Welche(s) Handy(s) habt ihr???

Ich mache einen sehr Sinnvollen Beitrag:

NOKIA RULEZZZZZZZ!!!!!!!!!

Natürlich ohne Argumente warum! ;-)
..
...
..
...
..
...
Nokia hat die beste und einfachste Bedienung von allen Handys. Sehen cool aus und sind für die jüngere Generation gemacht!
 
ganz ehrlich,ich find siemens von der bedienung her besser.außerdem ist es mehr so der business style. ich mags lieber.also
SIEMENS RULEZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!
..
..
..
..
..
siemens ist einfach nur cool :hehehe:
 
geb ein sch*** auf handys. würde mir nie ein neues für 500,-e oder so kaufen, wennd´s in nem halben jahr eh nicht mal mehr die hälfte kostet. aber auf UMTS freu ich mich, videokonferenz auf handy und das ohne ruckler! :) macht bestimmt spaß, wenn mal wieder die frage aufkommt, ob sich der diskobesuch lohnt. wird einer reingeschickt und die anderen können mitgucken. oder im urlaub leuten zeigen, was so geht...
 
was noch viel geiler wär, wäre ein aufsteckmonitor für n handy würd zwar derbe akku fressen aber wenn man da gechillt tv gucken kann auf ner wiese :lol:
 
toll. da kann man ja ebenso gut einen tragbaren fernseher kaufen.

früher wollte ich auch nie ein handy. aber jetzt ist es schwierige ohne eines...
 
Eigenartiger Thread... egal:

hab ein 5 Jahre altes Mitsubishi-Handy und ist fuer die 3 Dinge gute, wofuer ich es brauche:
1. Telefonieren
2. SMS
3. Flaschen oeffnen

(alle 3 Punkte werden regelmaessig praktiziert ;-) )

:bandito:
 
Me hat ein TRIUM :lol: Ka welches Modell scheint aber ein neueres zu sein.Hat immerhin Vibrationsalarm und is recht klein :). BTW: Is aber ein scheiss Teil.

TRIUM SUUUUUUUUUCKS :lol:

_________________
Silence is also a sound..
Wolv 4 Mod!
Mausi ich liebe dich
remybussi.gif

Das Leben ist zwar hart aber ungerecht

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-03-31 17:32 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-03-31 17:33 ]</font>
 
ich hab n 3330 mit vertrag(da gabs 50 sms gratis, deswegen :-D ausserdem konnte ich beid er karte nie telelabern weil ich nie geld drauf hatte wenn oichs mal brauchte)... allerdings bin ich immer wieder überrascht was man damit alles tolles machen kann(n kumpel hat auch eins, der zeigt mir dann alle jubeljahre schnickschnak den ich nie brauchen werde :-D)... ich benutz das eigentlich immer nur zum telelabern und smsen...
 
Kennt überhaupt jemand TRIUM Handys ;-)?

_________________
Silence is also a sound..
Wolv 4 Mod!
Mausi ich liebe dich
remybussi.gif

Das Leben ist zwar hart aber ungerecht

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-03-31 17:33 ]</font>
 
StealthAssassin schrieb am 2002-03-31 17:29 :
Kennt überhaupt jemand TRIUM Handys ;-)?

Hey Stealth, ich hatte auch mal ein Trium, mann war das scheisse, dieser Scroll Sound im Menü, hat sich angehört wie ein Super Mario zu GameBoy Zeiten der sich übergeben muss :lol:!
 
FREEZA schrieb am 2002-04-01 04:18 :
StealthAssassin schrieb am 2002-03-31 17:29 :
Kennt überhaupt jemand TRIUM Handys ;-)?

Hey Stealth, ich hatte auch mal ein Trium, mann war das scheisse, dieser Scroll Sound im Menü, hat sich angehört wie ein Super Mario zu GameBoy Zeiten der sich übergeben muss :lol:!

:lol: Den scheiss Sound hab ich schon lang abgestellt :p..Is ja nich zum aushalten ;-).
 
das trium neptun sieht ja wohl dermaßen (ZENSIERT) aus, so eon shit das klappert ohne ende. einfach häßlich :lol: ich mag trium nicht. hatte auch mal eins. als ich nichtmehr brauchte hab ich kleine belastungs test damit gemacht :lol:

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-02 08:58 ]</font>
 
Also wie Wärs mit euren HDy Nummern?? das klingt Jetz Nach dem Als will ich Euch Bebomben. Aber ich Fang An:

Sorry musste die Nummer wieder wegmachen sonst bebombt mich jemand wer sie will sol mir ne private Nachricht schicken.

_________________
DBZ RuleZ

Vegeta.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NeoVegeta am 2002-04-07 00:23 ]</font>
 
Also Leute,

ich weiß gar nicht, was ich machen soll! Auf meinem Handy blinken immer alle Nummern und alles leuchtet und so... :0

Das ist dann immer schon ziemlich krass!

Ist halt auch 7854Sci89... :pimp:

(ach übrigens... meine H# ist 0190-131366...

Bis bald, hoffe ich :wink: )

 
R2 schrieb am 2002-04-07 00:11 :
Also Leute,

ich weiß gar nicht, was ich machen soll! Auf meinem Handy blinken immer alle Nummern und alles leuchtet und so... :0

Das ist dann immer schon ziemlich krass!

Ist halt auch 7854Sci89... :pimp:

(ach übrigens... meine H# ist 0190-131366...

Bis bald, hoffe ich :wink: )

Aha ein Nebenob von dir :-D

Leute ruf da nich an da dürft ihr zahln
 
Also Leute,

ich weiß nicht was ich machen soll! Bei meinem Handy blinken immer alle Tasten so bunt und so! :0

Und manchmal rufen Leute an! Einfach so..

Ist halt auch ein 78g 344si ...

:pimp:

(übrigens: meine H# ist 0190-616166 ... also bis bald, hoffe ich :wink: )
 
R2 schrieb am 2002-04-07 00:16 :
Also Leute,

ich weiß nicht was ich machen soll! Bei meinem Handy blinken immer alle Tasten so bunt und so! :0

Und manchmal rufen Leute an! Einfach so..

Ist halt auch ein 78g 344si ...

:pimp:

(übrigens: meine H# ist 0190-616166 ... also bis bald, hoffe ich :wink: )

Das gibt doch keinen Sinn R2 willste wohl mein Handy bebomben Naja hoffentlich Gefllts dir.
 
Zurück
Top Bottom