Welche Spiele habt ihr vorbestellt ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab alle bis auf ein Spiel am Release Tag bekommen und das eine Spiel war Pokemon Stadium. Auf dieses Spiel musste ich ein bis zwei Wochen warten.

Doch The Legend of Zelda: Twilight Princess werde ich mir vorbestellen! :D
Damit mit mir, das nicht nochmal passiert, wie bei Pokemin Stadium.

Habe mir zwei Spiele vorbestellt.
Pro Evolution Soccer 5 und Zelda Twilight Princess. Beide bei Amazon.

Consolero schrieb:
Habe mir zwei Spiele vorbestellt.
Pro Evolution Soccer 5 und Zelda Twilight Princess. Beide bei Amazon.
Huch :o
Bei Amazon.de ist ja schon Pro Evo 5 geführt. Werde aber diesmal wahrscheinlich wieder zu einem kleinen freakigen Videospielladen in Heide gehen, da habe ich letztes Jahr Pro Evo 4 auch schon einen Tag vor dem offiziellen Release kaufen.

@topic:
-God of War ist vorbestellt, soll am 20. oder 22. Juni kommen

-Resident Evil 4 ist bestellt, muss nur noch das Geld an Okaysoft überweisen

-Tekken 5 ist sozusagen auch vorbestellt, da ich es als Preis für den ersten Platz beim CW-Bundesliga-Tippspiel ausgewählt habe

EDIT:
Zelda bestelle ich nur vor, falls es irgendwelche limitierten Editionen gibt. Ansonsten kaufe ich es normal im Laden. Hatte bei Zelda noch nie Probleme, war immer vorrätig. Das war bei Final Fantasy 8 und 9 schon anders...

Ich halt nix mehr von Vorbestellungen bei Games die ich im Shop bekomme.
Nur US oder JP games werden vorbestellt.

Killer7 ist schon lange vorbestellt, Zelda: TTP und SotC kommen auf jeden Fall dazu.

- Battlefield 2
- SC:CT für NDC
- Zelda:Twilight Princess

bisher...aber das wird sich noch gewaltig ändern :)

Killer 7 bei der Grotte vorbestellt.

Und die Xbox360 hab ich auf "Anschreiben wenn Verfügbar" :)

habe mir soeben bei EBay "Ico - Limited Edition (mit Sammelkarten)" (PS2, PAL) geholt :)

Im Moment hab ich noch nichts vorbestellt. Ich weiß noch nicht, wo ich Zelda Tp vorbestellen soll, wenn ich es mir denn holen werde. Entweder bei Amazon oder im schnuckeligen Videospielladen in der Stadt.

Damals bei OoT hatte weder der örtliche Karstadt noch besagter Videospielladen das Spiel am Releasetag und dasInternet hab ich damals nich nicht so genutzt. Das will ich vermeiden, das Spiel nicht zu bekommen.

Bei Zelda ist bei mir die Frage, ob es vielleicht eine limited Special Edition oder irgendwas gibt. Wenn nicht, hole ich es mir ganz normal im Laden.
Dass ein Game am Launchtag überall ausverkauft war, habe ich bisher nur bei Final Fantasy 8 und Final Fantasy 9 erlebt.

FarCry Instincts, Fahrenheit und Hitman: Blood Money. 3 der letzten 4 Spiele die ich mir auf der aktuellen Generation holen werde.

(+ Zelda Twilight Princess and PES4).

Zurück
Top Bottom