Zedoru schrieb:Sponkman schrieb:Um mich noch einmal zu wiederholen. Ich denke nicht das man die PS3 Versionen mit der Xbox Core und Premium vergleichen kann. Die "light" variante der PS3 hat den Vorteil das die Entwickler sich bei der Entwicklung nicht einschränken müssen da eben die Festplatte (und das ist das wichtigste für die PS3) serienmäßig ist. Wenn eine Konsole von anfang an ohne Festplatte kommen soll, dann ist das ok. Wenn sie von anfang an NUR mit Festplatte kommt, auch ok. Der Rest ist imo Grundfalsch!
Ich würde deswegen ohne Reuhe zur "light"-PS3 greifen, wohlwissend das ich keine extra-Ruckler oder ähnliches in Kauf nehmen muss.
Es wird sich zeigen welche Nachteile die "light" version haben wird ich denke sony verschweigt einiges an technischen details wie alle anderen Hersteller (egal welche Branche) wenn es mehrere Preiskategorien eines produktes gibt.
Nachdem das Konzept (+HDD) auf der GDC vorgestellt wurde und jetzt auf der E3 die Karten so offen auf den Tisch gelegt wurden, bin ich mir recht sicher das es bei den genannten "Einschränkungen" bleiben wird.
Alles weitere lege ich mal in die Hände Gottes - wenn Sony mich so herb verarscht .... dann hab ich eben die Ar...karte gezogen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)