Leon
L13: Maniac
- Seit
- 21 Okt 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:
B@¥ek schrieb:Leon schrieb:
Dein ewiges gebashe in den Sony Foren ist arm-.-
Leon schrieb:B@¥ek schrieb:Leon schrieb:
Dein ewiges gebashe in den Sony Foren ist arm-.-
Zeig mir ein Beitrag von mir, wo ich gebasht habe?
DJDREAM schrieb:In ein bis zwei Jahren die Premium Version. Denn die Abzocke mach nicht mit. Egal wie gut die Konsole ist.
1steffen1 schrieb:DJDREAM schrieb:In ein bis zwei Jahren die Premium Version. Denn die Abzocke mach nicht mit. Egal wie gut die Konsole ist.
lol! Was denn bitte schön für eine abzocke?
Sony bezahlt noch einiges drauf auf deine PS3! Wenn sie mit ihr gewinn machen wollten müsste sie vielleicht 1000 kosten!
Pacman schrieb:Abzocke ist es keinesfalls,jedoch für eine "Konsole" ungewöhnlich hoher Preis.Wer den kompletten Umfang der ps3 nutzen wird,ich zähle mich mal dazu, für den ist die ps3 preiswert!
Pacman schrieb:Consolewars war früher anders,langsam reichts....![]()
nightelve schrieb:Ich frag mich was ihr (Xbots) überhaupt hier im SonyForum sucht, wenn ihr die Playstation 3 eh doof findet und eure Xbox vergöttert? Ich glaub ich sprech im Namen vieler hier, wenn ich euch sage ihr solltet besser nichtsmehr hier schreiben wenn nur so ein Scheiss dabei rauskommt -.-
Euch steht ja das Warforum offen für diese Propaganda.
Silverstorm2005 schrieb:Pacman schrieb:Consolewars war früher anders,langsam reichts....![]()
Ohhh je und neulich hab ihr noch die "Xbots" dafür beschimpft, sie würden ständig rumheulen. Das gleiche macht ihr jetzt auch. Nur eben zu Recht.