Welche(s) Handy(s) habt ihr???

GrayFox

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2002
Beiträge
106
Hi Leute


wollte mal fragen wass oder welches Handy ihr besitzt würde mich mal interessiern also ich habe ein Siemens Sl45i
 
Wolvi muss wieder dick auftragen :goodwork:

Ich habe keins, will keins, brauche keins usw. ... :-D
 
Ich hab keins, und will auch keins. Es gibt wichtigere Dinge, die ich mir kaufe. Und außerdem nerven Handys...

Irgendwann musste so eine Frage ja auch kommen :-D !
 
hatte das s35i, naja, dann isses putt gegangen :-( jetzt hab ich das 3310 mit vertrag. ist auch ok,aber nicht so gut wie das siemens
n kollege von mir hat das 8310 <<< *sabber* da ist zu geil
 
ich hatte mal das Sony ....(weis nicht mehr wie es hies,hatte an der seite ein ding zum drehen, wenn mans angemacht hat ist ein küken aus einen Ei geschlüpft.
:cry3: :cry3:
habs verloren)

will mir jetzt aber ein Siemens S45 kaufen
 
ein T68m ist in meinem Besitz. Was man nicht mit solch Elektronik machen sollte: Rumprügeln auf Fussballplatz beim Regenguss des Jahres. Es im Winter in den salzigen Schneematsch der auf den Strassen rumliegt, fallen lassen. Nichts ist für die Ewigkeit :-D
 
ich hab auch ein 3310. machen wir ein handy war? ;-) wär doch gut dann wär ich mal auf wolvys seite und das ist immer gut ;-)
 
Zurück
Top Bottom