Serie Welche Serien schaut ihr?

Die 5. Staffel ist imo die beste Staffel :goodwork:

Staffel 6 ist wirklich unglaublich grottig :shakehead:
Die 7. ist wieder besser und bei 8 wiederholen sich einfach die Sachen aus den vorherigen Staffeln aber spannend ist sie trotzdem ^^

LOL, ich hab mir den Text grad 3 Mal durchgelesen, und jedesmal John McClane rausgelesen :P

Hab heute die letzte Folge von "The Killing" gesehen und muss sagen dass mir alle 26 Episoden der beiden Staffeln sehr gefallen haben. Spannend vom Anfang bis zum Schluss, besonders Season 2 zum Ende hin. Auch schön abgeschlossen das Ganze. Finds irgendwie Schade, dass es zu Ende ist, hätte gern mehr gesehen, die beiden Hauptdarsteller sind einem so ans Herz gewachsen.

Alles in allem eine Hammer Serie, kann ich jedem nur empfehlen. :)

Eben die 2. Staffel von True Blood beendet und gut das ich dem ne Chance gegeben habe, gefällt mir richtig gut!

Sopranos hab ich noch 3 Folgen, muss aber sagen das mir die letzte Folgen jetzt nicht wirklich gefallen haben.
Die Folgen wo Toni im Krankenhaus liegt nachdem sein Onkel ihn angeschossen hat hätte man eigtl als Finale nehmenn können, alles was danach kam bisher war irgendwie lame. Wurd wohl Zeit das sie die Serie beenden.

Hab heute die letzte Folge von "The Killing" gesehen und muss sagen dass mir alle 26 Episoden der beiden Staffeln sehr gefallen haben. Spannend vom Anfang bis zum Schluss, besonders Season 2 zum Ende hin. Auch schön abgeschlossen das Ganze. Finds irgendwie Schade, dass es zu Ende ist, hätte gern mehr gesehen, die beiden Hauptdarsteller sind einem so ans Herz gewachsen.

Alles in allem eine Hammer Serie, kann ich jedem nur empfehlen. :)

Thx the Killing wird mal angesehen!

Mich würd da mal interessieren wer beides schon gesehen hat und welche Serie besser ist?

The Killing oder das Original? Kommissarin Lund hab ich da, aber noch nicht gesehen.

Ich hab das Original nicht gesehen, aber bei The Killing ist der Mörder jemand anderes. Also lohnt es sich ja vielleicht beide anzuschauen.

The Killing Finale war grandios. und fühlte sich nen wie abschied an.
Ich hoffe AMC macht heute noch tatsachen und setzt es ab. will net wochenlang innerlich zittern obwohl absetzung klar ist.

Die schweine haben mich mit Rubicon damals genug zittern lassen....

Eben Sopranos beendet, die letzten 3 Folgen waren nochmal richtig gut.
Schade das Bobby dran glauben musste, hab ihn sehr gemocht. Erinnerte mich immer an Marvin den Roboter aus Per Anhalter durch die Galaxis^^. Jo und Sil, hoffe er schaffts noch, war einer meiner Lieblingscharas. Zu letzten Szene, interessante Lösung, lässt natürlich Raum zur Spekulation.

Mein perfektes Ende wäre eigtl gewesen das Toni am Pool sitzt und neuen Enten ankommen, hätte den Kreis IMO perfekt geschlossen. :-)

Was mich aber noch immer beschäftigt, was ist wirklich mit dem Russen aus Season 3 passiert? Chris und Pauli haben ihn ja im Wald verloren (meine absolute Lieblingsfolge :lol:), auch wenn Pauli ihn erwischt hat dachte ich immer der taucht nochmal auf.^^

Großartige Serie mit genau der richtigen Länge

Hab mal mit Arrested Development angefangen. Was man nicht alles an guter Comedy verpasst hat (Always Sunny in Philly und Seinfeld hab ich auch erst vor einer Weile entdeckt).

Das Ende der zweiten Episode war ja gleich ein Gag- und Wendungsfeuerwerk sondergleichen. Jason Bateman und Michael Cera mochte ich sowieso, genauso wie dysfunktionale Familien (bin da Wes Anderson vorgeschädigt). Ich freu mich auf die kommenden Staffeln!

Hab mal mit Arrested Development angefangen. Was man nicht alles an guter Comedy verpasst hat (Always Sunny in Philly und Seinfeld hab ich auch erst vor einer Weile entdeckt).

Das Ende der zweiten Episode war ja gleich ein Gag- und Wendungsfeuerwerk sondergleichen. Jason Bateman und Michael Cera mochte ich sowieso, genauso wie dysfunktionale Familien (bin da Wes Anderson vorgeschädigt). Ich freu mich auf die kommenden Staffeln!

Immer noch eine meiner Lieblingsshows. :D
Und mit jedem Rewatching entdecke ich neue Sachen. It just keeps on giving :grin2:

Von 30 Rock hab ich auch schon viel gutes gehört, das werd ich danach vielleicht in Angriff nehmen.
Dann wollte ich mich endlich mal den Sopranos und Six Feet Under widmen, aber dann geht ja erstmal Breaking Bad schon weiter, außerdem ist Prüfungszeit.
Ich schau wirklich einiges an Serien, aber wie man mit dieser unglaublichen Menge an guten Sachen mithalten soll ist mir echt ein Rätsel!

Gestern mit nen Kumpel entspannt Sherlock S2E1&2 geschaut.
Alter. Ein Skandal in Belgravia ist einfach fucking epic gewesen. Was eine Eröffnung für die Staffel, was ein Fall, was für Zusammenhänge. All diese genialen Szenen, bemerksenwert rüber gebracht, grandios erklärt und noch besser geschauspielert. Emo Sherlock, der im nächsten Moment seine Genialität beweist. Grandios. Und das in gerade einmal 1 1/2 Stunden. Vielen Dank Öffentlich Rechtliches Fernsehen für die Ausstrahlung, endlich mal GEZ Gelder mit Sinn und Verstand verprasst. Im wahrsten Sinn des Wortes. ;)
Das Zusammenspiel von Sherlock, Watson und "der Frau" war einfach unbeschreiblich. Und die geschichte war bis zur letzten Sekunde einfallsreich und fesselnd. Und hat für nicht nur einen Schmunzler gesorgt.
Die Integration des Huts bspw. oder (Achtung, Storyspoiler:)
I am
SHER
LOCKED
hätte man nicht besser machen können!
Der zweite Teil war... anders. Tolle Bilder. Interessante Charaktere... und eine neue Perspektive bei dieser althergebrachten, bekannten Geschichte. Aber nach dem genialem Season Opening ein doch eher schwacher Teil und meines erachtens sogar die schlechteste Episode der bisher gesehenen 5 Folgen. Was natürlich nichts negatives ist, da Sherlock eine jederzeit hochwertige Unterhaltung bietet. Trotzdem ein wenig schade. Einzig das Ende wusste zu überraschen.

Und mit jedem Rewatching entdecke ich neue Sachen. It just keeps on giving :grin2:

jop geht mir auch so. ich liebe Seinfeld sehr sehr sehr.
Aber für mich wird Arrested Development die eine Comedy sein. Meine Lieblingscomedy. egal wie s4 und der film wird.
Ich sah s1-3 so oft. und nie hatte ich nen ansatz von langeweile oder zu oft gesehen.

jop geht mir auch so. ich liebe Seinfeld sehr sehr sehr.
Aber für mich wird Arrested Development die eine Comedy sein. Meine Lieblingscomedy. egal wie s4 und der film wird.
Ich sah s1-3 so oft. und nie hatte ich nen ansatz von langeweile oder zu oft gesehen.

Edit: keine ahnung warum das jetzt 2mal ist :D

Gestern mit nen Kumpel entspannt Sherlock S2E1&2 geschaut.
Alter. Ein Skandal in Belgravia ist einfach fucking epic gewesen. Was eine Eröffnung für die Staffel, was ein Fall, was für Zusammenhänge. All diese genialen Szenen, bemerksenwert rüber gebracht, grandios erklärt und noch besser geschauspielert. Emo Sherlock, der im nächsten Moment seine Genialität beweist. Grandios. Und das in gerade einmal 1 1/2 Stunden. Vielen Dank Öffentlich Rechtliches Fernsehen für die Ausstrahlung, endlich mal GEZ Gelder mit Sinn und Verstand verprasst. Im wahrsten Sinn des Wortes. ;)
Das Zusammenspiel von Sherlock, Watson und "der Frau" war einfach unbeschreiblich. Und die geschichte war bis zur letzten Sekunde einfallsreich und fesselnd. Und hat für nicht nur einen Schmunzler gesorgt.
Die Integration des Huts bspw. oder (Achtung, Storyspoiler:)
I am
SHER
LOCKED
hätte man nicht besser machen können!
Der zweite Teil war... anders. Tolle Bilder. Interessante Charaktere... und eine neue Perspektive bei dieser althergebrachten, bekannten Geschichte. Aber nach dem genialem Season Opening ein doch eher schwacher Teil und meines erachtens sogar die schlechteste Episode der bisher gesehenen 5 Folgen. Was natürlich nichts negatives ist, da Sherlock eine jederzeit hochwertige Unterhaltung bietet. Trotzdem ein wenig schade. Einzig das Ende wusste zu überraschen.

Ging mir am letzten We ähnlich mit Sherlock und der zweiten Staffel - Was für ein Staffelbeginn. :nerd:

Zurück
Top Bottom