Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
höhö gottseidank gibts bei dem vote keine auswahlmöglichkeit "garkeine" ,diesmal müssen n-fans draussen bleibenepifire schrieb:Vorerst gar keine, bei ca. 400€ für die Premium werde ich anfangen, darüber nachzudenken.
Wo habe ich denn gesagt, dass ich mir gar keine hole?Jigsaw schrieb:höhö gottseidank gibts bei dem vote keine auswahlmöglichkeit "garkeine" ,diesmal müssen n-fans draussen bleibenepifire schrieb:Vorerst gar keine, bei ca. 400 für die Premium werde ich anfangen, darüber nachzudenken.![]()
Da das nicht die Frage hier ist, bitte wieder zurück ins M$ Forum und das provozieren sein lassen...DrChilton schrieb:Ich werde mir..... genau, keine kaufen![]()
Jack schrieb:Da das nicht die Frage hier ist, bitte wieder zurück ins M$ Forum und das provozieren sein lassen...DrChilton schrieb:Ich werde mir..... genau, keine kaufen![]()
KingOfQueens schrieb:zum launch werden sowiesonur die hardcore zocker (so wie wir) eine kaufen UND bekommen
Leon schrieb:Was ich nicht verstehe ist, wieso man zum Launch zwei Versionen anbietet. Da werden doch eh nur die ganzen Freaks und absolute Fans die Konsole kaufen, und von denen wird sicher keiner die core Version kaufen wollen. War bei dem Launch der 360 ja nicht anders. Na ja, ich sitze leider nicht in Marketing Abteilung von Microsoft und Sony![]()
Sponkman schrieb:Um mich noch einmal zu wiederholen. Ich denke nicht das man die PS3 Versionen mit der Xbox Core und Premium vergleichen kann. Die "light" variante der PS3 hat den Vorteil das die Entwickler sich bei der Entwicklung nicht einschränken müssen da eben die Festplatte (und das ist das wichtigste für die PS3) serienmäßig ist. Wenn eine Konsole von anfang an ohne Festplatte kommen soll, dann ist das ok. Wenn sie von anfang an NUR mit Festplatte kommt, auch ok. Der Rest ist imo Grundfalsch!
Ich würde deswegen ohne Reuhe zur "light"-PS3 greifen, wohlwissend das ich keine extra-Ruckler oder ähnliches in Kauf nehmen muss.