Welche Spiele wird Microsoft bei der Showcase am 09.06.2024 zeigen?

Welche Spiele wird Microsoft bei der Showcase am 09.06.2024 zeigen?


  • Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
PCler und Nintendo Fans machen PlayStation nie schlecht. Come on :coolface:

Natürlich machen Sie das. Und ist auch nicht richtig. Achte aber mal darauf, wer gegen wen alles schießt. Im Grunde ergibt sich folgendes:

Blaue -> gegen ALLE. Wirklich gegen alle. Und dann wundert man sich, dass folgendes daraus resultiert:

Grüne -> gegen Sony. Mit Roten oder PClern guter Umgang.

Rote -> gegen Sony. Mit Grünen oder PClern guter Umgang.

PCler -> gegen Sony. Mit Grünen oder Roten guter Umgang.
 
Was ist damit? Ich lese hier immer wieder auch im Hersteller Bereich, dass sich die Leute auf Indiana Jones, Gears, Age of Mytholoy, Avowed und mehr freuen.

Man darf Spiele auch kritsieren z.B. ob die Ego Perspektive von Indiana gut funktionieren wird usw.
Du verwechselst wohl was. Diese Gamer können Spiele auch von wenn sie von MS sind und sie selbst z.B. XBOX favorisieren, zu Recht kritisieren und verfallen nicht im Denial Mode.

Ich lese hier auch nie, dass Grüne, PCler oder Nintendo Spieler sich die Games der anderen madig machen.
Jetzt hör aber auf, Playstation Spiele werden, bis auf ganz seltene Ausnahmen, von den anderen Fraktionen ständig in Grund und Boden gerhatet.
 
Natürlich machen Sie das. Und ist auch nicht richtig. Achte aber mal darauf, wer gegen wen alles schießt. Im Grunde ergibt sich folgendes:

Blaue -> gegen ALLE. Wirklich gegen alle. Und dann wundert man sich, dass folgendes daraus resultiert:

Grüne -> gegen Sony

Rote -> gegen Sony

PCler -> gegen Sony
Sorry, aber PCler und Grüne sind quasi das "Gleiche" und Nintendo Fans schießen regelmäßig gegen Cinematic Games von Sony. Alles andere dürfte selbsterklärend sein.
 
Jetzt hör aber auf, Playstation Spiele werden von den anderen Fraktionen ständig in Grund und Boden gerhatet.

Und dann gibts welche wie mich, die seit Monaten einen neutraleren Kurs fahren und Sony Spiele loben. Sony spiele kaufen und sich auch auf Sony Spiele freuen und ganz bestimmte Blaue haten passiv aggressiv gegen mich als Person. Wenn man Sony hatet ist es nicht richtig, wenn man Sony mag ist nicht richtig.

Sorry, aber PCler und Grüne sind quasi das "Gleiche" und Nintendo Fans schießen regelmäßig gegen Cinematic Games von Sony. Alles andere dürfte selbsterklärend sein.

Bissel ist da was dran. Man verbindet MS halt mit PC und XBOX so stark, dass die XBOX Spieler da in die gleiche Schublade gesteckt werden. Dennoch ist es eine Konsole (noch ^^, da es die XBOX noch gibt)

Achte mal darauf, was ich weiter oben geschrieben habe. Wenn ein Nintendo Fan oder ehemaliger XBOX Spieler für Sony sich stark macht wird er dennoch von gewissen Blauen zerrissen. Was will man nun? Das man Sony, Playstation und die Spiele nicht grundlos nieder macht? ok dann macht man das nicht.
Und es passt einigen bestimmten (sind nicht alle Playsis) nicht.

Zum usprünglichen Auslöser des ganzen: Ich freue mich auf Sony Titel, kaufe auch Sony Spiele und freue mich auf MS Spiele. Und gibt genug reine XBOX Spieler die sich auf die MS Spiele auch freuen. @ZombieAnBord die Aussage von dir davor ist wirklich sinnfrei und falsch.Ansonsten schau dich bei den Threads zu den Spielen um im Bereich XBOX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommen wir zum eigentlichen Thema zurück:

Die Liste da oben ist MEGA! und wird zu Recht von den Grünen gefeiert. Alleine Avowed, Indiana Jones, Fable, Doom, Gears sind DayOnes für mich.
Und gespannt (wenn auch noch skeptisch) bin ich auf Perfect Dark, South of Midnight, Everwild und Blade.
So geil! :banderas:
 
Die Show von Microsoft wird wie bereits in den vergangen Jahren einfach nur klasse werden ... :xbox::goodwork:
 
Ist das nicht Project 007?

Das eine Project (Name Dragon zu Beginn, dann als Project Fantasy bekannt meine ich) soll ein Fantasy RPG Spiel sein im Auftrag von Microsoft.


FzltrqrXgAAm2PT

aaa.png



 
Project Dragon soll ja auch wieder so n MMO sein. Deshalb direkt uninteressant...




Now we are sharing with all of you, that we are embarking on a new adventure! One that expands our creativity, our capabilities, and in some sense our identity. We are building a new world, a new IP – an online fantasy RPG. A world and a game built from the core to entertain players and expand for many years to come. It feels familiar, yet at the same time IOI is going on a journey unlike any we have been on before.
 
Okay, dann ist da auch nix für mich, schade. Ich gerne wieder mal sowas wie Splinter Cell...
 
Zurück
Top Bottom