Welche Spiele habt ihr vorbestellt ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
World Of Warcraft [PC]

@Moses

Das ist ne sehr gute Idee. Muss auch noch das Resi4 Bundle vorbestellen.

Hmm, RE4 ist NOCH nicht vorbestellt, komtm aber noch, ansonsten grad das:

DK Jungle Beat (ja richtig, es ist noch nicht gekommen :( )
Den DS
Mario 64 DS
Polarium (NDS)
Wario Ware: Touched! (NDS)

Heute habe ich Knights of the Old Republic 2 vorbestellt, das müsste Morgen bei mir ankommen und sollte mir die Zeit versüßen in der ich krank wie ich bin den ganzen Tag ruzmsitzen muss.

Verständlich, 2 Rollenspiele auf einmal sind wirklich zu viel.

Ich hab zwar im Moment nix vorbestellt aber entweder bestell ich mir nachher Mario Tennis vor oder ich bestell mir Second Sight, die Last Samurai DVD und spar dann noch 10€ gegenüber Mario Tennis.......
was tun??? :-?

Frenck schrieb:
Verständlich, 2 Rollenspiele auf einmal sind wirklich zu viel.

Yepp, als kleine Abwechslung hab ich noch Mario Power Tennis bestellt, das mit etwas Glück genau zu meinem Geburtstag eintrifft. KotOR 2 knöpf ich mir dann an den Osterfeiertagen vor. Hab mal wieder so ein Vorfreudegefühl, wie ich es zuletzt bei Majoras Mask hatte.
Liegt wohl daran, dass ich durch den Add-On Status von KotOR 2 endlich wieder genau weiß, was für ein geniales game da auf mich zu kommt. :)

da ich mir selber grad einen riegel vorgeschoben habe, hab ich nur wenige games vorbestellt.
eigentlich nur doom 3 collectors edit bei der grotte.
ansonsten bin ich schon arg im verzug, ganze 5 titel muss ich noch nachkaufen... shadow of rome / mario tennis / jungle beat / silent hill 4 / 4 swords
ohje ohje...

bei mir wird für dieses jahr schnellstmöglich zelda vorbestellt.

habs aber bisher noch nirgends gefunden...leider.

jump superstar muss ich zuerst noch mehr wissen, dann geht die vorbestellung auch raus :D

Zurück
Top Bottom