Welche Spiele wird Microsoft bei der Showcase am 09.06.2024 zeigen?

Welche Spiele wird Microsoft bei der Showcase am 09.06.2024 zeigen?


  • Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Seit jeher ist so nicht richtig, Zu 360 Zeiten war MS richtig gut unterwegs, aber akutell ist es sehr dünn.

PC Releases Day 1 machen die ja schon einige Jahre. Was vor 10 bis 15 Jahren war meine ich damit nicht.

Auch die Aussage MS war 360 besser unterwegs stimmt nicht. Die Konsole hatte RROD, viele Spiele waren von Thirds aber exclusiv 360. Teils auch, weil die Programmierung für die PS5 umständlich war.

Aktuell hat MS VIEL mehr Studios als damals, viel mehr Games in der Entwicklung und geht einen anderen Weg als damals. Damals war Konsole 360 only. Das ist nicht mehr und die Gaming Branche hat sich auch in den Jahrzehnten verändert / weiter entwickelt.
 
ktuell hat MS VIEL mehr Studios als damals, viel mehr Games in der Entwicklung und geht einen anderen Weg als damals. Damals war Konsole 360 only. Das ist nicht mehr und

Dein Post ändert nichts an dem was ich geschrieben habe. MS hat auch mehr als genug Studios an die Wand gefahren/geschloßen. MS hatte sich gerade mit der 360 bis auf den RROD richtig Mühe gegeben, davon sind die aktuellen MS Konsolen so weit entfernt wie die Xbox One.
 
Seit jeher ist so nicht richtig, Zu 360 Zeiten war MS richtig gut unterwegs, aber akutell ist es sehr dünn.

Versuch mir das dann zu erklären. Die Aussage von dir bezog sich nicht auf die Games? Es klang danach.

Dein Post ändert nichts an dem was ich geschrieben habe. MS hat auch mehr als genug Studios an die Wand gefahren/geschloßen. MS hatte sich gerade mit der 360 bis auf den RROD richtig Mühe gegeben, davon sind die aktuellen MS Konsolen so weit entfernt wie die Xbox One.

Auf die Games bezogen ist mein Post richtig. Du hattest zuvor nur geschrieben "Zu 360 Zeiten war MS richtig gut unterwegs, aber aktuell ist es sehr dünn". Damals zu 360 Zeiten haben Sie sich nicht mehr Mühe gegeben. Sie hatten Studios geschlossen damals und sich immer mehr auf Thirds verlassen. Auch die Hardware ist jetzt besser als damals und weniger anfällig als die 360.

Während MS von der One auf die Series massiv Studios erweitert hat (ob Aufkäufe oder Gründung).
 
Ganz einfach, zu 360 Zeiten hat man eine Xbox gebraucht wegen der Exklusives und den meist besseren 3rd Party Versionen. Heute braucht die Xbox deutlich weniger als damals, mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen.
 
Spiele, also nichts was dich interessieren würde. Dementsprechend: Jo, für dich das 8k Zeichen. :knuffel:
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde die Xbox Series hätte mich die letzten Jahre wegen Spiele überzeugt.

Das beste war tatsächlich die Anfangszeit mit der echt starken Abwärtskompatibilität.

Was willst du denn von mir und warum gleich so grandig :rofl3:
Ne, Antwort. Scheint dir aber schwer zu fallen.
 
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde die Xbox Series hätte mich die letzten Jahre wegen Spiele überzeugt.

Das beste war tatsächlich die Anfangszeit mit der echt starken Abwärtskompatibilität.


Ne, Antwort. Scheint dir aber schwer zu fallen.
Zum einen ging es ja darum dass JETZT positiv darüber berichtet werden kann - da wäre die Vergangenheit natürlich unwichtig. Zum Anderen ist das natürlich Geschmackssache. Spiele wie Gears, Halo, Pentiment, Hi-Fi-Rush, FH5, Starfield, Hellblade, etc. sind halt genau mein Ding. Ich würde dafür lügen wenn ich schreiben würde dass die PS5 in den letzten Jahren wegen ihrer Spiele überzeugt hat (mal als einziges aktuelles Gegenbeispiel, weil bei der Switch wäre das für mich keine Lüge).
 
Die Umfrage schließt um 19:23 Uhr.

Morgen Abend erfahren wir dann, ob die Spiele, welche die meisten hier erwartet hatten auch von MS gezeigt werden.
 
Die Liste da oben ist so geil :banderas:

Ich hab jetzt mal vorsichtig abgestimmt, aber wenn sie Gears 6, Indiana Jones und Avowed zeigen bin ich schon glücklich, obwohl IJ und A ja bereits gezeigt wurden. Dazu noch Doom und ich bin hyped. Perfect Dark wäre natürlich Hammer! Und wenn Fable dabei ist bin ich im Himmel. Alles andere ist dann schon over the top.
Aber fehlt da nicht "The outer worlds 2"?

Nur um nochmal mit meinen Erwartungen abzugleichen - sie wurden weit übertroffen :goodwork:
Und dabei waren die schon hoch! So geil!
Bin immer noch voll hyped :banderas:
 
Meint ihr ne Gears Collection existiert aktuell? Nach dem Gears Prequel Trailer noch ne Collection anzukündigen wäre eigentlich sinnvoll gewesen...
 
Falls eine "Marcus Fenix Collection" tatsächlich existiert, wird man diese noch vor "E-Day" veröffentlichen.
Mit Gears of War: E-Day rechne ich Ende 2025, die Collection könnte also auch noch im ersten Halbjahr 2025 erscheinen.

Oder man bringt die Collection nach Gears of War: E-Day, dann würde die Reihenfolge auch passen ... :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom