper Mario: Origami King
- Super Mario Maker 2
- Luigi's Mansion 3
- Donkey Kong Country: Tropical Freeze
- Ori and the Blind Forest
- Resident Evil 4
- Wargroove
- Rayman Legends
- Hollow Knight
- Ring Fit Adventure
- Divinity: Original Sin II
- Fast RMX
- Hades
- Mario Kart Live Home Circuit
- Tetris 99
- New Super Mario Bros. U Deluxe
- Hue

Also sehr, sehr Nintendo- und Indi-Lastig. Für aufwändigere Dritt-Spiele wie Doom oder The Witcher habe ich meinen PC.

Auf meiner Wunschliste steht von den angekündigten Switch-Spielen eigentlich nichts. Ich möchte eher mal meine schwarze Liste abarbeiten, bevor ich mir ständig neue Spiele kaufe. New Super Mario. Bros. U hab ich nur angezockt und mit Paper Mario bin ich auch noch nicht durch. Bevor ich die nicht durchgezockt hab, kommt da auch nichts Neues. Dasselbe gilt für den PC, wo die schwarze Liste ungleich länger ist.

Die Spiele, die ich aber dennoch mal für einen Kauf im Auge behalte:

- Mario 3D Wörld + Bowser's Fury (als großer Fan der 3D-Marios wird das definitiv irgendwann kommen)
- New Pokémon Snap
- Zelda: Skyward Sword

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, was auf die Switch kommen wird und mich reizt.

Nein gespielt habe ich davon ca 50 durch und den Rest spiele ich nach und nach auf. Nur kosten die meisten Spiele halt auch eine Menge Zeit. Aktuell zB am Waffen für alle maxen bei Hyrule Warriors. Dann steht Trial of Mana an usw. Wenn ich ein Spiel im Laden sehe, und jenes einen guten Preis hat schlage ich meist zu. Da meine Frau auch eine Switch hat und selbst zockt verkommen die Spiele auch nicht wirklich... Ja am PC gibt es auch eine Menge Zeitfresser. Aber schöne Liste!!
 

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
13.306
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
1. Animal Crossing
2. Astral Chain
3. Assassins Creed Revel Collection
4. Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout
5. Bioshock Collection
6. Collection of Mana
7. Donkey Kong Country Tropical Freze
8.DOOM
9. DOOM 3
10. DOOM (2016)
11. Dragon Quest XI S
12. Final Fantasy VII
13. Final Fantasy VIII
14. Final Fantasy IX
15. Final Fantasy XII
16. Flashback
17. Grandia HD Collection
17. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
18. Layton`s Mystery Journey
19. Luigis Mansion 3
20. Mario Kart 8 Deluxe
21. Mario & Rabbids
22. Mega Man Collection 2
23. Mega Man X Collection 1
24. Mega Man X Collection 2
25. Mortal Kombat 11
26. Onimusha
27. Pokemon Let`s Go Pikachu mizt Pokeball
28. Pokemon Schwert mit Erweiterungspass
29. Pokemon Schild
30. Resident Evil
31. Resident Evil Zero
32. Resident Evil 4
33. Resident Evil 5
34. Resident Evil 6
35. Shantae and the Pirat Curse
36. Starlink
37. Super Mario 3D All Stars
38. Super Mario Bros. U Deluxe
39. Super Mario Odyssey
40. Super Mario Party
41. Super Smash Bros. Ultimate
42. Sword Art Onine: Fatal Bullet Complete Edition
43. The Elder Scrolls V: Skyrim
44. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III Extracurricular Edition
45. The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition
46. The Legend of Zelda: Link`s Awakening
47. The Witcher 3
48. Trials of Mana
49. Turok
50. Turok 2
51. Xenoblade Chronicles Definitiv Edition
52. Xenoblade Chronicles 2 Collector`s Edition
53. Yoshi`s Crafted World
54. Super Mario 3D World ganz vergessen


Auf der Wunschliste stehen:

Zelda SS HD
Mario Golf
MP4
Zelda BotW 2
Legend of Mana
Hades
 

Cooper

L13: Maniac
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
3.379
PSN
Yadias
Switch
1175 6472 8908
Hier mal meine Liste, getrennt nach physisch und Download.
Die fett markierten Titel habe ich durchgespielt. Aktuell sitze ich seit >50 Stunden am Xenoblade Chronicles Remaster.

Retail:
  1. The Legend of Zelda Breath of the Wild
  2. Super Mario Odyssey
  3. Dragon Quest XI S
  4. Octopath Traveler
  5. Fire Emblem: Three Houses
  6. Pokémon Schild + Erweiterungspass
  7. Ori and the Will of the Wisps
  8. Axiom Verge Multiverse Edition
  9. Xenoblade Chronicles Definitive Edition
  10. Xenoblade Chronicles 2
  11. The Alliance Alive HD Remastered

Download:
  1. Night in the Woods
  2. Blasphemous
  3. Hollow Knight
  4. Gris
  5. Ori and the Blind Forest
  6. Momodora: Reverie Under the Moonlight
  7. Minoria
  8. Itta
  9. Tokyo Dark - Remembrance
  10. Ashen
  11. Pinstripe
  12. Neversong
  13. The Last Campfire
  14. Katana Zero
  15. A Short Hike
  16. Death Mark
  17. Horace
  18. Batman - The Telltale Series
  19. Batman - The Enemy Within
  20. Gorogoa
  21. Golf Story
  22. White Night
  23. Shantae: Half Genie Hero
  24. Omen Exitio Plague
  25. Superbrothers: Sword & Sworcery EP
  26. Chasm
  27. Bloodstained: Curse of the Moon
  28. Shu

Nachtrag:

Xenoblade Chronicles 2 - Torna habe ich kürzlich für 'nen schmalen Taler bei Amazon bestellt, wurde aber noch nicht geliefert.

Zelda - Link's Awakening Remake, Luigi's Mansion 3, AI: The Somnium Files und Paper Mario: The Origami King habe ich nach dem Durchspielen wieder verkauft, genauso wie Labyrinth of Refrain - Coven of Dusk (habe dieses aber nie gespielt gehabt und irgendwann hat es mich dann leider auch nicht mehr interessiert).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nintoni

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
2.153
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Hier mal meine Liste, getrennt nach physisch und Download.
Die fett markierten Titel habe ich durchgespielt. Aktuell sitze ich seit >50 Stunden am Xenoblade Chronicles Remaster.

Retail:
  1. The Legend of Zelda Breath of the Wild
  2. Super Mario Odyssey
  3. Dragon Quest XI S
  4. Octopath Traveler
  5. Fire Emblem: Three Houses
  6. Pokémon Schild + Erweiterungspass
  7. Ori and the Will of the Wisps
  8. Axiom Verge Multiverse Edition
  9. Xenoblade Chronicles Definitive Edition
  10. Xenoblade Chronicles 2
  11. The Alliance Alive HD Remastered

Download:
  1. Night in the Woods
  2. Blasphemous
  3. Hollow Knight
  4. Gris
  5. Ori and the Blind Forest
  6. Momodora: Reverie Under the Moonlight
  7. Minoria
  8. Itta
  9. Tokyo Dark - Remembrance
  10. Ashen
  11. Pinstripe
  12. Neversong
  13. The Last Campfire
  14. Katana Zero
  15. A Short Hike
  16. Death Mark
  17. Horace
  18. Batman - The Telltale Series
  19. Batman - The Enemy Within
  20. Gorogoa
  21. Golf Story
  22. White Night
  23. Shantae: Half Genie Hero
  24. Omen Exitio Plague
  25. Superbrothers: Sword & Sworcery EP
  26. Chasm
  27. Bloodstained: Curse of the Moon
  28. Shu

Nachtrag:

Xenoblade Chronicles 2 - Torna habe ich kürzlich für 'nen schmalen Taler bei Amazon bestellt, wurde aber noch nicht geliefert.

Zelda - Link's Awakening Remake, Luigi's Mansion 3 und Paper Mario: The Origami King habe ich nach dem Durchspielen wieder verkauft, genauso wie Labyrinth of Refrain - Coven of Dusk (habe dieses aber nie gespielt gehabt und irgendwann hat es mich dann leider auch nicht mehr interessiert).
Auch sehr Abenteuerlastiger Geschmack. Da wird die Zeit knapp... Bei Flugelch ebenso^^

Echt schöne Listen Jungs!!! Viel Spaß beim grandiosen XBC-DE!!
 

NextGen

L14: Freak
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
6.738
Ich ordne die Liste mal nicht, da ich zu viele Tite besitze:

1. Atelier Ryza 2 (aktuelles Spiel)
2. Atelier Ryza
3. Monster Hunter Generations
4. Sakuna: of Rice and Ruin (bisher nicht durchgespielt)
5. Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung (bisher nicht durchgespielt)
6. Immortals: Fenyx Rising
7. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
8. Hades
9. Doraemon: Story of Seasons
10. Dragon Quest XIS
11. Paper Mario: Origami King
12. Cosmic Star Heroine
13. Xenoblade Chronicles DE
14. Octopath Traveler
15. Snack World
16. Dead Celles
17. The Wonderful 101
18. Stardew Valley
19. Ace Attorney Trilogy
20. Hollow Knight
21. Sonic Mania
22. Banner Saga 2
23. Banner Saga
24. Luigis Mansion 3
25. Shovel Knight: Treasure Trove
26. Final Fantasy 12 (noch nicht gespielt)
27. Pokemon Schild
28. Super Smash Bros.
29. Diablo 3
30. Pokemon: Lets Go, Evoli
31. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
32. Final Fantasy X/X-2 (noch nicht gespielt)
33. Final Fantasy 8 (noch nicht gespielt)
34. Final Fantasy 7 (noch nicht gespielt)
35. Final Fantasy 9 (noch nicht gespielt)
36. Collection of Mana
37. Arms
38. Astral Chain
39: Azure Striker Gunvolt
40. blazblue Cross Tag Battle
41. Baphomets Fluch 5
42. Battle Chasers: Nightwar
43. Battle Chief Brigade
44. Blaster Master Zero
45. Blaster Master Zero 2 (noch nicht gespielt)
46. Bloodstained: Curse of the Moon
47. Bomb Chicken
48. Cat Quest
49. Doom
50. Double Dragon 4
51. Disgaea 5 Complete
52. FIFA 18
53. Final Fantasy XV: Pocket Edition
54. Fate/Extella
55. Fe
56. Fire Emblem Warriors
57. Fire Emblem: Three Warriors
58. Garage
59. GoNNer
60. Golf Story
61. Graceful Explosion Machine
62. Has Been Heroes
63. Hollow
64. I Am Setsuna
65. Implosion
66. Jotin: Valhalla Edition
67. Kamiko
68. Kirby Star Allies
69. Lost Sphear
70. Mighty Gunvolt Burst
71. My Hero Ones Justice
72. Mario + Rabbids Kingdom Battle
73. Mario Kart 8 Deluxe
74. Mario Tennis Aces
75. Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
76. Minecraft Dungeons
77. Morphies Law (Fehlkauf)
78. Mr. Shifty
79. My Friend Pedro
80. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy
81. NBA Playgrounds
82. nine Parchments (Fehlkauf)
83. Overcooked 2
84. Owlboy
85. Oxwnfree
86. Phantom Breaker: Battle Grounds Over Drive
87. Penny Punching Princess
88. Phantom Trigger
89. Robonauta
90. Romanca Saga 3
91. super Bomberman R
92. Super Mario Maker 2
93. Super Mario Odyssey
94. Slain
95. Snake Pass
96. Snippeeclips
97. Splatoon 2
98. Starlink: Battle for Atlas
99. Super Mario 3D All-Stars (noch nicht gespielt)
100. Super Mario 3D World + Bowsers Fury
101. Sushi Striker
102. Team Sonic Racing
103. The Binding of Isaac
104. The Fall Part 2
105. The Legend of Zelda: Links Awakening
106. The Stretchers
107. Thimbleweed Park
108. Titan Quest (Fehlkauf)
109. World of Final Fantasy Maxima
110. Wizard of Legend
111. Wolfenstein: The New Collosus
112. Wonder Boy: The Dragons Trap
113. Xenoblade Chronicles 2 (inkl. Torna)
114. Yoshis Crafted World
115. Ys 8: Lacrimosa of Dana

Die F2P Titel lasse ich mal außen vor. Die Wunschliste umfasst noch 70-75 Titel. :D
 

Fettbacke

L14: Freak
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.146
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
01. Animal Crossing: New Horizons
02. Arms
03. Animal Super Squad
04. Art of Balance
05. Astral Chain
06. Axiom Verge
07. Boyboy! + Boxgirl!
08. Bastion
09. Bayonetta
10. Bayonetta 2
11. Blaster Master Zero
12. Blazing Chrome
13. Broken Age
14. Bulb Boy
15. Capcom Beat 'em Up Bundle
16. Carrion
17. Cadence of Hyrule
18. Celeste
19. Cosmic Star Heroine
20. Crypt of the Necrodancer
21. Cuphead
22. Daemon x Machina
23. Dark Souls Remastered
24. Deadly Premonition Origins
25. Devil May Cry 3 Special Edition
26. Dragon's Dogma: Dark Arisen
27. Dragon Quest XI S
28. Enter the Gungeon
29. Fast RMX
30. Final Fantasy VII
31. Final Fantasy VIII
32. Final Fantasy IX
33. Final Fantasy XII: The Zodiac Age
34. Fire Emblem: Three Houses
35. Furi
36. Golf Story
37. Hades
38. Hollow Knight
39. Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung
40. Katana Zero
41. Lumines Remastered
42. Luigi's Mansion 3
43. Mario Kart 8 Deluxe
44. Megaman Zero/ZX Legacy Collection
45. Mighty Gunvolt Burst
46. Monster Hunter Generations Ultimate
47. NBA 2k20
48. No More Heroes
49. No More Hereos 2
50. Ori and the Blind Forest
51. Okami HD
52. Overcooked!
53. Overwatch
54. Oxenfree
55. Pikuniku
56. Pocket Rumble
57. Pokémon: Let's Go, Pikachu!
58. Pokémon Schwert
59. Power Rangers: Battle for the Grid
60. Puyo Puyo Tetris
61. Resident Evil
62. Resident Evil 4
63. Resident Evil Revelations
64. Resident Evil Revelations 2
65. River City Girls
66. Rocket League
67. Romancing SaGa 2
68. Sayonara Wild Hearts
69. Star Ocean First Departure R
70. Super Mario Maker 2
71. Scott Pilgrim vs The World: The Game
72. Shovel Knight: Treasure Trove
73. Slime-san
74. Snipperclips
75. Splasher
76. Steamworld Dig 2
77. Super Beat Sports
78. Super Chariot
79. Super Mario 3D All-Stars
80. Super Mario 3D World + Bowser's Fury
81. Super Mario Odyssey
82. Super Smash Bros. Ultimate
83. Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
84. Streets of Rage 4
85. The Ninja Saviors: Return of the Warriors
86. The Legend of Zelda: Link's Awakening
87. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
88. The Wonderful 101 Remastered
89. Travis Strikes Again: No More Heroes
90. Undertale
91. Untitled Goose Game
92. Valkyria Chronicles
93. What the Golf?
94. Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
95. Xenoblade Chronicles 2
96. Yooka-Laylee and the Impossible Lair
97. Ys Origin
98. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution

Da ich schon Monster Hunter Rise und New Pokémon Snap vorbestellt habe, werde ich wohl bald die 100 erreichen :ugly:
 

Kantholz

L19: Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
17.843
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Dito xD
Zu faul. Hab aber ja auch schon Fotos hinterlassen. Geschätzt 140 Retail (inkl. CEs und Jpn Import Spiele) und digital vor allem wegen den Neogeo und Hamster Arcade Archives Retro Perlen nochma sicher 150.Auch viele Indies halt die es nicht physisch oder bei LRG/LR.
Wat du musst mehr als 140 haben

ich hab knapp das 6fache
 

Rappyfan

L12: Crazy
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
2.354
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Das hier sind meine Retail-Games, wobei ich mir nichtmal sicher bin ob ich was vergessen habe :ugly:
Einige Spiele hab ich doppelt weil ich sie mir vorher importiert hab und dann nochmal später digital lokalisiert spielen wollte.

Monster Hunter XX​
JP​
Hyrule Warriors: Definitive Edition​
JP​
Dark Souls Remastered​
AUS​
Xenoblade Chronicles 2​
EU​
Sushi Strikers​
EU​
Crash Bandicoot N'Sane Trilogy​
EU​
Octopath Traveler​
US​
Super Mario Odyssey​
EU​
Mario Kart 8 Deluxe​
US​
Dead or Alive Extreme 3 Scarlet​
JP​
Warriors Orochi 4​
EU​
Pokemon Lets Go Pikachu​
US​
Story of Season Friends of the Mineral Town​
CN​
Zelda Links Awakening​
EU​
Fire Emblem Three Houses​
EU​
Pokemon Schwert​
CN​
Ring Fit Adventure​
EU​
Super Mario 3D Allstars​
US​




Das hier ist meine digitale Liste, die ich leider gerade kurzfristig hastig editiert habe. Ich vermute es fehlen ein paar, weil ich nur geschaut habe welche neuen Spiele derzeit installiert sind. Das heisst es fehlen die Spiele, die nach dem letzten Update der Liste wieder runtergeflogen sind. Die F2P Games die ich mit in der Liste habe sind dabei, weil ich bei selbigen Geld ausgegeben habe. Deswegen sind zB Blades oder PSO2 nicht dabei.


Assassis Creed 3 Remastered​
Crypt of the Necrodancer​
Dragon Quest Builders 2​
Enchanting Mahjong Match​
Enter the Gungeon​
Fifa 18​
Final Fantasy 8 Remastered​
Fire Emblem Warriors​
Fishing Star World Tour​
Flinthook​
God Eater 3​
Harvest Moon: Licht der Hoffnung SE​
Hollow Knight​
Infinite Minigolf​
Little Town Hero​
Monster Hunter Generations Ultimate EU​
Mario Tennis Aces​
Minecraft​
Minesweeper Genius​
NBA 2K20​
One Piece Pirate Warriors 4​
Resident Evil Revelations 2​
Super Mario Maker 2​
SWO: Hollow Realization Deluxe Edition​
Starlink: Battle for Atlas​
Zelda Breath of the Wild​
Tokyo Mirage Sessions #FE Encore​
World of Final Fantasy Maxima​
Animal Crossing Wild World​
SWO: Fatal Bullet​
Pokemon Schild​
Story of Seasons Friends of Mineral Town​
Super Kirby Clash​
The World Ends with You - Final Remix -​
Stardew Valley​
Snackworld Die Schatzjagd Gold​
Final Fantasy X/X-2​
Pokemon Mystery Dungeon Retterteam DX​
Okami HD​
Rune Factory 4 Special​
Diablo 3 Eternal Collection​
Moonlighter​
Northguard​
One Piece Unlimited World Red Deluxe Edition​
Doodle God: Evolution​
Minecraft Dungeons​
Hyrule Warriors: Definitive Edition EU​
Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Like Evolution​
PictoQuest​
Hand of Fate 2​
Doraemon Story of Seasons​
Super Smash Bros. Ultimate​
Puzzle Quest: The legend returns​
Wargroove​
Terraria​
Xenoblade Chronicles Deluxe Edition​
Pokemon Lets go Evoli​
Yooka-Laylee​
Wonder Boy: The Dragons Trap​
Cat Quest​
Resident Evil 4​
Sega Ages Phantasy Star​
Final Fantasy 15 Pocket Edition​
Dungeon Rushers​
Disgaea 5 Complete​
Blossom Tales​
Pokemon Quest​
Mercenaries Saga Chronicles​
Dragon Quest 11 S: Streiter des Schicksals​
Nexomon Exctinction​
Forager​
Resident Evil Revelations​
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung​
Oninaki​
Kirby Fighters 2​
Senran Kagura Peach Ball​
Crayon Shinchan The Storm Called! Flaming Kasukabe Runner​
Dragon Quest​
Dragon Quest 2​
Dragon Quest 3​
Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light​
Bloodstained Ritual of the Night​
Samurai Shodown​
No More Heroes​
No More Heroes 2​
Moero Chronicle Hyper​
Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don't Dry​
My Time at Portia​
Harvest Moon: One World​

Harvest Moon ist schon in der Liste weil es vorgestern gepreloadet wurde :awesome:

Bravely Default hol ich mir vielleicht gleich noch um die Zeit bis Harvest Moon zu füllen :coolface:



Most Wanted auf Switch derzeit folgendes:

Harvest Moon :coolface:
Story of Seasons (schon vorbestellt)
Rune Factory 5
Monster Hunter Rise (schon vorbestellt)
Monster Hunter Stories 2
Pokemon Snap (schon vorbestellt)
Pokemon D/P Remakes
Pokemon Legends Arceus

Mario Golf wäre eigentlich auch noch auf der Liste, aber ich bin noch etwas misstrauisch.

Gibt natürlich noch andere Spiele auf die ich mich freue oder die ich mir auf Switch holen werde, aber nicht wirklich "most wanted" sind.


Edit: Für die Listen der anderen Konsolen war ich bis dato zu Faul, weil es einfach zu viel ist. Daher war das hier ein glücklicher Zufall :awesome:
 
Top Bottom