Welche weiteren IPs/Projekte soll Nintendo aufgreifen bzw. finanzieren?

was macht eigentlich factor5 bzw julian eggebrecht und seine jungs??? ....... völlig abgekackt??? ..... was ist mit den rare stamper-brüdern??? ...... da gibts doch genug leute, die man an bord holen könnte, oder?!?

hätte gerne:
- eternal darkness 2
- realo pilotwings
- disaster 2
- star fox

Factor 5 gibts nicht mehr, Eggebrecht hat danach an Social Games rumgefummelt, keine Ahnung ob er das immer noch macht. Silicon Knights hat Nintendo Eternal Darkness 2 angeboten (Nintendo war eigentlich interessiert, aber: sie brauchten über ein Jahr für 2 Räume......das finanziert kein mensch). Starfox kommt irgendwann, Disaster 2 vermutlich leider nicht, aber die Firma und IP gehört Nintendo, Pilotwings bleibt es denke ich beim 3DS Teil diese Gen. Achja, die Stamperbrüder wollten nichts mehr mit Rare zu tun haben und sind daran Schuld, dass nintendo das Studio verkaufen musste ;) Da wird es keinerlei Zusammenarbeit mehr geben, vermutlich hätte keiner der Beteiligten Lust dazu. Ist allgemein ein Trauerspiel was die letzten Jahre mit nintendos second party passierte, meist natürlich durch dummheit der Studiochefs verursacht, aber Cing und co., darum ist es schon irgendwie schade.

Persona 5 als Retail für den 4DS und das Ding wird sofort geholt xD.
Naja, passiert eh nicht :sad4:.

Sollte der "4DS" relativ früh erscheinen, durchaus möglich. Die PS4 ist in Japan nicht so der Bringer, einen Vitanachfolger wird es vermutlich nicht geben, irgendwann könnten sie umsatteln, wie schon Capcom mit MH. Sicher ist Persona im Westen auch beliebt, könnte also trotzdem Sonyexklusiv bleiben, mal schaun.

Achja, ich würde alles für ein weiteres Chrono geben :(

Da ich mich grad noch an das GameXPlain von Mystical Murasame Castle erinnere und es ja jetzt außerhalb Japans veröffentlicht wurde sowie eine Helfertrophäe in Smash bekommt, wäre es doch eigentlich möglich quasi noch einen modernen Ableger dazu zu bringen (fern von Nintendoland). Könnte ja auch ein wenig in Richtung Ninja Gaiden Hack n Slay gehen, natürlich nicht ganz so brutal. Aber gerade solche Spiele basierend auf Altjapanischer Kultur gefallen mir ziemlich gut ^^

Zurück
Top Bottom