Welche Spiele wird Microsoft bei der Showcase am 09.06.2024 zeigen?

Welche Spiele wird Microsoft bei der Showcase am 09.06.2024 zeigen?


  • Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .

Arcturio

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Beiträge
13.398
Xbox Live
Arcturio
PSN
Shinrai_Tenshi
Steam
Arcturio
Aktuell laufen die Gaming Events - von der letzten State of Play über das Summer Game Fest bis hin zur XBox Showcase.

Mit welchen Titeln von Microsoft rechnet Ihr zur XBOX Showcase? Da Microsoft aktuell einige Titel in der Mache hat, kommen da einige Kandidaten zusammen. Einige dürften sicher sein.

Eure Meinung ist gefragt.

Wichtig: Es werden auch "Titel" mit aufgelistet sein, zu denen es in der Vergangenheit schon öfters Gerüchte gab. Ob Ihr diese Titel für möglich haltet. Falls ein Titel nicht aufgeführt ist, könnt ihr diesen als Kommentar erwähnen. Falls ihr mit neuen IPs von bestimmten Studios rechnet, zu denen es noch keine Infos gab, könnt ihr eure Vermutung gerne nennen.
 
tenor.gif
 
Gears 6 - Ja
Gears of War Collection (Remaster) - Ja
Halo Battle Royal (Certain Aff.) - Ist das nicht tot?
Project Dragon (IO Interactive, die Hitman Macher) - Vielleicht
Indiana Jones - Vielleicht
Avowed - Ja
Blade - Auf keinen Fall
Everwild - Vielleicht
State of Decay 3 - Ja
Fable - Ja
Perfect Dark - Ja
South of Midnight - Ja
Doom Year Zero (Gerüchte dazu) - Ja
Clockwork Revolution - Eher nicht
Age of Mythology Remake - Ja
ARA History Untold - Ja
Project Mara - Nein
OD (Kojima Game) - Auf keinen Fall
Contraband - Eher nicht
Oblivion Remake / Remaster - Vielleicht
Fallout 3 Remaster - Glaub schon
Flight Simulator 2024 - Ja
Starfield DLC - Glaub schon
 
Gears 6 - Ja
Gears of War Collection (Remaster) - Ja
Halo Battle Royal (Certain Aff.) - Ist das nicht tot?
Project Dragon (IO Interactive, die Hitman Macher) - Vielleicht
Indiana Jones - Vielleicht
Avowed - Ja
Blade - Auf keinen Fall
Everwild - Vielleicht
State of Decay 3 - Ja
Fable - Ja
Perfect Dark - Ja
South of Midnight - Ja
Doom Year Zero (Gerüchte dazu) - Ja
Clockwork Revolution - Eher nicht
Age of Mythology Remake - Ja
ARA History Untold - Ja
Project Mara - Nein
OD (Kojima Game) - Auf keinen Fall
Contraband - Eher nicht
Oblivion Remake / Remaster - Vielleicht
Fallout 3 Remaster - Glaub schon
Flight Simulator 2024 - Ja
Starfield DLC - Glaub schon

Sehe es ähnlich wie du. Wobei es dann schon arg viel wäre, wenn sie die ganzen Spiele zeigen sollten.
 
Die Ergebnisse der Umfrage werden nach der Stimmabgabe angezeigt.

Jede Menge Multigames. :goodwork:

Man kann davon ausgehen, dass einige der Titel noch auf PS5 erscheinen ob Day 1 oder zeitlich versetzt. Jeher eh auf PC Day 1. Was ist jetzt bei Multigames der Aufhänger? Bei der State of Play hattest 93% Multi Games :goodwork:

Am Ende zählen die Games für Gamer.
 
Die Liste da oben ist so geil :banderas:

Ich hab jetzt mal vorsichtig abgestimmt, aber wenn sie Gears 6, Indiana Jones und Avowed zeigen bin ich schon glücklich, obwohl IJ und A ja bereits gezeigt wurden. Dazu noch Doom und ich bin hyped. Perfect Dark wäre natürlich Hammer! Und wenn Fable dabei ist bin ich im Himmel. Alles andere ist dann schon over the top.
Aber fehlt da nicht "The outer worlds 2"?
 
? Was meinst du? Starfield, Palworld, Hellblade 2 und jetzt werden die Spiele gefeiert die als nächstes kommen? Oder was meinst du?

Ich feier quasi zwei posts über dir...
Starfield ist doch längst alter Kaffee. Hellblade 2 wurde nur die Grafik und bei Pallworld nur der Erfolg gefeiert und nicht das Spiel an sich.
 
Ist doch schön wenn man noch Spiele feiern kann. Bei den Grünen sieht man das aktuell nicht.
Starfield ist doch längst alter Kaffee. Hellblade 2 wurde nur die Grafik und bei Pallworld nur der Erfolg gefeiert und nicht das Spiel an sich.

Was ist das für ein Unsinn. Die einzigen, die Starfield, Hellblade 2 und co nicht feiern sind Blaue. Du musst schon bei den Tatsachen bleiben. Zudem kam Starfield vor ca. 9 Monaten und ist halt längst durchgespielt. Daher kommt dieses Jahr wohl eine Erweiterung.

Und ich als Multi feier auch Astro Bot von Sony.
 
Starfield ist doch längst alter Kaffee. Hellblade 2 wurde nur die Grafik und bei Pallworld nur der Erfolg gefeiert und nicht das Spiel an sich.
Ich feier Starfield noch, weil ich es gerade Spiele. Da ich Hellblade schon geil fand feier ich auch Hellblade 2, welches ich spielen werde wenn ich mit Starfield durch bin (was noch dauern kann - das game ist riesig) und ich weiß noch gar nicht wo ich Palworld reinschieben soll, was ich aber auch will. Pokemon mit guter Grafik ist doch geil - meine Arbeitskollegen haben schon geschwärmt.
Und dann spiele ich jeden Freitag mit dem Kleinen von ner Freundin Grounded. Du kannst nicht sagen die Grünen würden keine Spiele feiern und dann komische Grenzen setzen :kruemel:
 
Mir ging es dabei eigentlich um kommende Spiele. Deswegen schrieb ich ja "bei den Grünen sieht man das aktuell .. ."
 
Die Liste da oben ist so geil :banderas:

Ich hab jetzt mal vorsichtig abgestimmt, aber wenn sie Gears 6, Indiana Jones und Avowed zeigen bin ich schon glücklich, obwohl IJ und A ja bereits gezeigt wurden. Dazu noch Doom und ich bin hyped. Perfect Dark wäre natürlich Hammer! Und wenn Fable dabei ist bin ich im Himmel. Alles andere ist dann schon over the top.
Aber fehlt da nicht "The outer worlds 2"?
The Outer Worlds 2 wird natürlich nicht gezeigt, deswegen ist es auch nicht drin.

Blade dürfte demnach auch nicht oben in der Umfrage stehen. Genau so wie OD, Project Dragon und Project Mara.
 
Mir ging es dabei eigentlich um kommende Spiele.

Was ist damit? Ich lese hier immer wieder auch im Hersteller Bereich, dass sich die Leute auf Indiana Jones, Gears, Age of Mytholoy, Avowed und mehr freuen.

Man darf Spiele auch kritsieren z.B. ob die Ego Perspektive von Indiana gut funktionieren wird usw.
Du verwechselst wohl was. Diese Gamer können Spiele auch von wenn sie von MS sind und sie selbst z.B. XBOX favorisieren, zu Recht kritisieren und verfallen nicht im Denial Mode.

Ich lese hier auch nie, dass Grüne, PCler oder Nintendo Spieler sich die Games der anderen madig machen.
 
Mir ging es dabei eigentlich um kommende Spiele.
Auf einmal - aber schau mal her. Wie kannst du sowas schreiben auf der gleichen Seite wie das hier?
Alleine auf Avowed bin ich schon geil, weil ich großer Obsidian Fan bin :goodwork:
Und dann Gears, Doom und Indiana Jones!
Die Liste da oben ist so geil :banderas:

Ich hab jetzt mal vorsichtig abgestimmt, aber wenn sie Gears 6, Indiana Jones und Avowed zeigen bin ich schon glücklich, obwohl IJ und A ja bereits gezeigt wurden. Dazu noch Doom und ich bin hyped. Perfect Dark wäre natürlich Hammer! Und wenn Fable dabei ist bin ich im Himmel. Alles andere ist dann schon over the top.
Aber fehlt da nicht "The outer worlds 2"?

Und wie ich immer Fable vergesse, weil ich es immer noch nicht glauben kann. Ich LIEBE Fable. Ich hoffe die bekommen das so gut hin wie die Ersten :banderas:
 
Zurück
Top Bottom