Welche Version der PS3 holt ihr euch wahrscheinlich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Speedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version der PS3 holt ihr euch wahrscheinlich?

• Die "gnstige" fr 499!

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Teure fr 599!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zedoru schrieb:
Sponkman schrieb:
Um mich noch einmal zu wiederholen. Ich denke nicht das man die PS3 Versionen mit der Xbox Core und Premium vergleichen kann. Die "light" variante der PS3 hat den Vorteil das die Entwickler sich bei der Entwicklung nicht einschränken müssen da eben die Festplatte (und das ist das wichtigste für die PS3) serienmäßig ist. Wenn eine Konsole von anfang an ohne Festplatte kommen soll, dann ist das ok. Wenn sie von anfang an NUR mit Festplatte kommt, auch ok. Der Rest ist imo Grundfalsch!

Ich würde deswegen ohne Reuhe zur "light"-PS3 greifen, wohlwissend das ich keine extra-Ruckler oder ähnliches in Kauf nehmen muss.

Es wird sich zeigen welche Nachteile die "light" version haben wird ich denke sony verschweigt einiges an technischen details wie alle anderen Hersteller (egal welche Branche) wenn es mehrere Preiskategorien eines produktes gibt.

Nachdem das Konzept (+HDD) auf der GDC vorgestellt wurde und jetzt auf der E3 die Karten so offen auf den Tisch gelegt wurden, bin ich mir recht sicher das es bei den genannten "Einschränkungen" bleiben wird.
Alles weitere lege ich mal in die Hände Gottes - wenn Sony mich so herb verarscht .... dann hab ich eben die Ar...karte gezogen ;) .

Wir werden die Antwort beim Launch erhalten. Diverse Technik Inet Seiten werden sich damit beschäftigen da bin ich mir sicher.

Und irgendwie glaub ichs nicht das es nur ein paar anschlüsse usw. sind die fehlen werden aber ich will ja keine gerüchte in die Welt setzen.

greetz

KingOfQueens schrieb:
fry schrieb:
so, der typ von eb games aht mich heute anbgerufen und gefragt welche version ich haben will. hab mich für die 60gb version entschieden, weil die abgespeckte nix halbes und nix ganzes is. 100euro mehr als die xbox360 für technisch gesehen nix. is mir 200 euro mehr scho neehr wert wenn ich mir dann irgendwann einen HD fernseher hol mit Blu ray player. :)
hast du sie online vorbestellt ?

ne, bin in den laden und hab dort vorbestellt. die haben dan nerzählt wie es biem launch, zumindest bei uns heir in Ludwigsahfen sein wird.

alle vorbesteller kriegen eine offizielle einladung zum launch, da aufgrund des ordnungsamtes die net um 12 nachts aufmachen dürfen, wird die ps3 in einer geschlossenen gesellschaft ausgegeben. es gibt also so ne art launchparty. :)

@Topic:

Da ich nen HD Fernseher habe, wär die "Abspeck-Version" natürlich reichlich sinnlos. Daher Premium.

TheExorzist schrieb:
@Topic:

Da ich nen HD Fernseher habe, wär die "Abspeck-Version" natürlich reichlich sinnlos. Daher Premium.

Die "Abspeck Version" ist auch für HD Fernseher. Nur bei 1080p Fernsehern brauchst du die "Premium Version"!

Bei nur 100 Euro Preisdiffernz eines eh schon hohen Preises, ist das verschmerzbar und HDMi ist immerhin zukunftssicher wie auch qualitativ brillanter.

Jack schrieb:
Bei nur 100 Euro Preisdiffernz eines eh schon hohen Preises, ist das verschmerzbar und HDMi ist immerhin zukunftssicher wie auch qualitativ brillanter.

Sony selber hat gesagt, dass es kaum unterschiede zwischen HDMi und dem anderen Anschluss gäbe!

Die teure und ich will zum Launch Warhawk, LAIR, MotorStorm, Heavenly Sword und Resistance, aber ich glaube nur Resistance schaffts zum Launch, egal soviel Geld hab ich sowieso nicht bzw. möchte ich nicht ganz sooo viel ausgeben müssen. :rolleyes: Naja dann eventuell halt noch RR7. :D

Leon schrieb:
Jack schrieb:

Sony selber hat gesagt, dass es kaum unterschiede zwischen HDMi und dem anderen Anschluss gäbe!

Gibt es auch kaum.
Denn es wurde beschloßen, dass auch über YUV (Komponente) volle HD Auflösung (bis 1080i) auch für Filme die nächsten Jahre möglich ist.
Die Unterschiede sind sehr gering aber für Perfektionisten eben schon sichtbar, denn YUV ist ein analoges Signal, während HDMI digital und eine verlusfreie Signalübertragung bietet. Der Unterschied fällt daher eigentlich nur in der Bildqualität auf, aber nur im Nuancenbereich.

Jack schrieb:
Leon schrieb:
Jack schrieb:

Gibt es auch kaum.
Denn es wurde beschloßen, dass auch über YUV (Komponente) volle HD Auflösung (bis 1080i) auch für Filme die nächsten Jahre möglich ist.
Die Unterschiede sind sehr gering aber für Perfektionisten eben schon sichtbar, denn YUV ist ein analoges Signal, während HDMI digital und eine verlusfreie Signalübertragung bietet. Der Unterschied fällt daher eigentlich nur in der Bildqualität auf, aber nur im Nuancenbereich.

Also für Freaks wie dich ;)

sorry, der musste jetzt sein

Gibt es auch kaum.
Aha, dann ist die ganze Sache also gar nicht so schlimm, mit der billigeren PS3, aber ich glaube wenn schon dann werden die Leute zur "richtigen" greifen. :D

Joa unter anderem für Freaks wie mich ;)
Aber wie gesagt, es wird ja keiner gezwungen sie zu kaufen. Egal welche Version man haben will sie bietet genug Leistung für den Preis, aber der ist halt nunmal recht hoch.

Jack schrieb:
Joa unter anderem für Freaks wie mich ;)
Aber wie gesagt, es wird ja keiner gezwungen sie zu kaufen. Egal welche Version man haben will sie bietet genug Leistung für den Preis, aber der ist halt nunmal recht hoch.

hm da wäre wenn ich keine "volle" bekomm die halbe also auch net so schlimm...auf den card reader könnt ich auch verzichten,hab ja psp mit memory stick duo reader,die kann man ja bekanntlich über usb anschliesen,und auf andere flashcards geb ich eh nichts

aber werd schon das richtige teil bekomm am release tag,und wenn ich jemanden mit der axt bedrohe :D

was ich mich ja frage is, wenn man keinen psp hat udn nur die halbe version, wie mann dann seine spilstände transportiert.

is auch irgendwie sau dämlich.

fry schrieb:
was ich mich ja frage is, wenn man keinen psp hat udn nur die halbe version, wie mann dann seine spilstände transportiert.

naja usb stick müsste jeder haben denk ich

Jigsaw schrieb:
fry schrieb:

naja usb stick müsste jeder haben denk ich

darüber hab ich gar net nachgedacht. :D

bin immer davon ausgegnagne das sony versucht seine eigenen produkte an den man zu bringen. so ala memory stick usw.

ich nehm mir die dicke version auch wegen der wireless lan karte... ist mir wichtig :) Grund ist, ich will hier keine Kabel verlegen müssen extra für die Konsolen.
Bei der xbox360 musste ich das auch dazu bezahlen, und billig sind die nicht gerade...ebenfalls kann man die PSP dann wireless "anschliessen" an die PS3.

Weg vom Kabelsalad^^

Natürlich kommt mir die 60GB PS3 ins haus!

Ich meine da kommt endlich nach 5 jahren ne neue playstation raus, die wieder 5-10 jahre bei mir im zimmer stehen wird, dann kann das ruhig die edlere sein, mit den chromedetails und hdmi anschluss!

Außerdem bin ich absoluter multimediafreak! Wan und cardreader wichtig wichtig! Außerdem die chromoptik! wichtig für mich!

Immerhin ist die PS3 was zum angeben! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom