Welche Spiele wird Microsoft bei der Showcase am 09.06.2024 zeigen?

Welche Spiele wird Microsoft bei der Showcase am 09.06.2024 zeigen?


  • Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Tut euch alle einen Gefallen und erwartet möglichst wenig, damit die Enttäuschung im Nachhinein nicht so dramatisch ausfällt :awesome:
 
Du meinst dieses IO Interactive Spiel. Ich liebe Gears und sobald sie ein Gears 6 oder Gears Remaster Collection usw ankündigen reicht mir das :blushed:

Am besten beides :coolface:
Jo, Gears ist Mega!
Und ja, ich hab von dem IOI Spiel geredet. Stört mich nicht dass es MMO wird, bei der Menge an guten Games die da kommen :banderas:
 
Ich hätte mal Lust das MS mal wieder ein neues PGR bringt. Leider ist Bizarre Creations schon lange tot, aber das ist so geile IP, für mich tausend mal besser als FH.
 
warum dieser Thread im Warbereich ist, verstehe ich nicht wirklich.

Da es zu Diskussionen führen kann und ggf. WAR Potenzial. Dennoch wird der ein oder andere ggf. das zum WAR Auftakt nutzen.

Die Umfrage "Welche Wertung wird AstroBot PS5 erhalten" ist ebenfalls im WAR Bereich. Dabei ist es ein PS5 Exclusiv und genauso gut im Herstellerbereich aufgehoben.



Damit MS wenigstens noch etwas Aufmerksamkeit in Sachen Gaming bekommt. :coolface:

Astro Bot das einzige nennenswerte PS5 Exclusiv soll also mehr Aufmerksamkeit bekommen? (deine Login / heranehensweise)
 
Ich wollte damit nur ausdrücken das MS im Konsolenbereich quasi schon so uninteressant ist das man wenigstens etwas Aufmerksamkeit bekommt. Sony schafft das mit einem Titel. Ergo reicht bei Sony ein Titel für einen Thread, bei MS muss ein Showcase von zwei Stunden herhalten. :typer: :goodwork:
 
Ich wollte damit nur ausdrücken das MS im Konsolenbereich quasi schon so uninteressant ist das man wenigstens etwas Aufmerksamkeit bekommt. Sony schafft das mit einem Titel. Ergo reicht bei Sony ein Titel für einen Thread, bei MS muss ein Showcase von zwei Stunden herhalten. :typer: :goodwork:

Was Konsolenverkäufe betrifft gebe ich dir Recht. Das allein ist jedoch bei MS nicht ausschlaggebend, da sie jeher Day 1 auch auf PC veröffentlichen. Allein für XBOX UND PC Spieler wird die XBox Showcase interessant. Auch für Nintendo Switch / Switch 2 und Playstation Spieler, da MS den ein oder anderen Titel ggf später auf Ps5 / Nintendo Hardware oder einige vielleicht sogar Day 1 auf diesen veröffentlicht.

COD ist ja sicher.
 
Seit jeher ist so nicht richtig, Zu 360 Zeiten war MS richtig gut unterwegs, aber akutell ist es sehr dünn.
 
Zurück
Top Bottom