Welche Version der PS3 holt ihr euch wahrscheinlich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Speedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version der PS3 holt ihr euch wahrscheinlich?

• Die "gnstige" fr 499!

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Teure fr 599!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Anbetracht des Preises, ist es durchaus ein Statussymbol ;)
Wie man das für sich wertet, ist einem selbst überlassen - siehe Mercedes oder Ferrari.

In ein bis zwei Jahren die Premium Version. Denn die Abzocke mach nicht mit. Egal wie gut die Konsole ist.

DJDREAM schrieb:
In ein bis zwei Jahren die Premium Version. Denn die Abzocke mach nicht mit. Egal wie gut die Konsole ist.

lol! Was denn bitte schön für eine abzocke?

Sony bezahlt noch einiges drauf auf deine PS3! Wenn sie mit ihr gewinn machen wollten müsste sie vielleicht 1000€ kosten!

1steffen1 schrieb:
DJDREAM schrieb:

lol! Was denn bitte schön für eine abzocke?

Sony bezahlt noch einiges drauf auf deine PS3! Wenn sie mit ihr gewinn machen wollten müsste sie vielleicht 1000€ kosten!

Abzocke ist es nicht!
Die kleine PS3 Version ist voll funktionstüchtig, und bietet einem keine Nachteile wie z.B die Xbox360 Core. Ich denk mal 90% der User hier würden wohl eh nie die Funktionen der dicken PS3 jemals nützen.
Sinn macht diese PS3 erst wenn man keine Lust hat ein RJ45 Kabel anzuschliessen und per Wifi ins Netz gehen will, wenn man den Kartenleser unbedingt braucht und kein Bock auf USB Memorysticks hat, sowie man denkt dass man in den nächsten Jahren ein 1080p HDTV Gerät haben wird...

Weil :
Filme wird man auch auf der kleinen PS3 abspielen können. Man wird Notebook Festplatten einbauen können wenn einem die 20Gbyte nicht reichen sollten (ist soviel wie die Xbox360Premium HDD), und was Spiele angeht bietet die sowieso keine Nachteile. Bei Filme ebenfalls nicht, nur wenn man wie gesagt ein 1080p Gerät hat oder haben wird.
Die kleine PS3 Version kann man schon als Xbox360 Premium Konkurrent sehen, und so schlecht steht die PS3 dann nichtmehr dar...weil man halt auch HD Filme drauf schauen kann

wenn ihc mir sie kaufen sollte, dann nur die teurere wenn sie bei ebay für ein euro angeboten wird. das wird gleich beim start der fall sein.

Abzocke ist es keinesfalls,jedoch für eine "Konsole" ungewöhnlich hoher Preis.Wer den kompletten Umfang der ps3 nutzen wird,ich zähle mich mal dazu, für den ist die ps3 preiswert!

Pacman schrieb:
Abzocke ist es keinesfalls,jedoch für eine "Konsole" ungewöhnlich hoher Preis.Wer den kompletten Umfang der ps3 nutzen wird,ich zähle mich mal dazu, für den ist die ps3 preiswert!

Der Preis ist absolut übertrieben, der Wii wird die PS3 verkaufstechnisch
locker schlagen, selbst in Japan,
tja Sonys, MS und Nintendo teilen sich die Welt auf :D

Ich frag mich was ihr (Xbots) überhaupt hier im SonyForum sucht, wenn ihr die Playstation 3 eh doof findet und eure Xbox vergöttert? Ich glaub ich sprech im Namen vieler hier, wenn ich euch sage ihr solltet besser nichtsmehr hier schreiben wenn nur so ein Scheiss dabei rauskommt -.-

Euch steht ja das Warforum offen für diese Propaganda.

nightelve schrieb:
Ich frag mich was ihr (Xbots) überhaupt hier im SonyForum sucht, wenn ihr die Playstation 3 eh doof findet und eure Xbox vergöttert? Ich glaub ich sprech im Namen vieler hier, wenn ich euch sage ihr solltet besser nichtsmehr hier schreiben wenn nur so ein Scheiss dabei rauskommt -.-

Euch steht ja das Warforum offen für diese Propaganda.

Wenn mal der Tag kommen sollte, an dem S0nyisten aufhören in 360-News
rumzustänkern, kehrt hier vielleicht wieder Frieden ein,
obwohl, wenn ich an die S0ny-PK denke... :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Pacman schrieb:
Consolewars war früher anders,langsam reichts.... :shakehead:

Ohhh je und neulich hab ihr noch die "Xbots" dafür beschimpft, sie würden ständig rumheulen. Das gleiche macht ihr jetzt auch. Nur eben zu Recht.

Haben wir euch in eurem MS Board belästigt? Nö.
Also jetzt ist gut, und verschwinde ins MS Board bitte, oder ändere deine Fanboydiskussionsart bitte.
Wie gesagt, das Warforum ist für sowas da, meinetwegen auch noch die News, aber hier sollte man schon davon in Ruhe gelassen werden!

DrChilton : Dir gilt das Gleiche. Husch husch, zurück ins MS/War Forum!

Abzocke ist es auf keinen Fall. Schliesslich wird die Konsole weit unter Herstellungskosten weitergegeben. So gesehen zocken die PS3-Käufer Sony ab.. :lol: Es liegt an jedem selber, ob er (bzw. seine Brieftasche) bereit ist, für soviel Technik auch den enstprechenden (sehr günstigen) Preis hinzulegen.

@Silverstorm2005undDr.Chilton

Verschwindet! Gerade von dir Silverstorm hätte ich besseres erwartet, aber du bist ja fast genau so schlimm wie der "Dr.Chilton".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom