Welche Spiele habt ihr vorbestellt ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amazon hats auch.

Ich hab mir Conker vorbestellt. Ich freu mich schon derbst drauf. Aber nur auf den Singleplayer, da ich wohl nicht in den Genuß des Multiplayers kommen werde :(

Halo 2 Sexy Map-Schleck

Conker

Pimps at Sea <- soll gerüchteweise für X360 erscheinen :cry:

Ich wollte Conker eigentlich abbestellen aber ich bin zu faul, wenn das nächste mal hässliche Bilder von PD0 kommen ist es aber vorbei mit dem Nager.

Das Geld wäre wohl besser angelegt in ein PS3 oder X360 Spiel...

GTA San Andreas (Xbox)
WarCraft 3 (PC)

- Beide kommen nä. Freitag. WC3 wird endlich mal Zeit, da ich jetzt auch mal Bnet zocken möchte.

Ich hab natürlich The Legend of Zelda: Twilight Princess vorbestellt. Bisher noch bei DVD Box Office mit Kurrier Versand. Ich nehme an, dass das Game in den USA rechtzeitig zu Thanks Giving auf dem Markt sein wird und bei uns dann nen Monat später zu Weihnachten erst.

Also ich bin generell jemand, der nicht unbedingt gerne Vorbestellungne tätigt. Ich brauche das Gefühl in dem Laden zu gehen und mir das Game zu kaufen 8-)

Dracula schrieb:
Also ich bin generell jemand, der nicht unbedingt gerne Vorbestellungne tätigt. Ich brauche das Gefühl in dem Laden zu gehen und mir das Game zu kaufen 8-)
Ja, ganz genau meiner Meinung! Im Laden gibt's die Spiele dann auch meistens schon einen Tag früher! Wenn mir das Spiel zugeschickt wird bekomme ich es meistens erst immer einen Tag nach dem Release!

Zurück
Top Bottom