Welche Version der PS3 holt ihr euch wahrscheinlich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Speedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version der PS3 holt ihr euch wahrscheinlich?

• Die "gnstige" fr 499!

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Teure fr 599!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorerst gar keine, bei ca. 400€ für die Premium werde ich anfangen, darüber nachzudenken.

epifire schrieb:
Vorerst gar keine, bei ca. 400€ für die Premium werde ich anfangen, darüber nachzudenken.
höhö gottseidank gibts bei dem vote keine auswahlmöglichkeit "garkeine" ,diesmal müssen n-fans draussen bleiben :lol:

mir kommt sie erst wenn sie günstig ist ins wohnzimmer, natürlich die große :)
edit: hey ich bin n-fan :neutral:

Werd mir sicherlich die teure Version kaufen, aber auch erst dann wenn diese um die 350€ kostet ;)

Hab für die teure gestimmt!

Grund: Stehe nich so auf "kastrierte" Versionen von irgentwas^^

Allerdings kauf ich mir die teure auch erst, wenn sie mal nen bischen Runtergesetzt wurde! :D (Höchstens ich kann sie mir bis zum November leisten dann muss ich nochmal drüber nachdenken :oops: )

PeacE

Also für einen Normalverdiener sind 599,- denk ich zu viel. abwarten Tee trinken und in den laden gehen wenn sie 200,- billiger ist.

Wenn ich das Geld hätte würde ich die 599er nehmen.

KingOfQueens schrieb:
zum launch werden sowiesonur die hardcore zocker (so wie wir ;) ) eine kaufen UND bekommen

Mal ne kleine Frage was ist wenn die immer so hochgeprädigten Spieleserien nicht zum launch erscheinen sonder später ?

Wird die mehrheit trotzdem den hohen preis bezahlen ?

Was ich nicht verstehe ist, wieso man zum Launch zwei Versionen anbietet. Da werden doch eh nur die ganzen Freaks und absolute Fans die Konsole kaufen, und von denen wird sicher keiner die core Version kaufen wollen. War bei dem Launch der 360 ja nicht anders. Na ja, ich sitze leider nicht in Marketing Abteilung von Microsoft und Sony :rolleyes:

Am Anfang gar keine, aber wenn MGS4 oder FFXIII raus kommen werde ich mir sicher die teuere Version kaufen :)

Leon schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, wieso man zum Launch zwei Versionen anbietet. Da werden doch eh nur die ganzen Freaks und absolute Fans die Konsole kaufen, und von denen wird sicher keiner die core Version kaufen wollen. War bei dem Launch der 360 ja nicht anders. Na ja, ich sitze leider nicht in Marketing Abteilung von Microsoft und Sony :rolleyes:

Ich denke mal das hat seine Marketingtechnischen gründe .... Es ist immer besser eine Wahl zu haben als keine... Beobachte dich mal im Supermarkt wenn du vor 2 produkten stehst die fast gleichwertig sind und nur anderer Preis.

Um mich noch einmal zu wiederholen. Ich denke nicht das man die PS3 Versionen mit der Xbox Core und Premium vergleichen kann. Die "light" variante der PS3 hat den Vorteil das die Entwickler sich bei der Entwicklung nicht einschränken müssen da eben die Festplatte (und das ist das wichtigste für die PS3) serienmäßig ist. Wenn eine Konsole von anfang an ohne Festplatte kommen soll, dann ist das ok. Wenn sie von anfang an NUR mit Festplatte kommt, auch ok. Der Rest ist imo Grundfalsch!

Ich würde deswegen ohne Reuhe zur "light"-PS3 greifen, wohlwissend das ich keine extra-Ruckler oder ähnliches in Kauf nehmen muss.

Sponkman schrieb:
Um mich noch einmal zu wiederholen. Ich denke nicht das man die PS3 Versionen mit der Xbox Core und Premium vergleichen kann. Die "light" variante der PS3 hat den Vorteil das die Entwickler sich bei der Entwicklung nicht einschränken müssen da eben die Festplatte (und das ist das wichtigste für die PS3) serienmäßig ist. Wenn eine Konsole von anfang an ohne Festplatte kommen soll, dann ist das ok. Wenn sie von anfang an NUR mit Festplatte kommt, auch ok. Der Rest ist imo Grundfalsch!

Ich würde deswegen ohne Reuhe zur "light"-PS3 greifen, wohlwissend das ich keine extra-Ruckler oder ähnliches in Kauf nehmen muss.

Es wird sich zeigen welche Nachteile die "light" version haben wird ich denke sony verschweigt einiges an technischen details wie alle anderen Hersteller (egal welche Branche) wenn es mehrere Preiskategorien eines produktes gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom