Serie Welche Serien schaut ihr?

btw . an die paar My Name is Earl fans.
Raising Hope s03e19.
Der GESAMTE Maincast ist da . mit 1000 und einer Referenz auf MNIE. hab mich tot gelacht. das ist fanservice

ja und RH hat ständig Referenzen auf Earl^^ der cast kam vorher schon oft vor.
Paddy the Daytime Hooker und Tv´s Tim Stack waren sogar in ihren rollen da.

[video=youtube;w-7lxmBDyzg]http://www.youtube.com/watch?v=w-7lxmBDyzg[/video]

:)

@lima episch ist das perfekte Wort. ^^

Moment Drop Dead Diva bekommt doch noch eine fünfte Staffel?

:wohoo:
Jahooza. Ist zwar jetzt nicht die beste Serie von allen, vor allem die letzte Staffel war deutlich schwächer, aber es ist schön, dass man die nächste (und dann wahrscheinlich wirklich letzte) Staffel mit einen rundem Ende ansetzen kann.
Somit wird es noch ein paar entspannte Nachmittage mit den DDD Cast geben. Schöne Sache.
Hoffe es ändert sich nicht zuviel (zum negativen)...

So eben S01E04 von House of Cards beendet. Großartig! Gut das Netflix schon für 2 Staffeln bezahlt hat xD Und gut, dass es bei Sky ebenfalls schon läuft und ich nicht ewig warten muss^^

[video=youtube;ULwUzF1q5w4]http://www.youtube.com/watch?v=ULwUzF1q5w4[/video]

So genial wie Spacey auch immer wieder durch die vierte Wand spricht. Eine Folge gibts noch auf SkyGo, dann muss ich auf die nächste ausstrahlung warten :( das ist bei Netflix wohl besser, dort wurden alle 13 Folgen direkt freigegeben -.-

Hat schon jemand mal Apartment 23 geschaut? Ist das so bissig wie in der Vorschau auf Pro7?
Ich fand es ziemlich mittelmäßig und anscheinend eher für Van de Beek (oder wie der heißt)-Fans interessant. Da ich aber nie Dawsons Creek geschaut habe, ists da schon mal uninteressant. Die anderen Chars waren auch nix für mich. Vielleicht kommt es auf Englisch oder ab Episode 2 besser, nur ich habe es bereits am Anfang fallen lassen.

Lass erstmal hoffen, das ZDFNeo oder MyVideo wieder die neue Staffel(n) kaufen. Der Rest (DVD, BR) ist erstmal zweitranigg. ;)
Wie schaut es nun eigentlich aus? Eine meiner Empfehlungen schon mal angeschaut?

Ich drück mal die Daumen ^^.

Also ich habe Sherlock Staffel 1 geguckt und das hat mir sehr sehr gut gefallen und deshalb habe ich mir gleich die 2te Staffel bestellt :-).
Life on Mars habe ich mir ebenfalls gekauft und bisher 3 Folgen geguckt und gefällt mir auch bisher sehr gut.
Und dann habe ich noch Torchwood Staffel 1 und Dr Who gekauft. Torchwood habe ich bis jetzt auch 5 Folgen geguckt und gefällt mir auch super besonders Captain Jack :-D. Dr. Who fange ich nächste Woche an da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Mach bitte erst noch Torchwood Pause, denn Torchwood beginnt erst nach Dr. Who Staffel 2 und könnte dir somit ein wenig was spoilern.
Aber schön zu hören, dass dir die bisherigen Empfehlungen gefallen. :goodwork:

Bitch 23 musste dich einfach dran gewöhnen wie abgedreht die chars sind. wie bei AD.
Für mich wars eine der kreativsten Comedys der letzten jahre mit viel viel Wortwitz.
Leider ist es in den US abgesetzt worden. ich hoffe die restlichen 7 Epis werden bald gezeigt oder kommt per DVD release.
Hab Bitch sehr sehr gemocht

Bin übrigens immer noch an Continuum und Grimm dran.
Beide scheinen von Woche zu Woche schwächer zu werden. Eigentlich schade, da mir beide Ideen zusagen, aber es irgendwie absolut nicht verstehen, ihr Potential zu nutzen.

Bin übrigens immer noch an Continuum und Grimm dran.
Beide scheinen von Woche zu Woche schwächer zu werden. Eigentlich schade, da mir beide Ideen zusagen, aber es irgendwie absolut nicht verstehen, ihr Potential zu nutzen.

Ich war mit der dritten Folge von Continuum noch zufrieden. Es hat zwar nachgelassen, aber mein Interesse ist noch nicht so deutlich gesunken das ich mir überlegen würde es weiter zuverfolgen. Vielleicht/hoffentlich war Folge 3 auch nur eine Ausnahme nach unten.

Ich war mit der dritten Folge von Continuum noch zufrieden. Es hat zwar nachgelassen, aber mein Interesse ist noch nicht so deutlich gesunken das ich mir überlegen würde es weiter zuverfolgen. Vielleicht/hoffentlich war Folge 3 auch nur eine Ausnahme nach unten.
Beide sind definitiv noch weit davon entfernt, von mir gedropt zu werden. Ich hab selbst Terra Nova bis zum Ende geschaut und das hatte teilweise auch noch nervige Charaktere, was beide Serien bisher glücklicherweise vermieden haben. ^^

Ich muss hier mal wieder The Office reinwerfen. Bei meinem Tempo bin ich grad bei 6x04_05 aka der Hochzeit angekommen.

Was für eine unglaublich geniale Episode! Zuerst die wunderbare Kotz-Szene :rofl3::rofl3::rofl3:, dann Kevin mit Haaren :rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3: und dann die Hochzeit an sich :cry2::cry2::cry2:

Ich glaube Scrubs war bisher die einzige Comedy-Serie die mir Tränen aus meinen Augen fliessen liess (und das gleich 2 mal), The Office hat es mit dieser Episode auch geschaft.

Staffel 6 und noch keine Ermüdungserscheinungen - wohl meine neue Lieblings-(Comedy-)Serie!

Zurück
Top Bottom