Welche Version der PS3 holt ihr euch wahrscheinlich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Speedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version der PS3 holt ihr euch wahrscheinlich?

• Die "gnstige" fr 499!

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Teure fr 599!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die billige Version, denn 1. 20 GB reichen bei weiten und 2. HDTv ist mir noch zu Primitiv und es ist noch nicht zu ausgereift. Ausserdem hab ich keinen Platz für den Brocken, wie 80 % Prozent der Japaner.

Ironman schrieb:
@Silverstorm2005undDr.Chilton

Verschwindet! Gerade von dir Silverstorm hätte ich besseres erwartet, aber du bist ja fast genau so schlimm wie der "Dr.Chilton".

Jaja ich beruhige mich ja schon wieder! Bin nur maßlos enttäuscht von Sony. Und dann muss ich meinen Frust halt irgendwo ablassen. Vor allem, weil ich ja auch eine kaufen wollte. Aber bis auf MGS4 und FF13 gabs nichts, was mich nur ansatzweise überzeugen konnte.

Vor allem der Controller kotzt mich an. Keine Rumble-Funktion?! Spinnen die??

Naja aber was solls, ich werde mich jetzt wieder beruhigen und die ganze Sache etwas objektiver betrachten.

Wer die PS3 weiterhin gut findet und kaufen will, der soll es ruhig machen. Ich bin eben enttäuscht.

Sorry nochmal an alle !

DrChilton schrieb:
Pacman schrieb:
Abzocke ist es keinesfalls,jedoch für eine "Konsole" ungewöhnlich hoher Preis.Wer den kompletten Umfang der ps3 nutzen wird,ich zähle mich mal dazu, für den ist die ps3 preiswert!

Der Preis ist absolut übertrieben, der Wii wird die PS3 verkaufstechnisch
locker schlagen, selbst in Japan,
tja Sonys, MS und Nintendo teilen sich die Welt auf :D

:lol: Weil MS so viele X360s verkaufen kann, weil 3,3 Mio verkaufte Konsolen viel sind, weil MS so viele gute Spiel hat, weil MS so viele einzigartige Spiele hat, weil die X360 ja NUR Konsolen Spiele hat und keine PORTS vom PC, weil so viele Spiele für die X360 exklusiv kommen, weil so viele Spiele der X360 sich so heftig unterscheid, weil MS es einfach drauf hat, weil MS bis Ende 06 10 Mio Konsolen verkaufen will, weil MS es ja geschafft hat inerhalp von 90 Tagen 5 Mio Konsolen zu verkaufen, weil MS ja locker das Ziehl im Juni erreichen wird....

:lol:

Und das wichtigste: Weil MS so erfolgreich in Japan ist

RWA schrieb:
DrChilton schrieb:
Pacman schrieb:
Abzocke ist es keinesfalls,jedoch für eine "Konsole" ungewöhnlich hoher Preis.Wer den kompletten Umfang der ps3 nutzen wird,ich zähle mich mal dazu, für den ist die ps3 preiswert!

Der Preis ist absolut übertrieben, der Wii wird die PS3 verkaufstechnisch
locker schlagen, selbst in Japan,
tja Sonys, MS und Nintendo teilen sich die Welt auf :D

:lol: Weil MS so viele X360s verkaufen kann, weil 3,3 Mio verkaufte Konsolen viel sind, weil MS so viele gute Spiel hat, weil MS so viele einzigartige Spiele hat, weil die X360 ja NUR Konsolen Spiele hat und keine PORTS vom PC, weil so viele Spiele für die X360 exklusiv kommen, weil so viele Spiele der X360 sich so heftig unterscheid, weil MS es einfach drauf hat, weil MS bis Ende 06 10 Mio Konsolen verkaufen will, weil MS es ja geschafft hat inerhalp von 90 Tagen 5 Mio Konsolen zu verkaufen, weil MS ja locker das Ziehl im Juni erreichen wird....

Und das wichtigste: Weil MS so erfolgreich in Japan ist

Nun zeigst du uns dein wahres Gesicht
sehr schön !

:lol: genau Zealot, nur sagst du mir jetzt was daran NICHT Stimmt?!

Ich weiß...ALLES :lol:

hört doch mit dem gebashe auf der thread hat endlich mal gut angefangen und dann wieder dieses rumgeflame und rumgemaule leute ... das kanns doch net sein.

Ich warte, bis sie billiger wird und hole mir dan die 600er-Version (Die andere lohnt sich imo nicht, nur für die, die zum Launch eine wollen).

wer ne PSP hat oder multimedia betreibt, kabellos wäre unklug sich die 500er version zu holen.

DIE PSP Kann mit dieser gar nicht kommunizieren, nur per kabel, aber das darf nicht sein, schließlich kann man uber inet die PS3 auch fernsteuern können.

Klar die 599 Varainte für mich, aber nicht nur wegen PSP.
Die große HD, WLAN und Cardreader sind wichtig. BÜer HDMI mache ich mir keinen Kopf, aber bin dann an sicherer Seite.

Fürs spielen all reicht völlig die 500er.

Jigsaw schrieb:
ich hol mir auf jeden fall die komplette...allerdings kann ich net garantieren wenn ich am 17.nov bei saturn steh,und die premium editionen schon vergriffen sind,mich aber noch ne letzte 499er anlächelt,ich net zugreifen würde :D

psp hat meines wissens nach übrigens garkein bluetooth,nur infrarot und usb(letzteres wird auf jeden fall mit der ps3 kommunizieren könn)

Infrarot ?

Das ist WLAN , nicht Infrarot, lol.
Englisch nennt man WLAN (Wireless LAN ) WIFI.

Ja, also hier ist Sony ziemlich unlogisch vorgegangen.
Hätten sie WLAN mit integrieren müsse nauch in die Basisedition.

Cellpower schrieb:
Die PS3 Full für 599€. Die PS3 Lite für 499€ interessiert mich nicht. Auf die 100€ mehr kommt es mir nicht an. Eine größere Festplatte hat immer einen Vorteil. Zudem gibt es in der teureren Version zusätzlich noch HDMI, WiFi und Memory Card Slot. Lohnt sich doppelt. :)

Nicht Memeory Card sondern CARDREADER ?

EIne Memory Card z.B. PS2 ist da was anderes.
Ein Cardreader kann die gängisten industriellen Karten lesen.

Weit verbreitet sind SD KArten und MMC , in Handies vor allem und Digital Kameras.

Also eine gute Schnittstelle , um entweder direkt über PS3 die Speicherkarten zu füllen oder , alternativ fürs speziell Handy könnte man auch Bluetooth nehmen, wobei viele HAndies auch nicht Bluetooth können.

Dann wäre der Cardreader eine Alternative.

Wenn wir alle aber die günstige Konsole kaufen, werden die Hollywoodfilme auch nicht über HDMI irgenwann gesendet. Der Kunde wirds entscheiden.

Insofern, die 500er Varainte ist gar icht so übel, wenn man WLAN und Cardreader mit USB nachrüsten könnte.

Nur die Festplatte, aber da hol ich mir lieber eine mindestens 80 oder mehr wenn ich ganze MP3 auf die Ps3 verschiebe.

Also wenn ich mir die Playstation 3 zum launch kaufen würde (was ich mit Sicherheit irgendwann machen werde), dann natürlich nur die 600€ Variante.
Auf W-Lan, HDMI und die 40Gb+ möchte ich nicht verzichten.
Aber dafür müsste mich die Konsole mit Spielen überzeugen, was leider noch nicht passiert ist.
Heavenly Sword scheint ein gutes Spiel zu werden (God Of War like) was einen Launchkauf rechtfertigen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom