Welche Pressekonferenz war überzeugend?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Pressekonferenz berzeugte am meisten?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
Nerazar schrieb:
Und schlussendlich hat MS mir nur mit Assassins Creed (kommt eben nicht für den PC) ein recht beindruckendes Spiel gezeigt.
Es will mir aber nicht gefallen, Next-Gen kann Schubsen darstellen, w00t! :rolleyes:
Mir kommt's so vor als würdest du's dir nur gern einreden wollen, dass es eh nicht so dolle ist um auch bloß nicht die 360 kaufen zu müssen. Dann viel Spaß mit dem Treiberwirrwarr und den daraus resultierenden Grafikfehlern - und das Warten darauf, dass sich Microsoft erbarmt und ein Jahr nach Release auch eine PC-Version von Gears of War, Mass Effect, Halo 3 etc. bringt. :D

Mir ist der PC fürs Spielen da eher ein Dorn im Auge, da die angespannte Haltung bei Maus+Tastatur viel von der Atmo des Spiels raubt. Aber wegen Gothic 3 und Medievil 2 werde ich um diesen Krampf leider nicht herumkommen. :(

Und schlussendlich hat MS mir nur mit Assassins Creed (kommt eben nicht für den PC) ein recht beindruckendes Spiel gezeigt.
Es will mir aber nicht gefallen, Next-Gen kann Schubsen darstellen, w00t!

Es sind ja wohl beiweiten mehr Dinge, die AC ansprechend machen! Der geschichtliche Hintergrund, das detaillierte Setting, die Möglichkeit, überall an den Wänden hochzuklettern und nach dem Attentat unterzutauchen, die realistischen Schwertkämpfe...also ich finde dass Ubisoft da ein ganz heißes Eisen im Ofen hat, und MS konnte mit dieser Demonstration auf jeden Fall ganz klar punkten! Ich hoffe das Spiel erscheint zeitgleich mit der PS3 Version auf der XBox 360!!

SOny's: Eigentlich nichts tolles

Nintendo'S: Hat mich *eher* abgeschreckt durch den hohen Preis

Microsoft'S: gute Präsentation, nette/ viele ExklusivDeals und einige meiner Meinung nach BESTEN *STICHELEIN* von PKS gegenüber der Konkurrenz ("Fünf Tage, nicht fünf Monate" :) )

Eine Sensation. :eek3: :o
Das man ein solches Ergebnis auf CW jemals erleben werden würde hätte ich mir nie vorstellen können. :lol:

Unbenannt.JPG

Taddl schrieb:
Nerazar schrieb:
Es will mir aber nicht gefallen, Next-Gen kann Schubsen darstellen, w00t! :rolleyes:
Mir kommt's so vor als würdest du's dir nur gern einreden wollen, dass es eh nicht so dolle ist um auch bloß nicht die 360 kaufen zu müssen. Dann viel Spaß mit dem Treiberwirrwarr und den daraus resultierenden Grafikfehlern - und das Warten darauf, dass sich Microsoft erbarmt und ein Jahr nach Release auch eine PC-Version von Gears of War, Mass Effect, Halo 3 etc. bringt. :D

Mir ist der PC fürs Spielen da eher ein Dorn im Auge, da die angespannte Haltung bei Maus+Tastatur viel von der Atmo des Spiels raubt. Aber wegen Gothic 3 und Medievil 2 werde ich um diesen Krampf leider nicht herumkommen. :(

Hey, wenn ich Oblivion nicht mag und Prince of Persia nicht mag, wieso soll ich dann Assassins Creed mögen?!
Erklär mir das mal :lol:

Und nein, Microsoft wird sich nicht Erbarmen, dies zu tun.
Zumal Gears of War meines Wissens nach für den PC seit Anbeginn der UE3 angekündigt worden ist und Mass Effect auch einen größeren Markt verdient hätte.
Aber Halo2 kommt ja Vista exklusiv, heil Microsoft :lol:

Und hey, bei mir ist es bisher andersrum.
Entspannt im liegen zocken geht, brauchst nur den richtigen Stuhl. :D

Und solange MS PC mit Konsole koppeln will... Bleibe ich beim PC.
Ich will ja die Möglichkeit an Mods nicht verlieren :blushed:

Die PK an sich war grundsolide, nur hat mich die Erwähnung von LEGO: Star Wars doch sehr irritiert.
So zwischen Gears of War und Allan Wake :D

Für Fans sicherlich erfreulich.
Für PCGamer ... nicht wirklich :oops:

P.S: Warte mit Gothic 3 lieber noch etwas... :neutral:

Jinpachi schrieb:
mike1986 schrieb:
Das man ein solches Ergebnis auf CW jemals erleben werden würde hätte ich mir nie vorstellen können. :lol:

http://michaelvierling.de/Unbenannt.JPG

ein guter beweis,, für die Ownages. :D
umfragen nicht mehr wichtig ;)

lol wer hat überhaupt für sony gevotet. die hat doch auf anhieb nur entäuscht. :neutral:

Man sollte einfach bedenken dass Sony KEINE PK hatte, sondern nur eine Keynote ;)
Das ist ein gewaltiger Unterschied ;)

Swisslink schrieb:
Jinpachi schrieb:
mike1986 schrieb:

ein guter beweis,, für die Ownages. :D
umfragen nicht mehr wichtig ;)

lol wer hat überhaupt für sony gevotet. die hat doch auf anhieb nur entäuscht. :neutral:

Man sollte einfach bedenken dass Sony KEINE PK hatte, sondern nur eine Keynote ;)
Das ist ein gewaltiger Unterschied ;)

Dann war das bei der E3 auch nur ne Keynote was, denn viel besser war die dort auch nicht.

Hab für Microsoft gestimmt.

Wenn man ehrlich ist, hat Sony und Nintendo nichts grossartiges gebracht. Sony wie immer nur Giant Enemy Crabs und Nintendo kam leider mit einem zu hohen Preis (Nungut, was heisst zu hoch, sie sagten ja nie das sie unter 200€ bleiben wollen), auch wenn Wiisports dabei liegt, was sicher seine 30€ wert ist, hätte ich lieber die Wahl gehabt mir einen Wii für 220€ + Spiele zu holen, anstatt gezwungen zu sein einen Wii für 250€ kaufen zu müssen wo ein Spiel dabei ist, was der ein oder andere vielleicht nichtmal anrührt. Zudem finde ich es SEEEEHR schade das man keinen zweiten Wiimote beigelegt hat! Spiele mit 2 MG's, 2 Laserschwartern usw. sind dann wohl fast ausgeschlossen, weil nicht jeder Wiibesitzer automatisch 2 Wiimotes hat, ausser man macht nen Bundle, Game+Wiimote, aber dann dürfte das Game ansich auch teurer sein...

Microsoft konnte hingegen sehr überzeugen mit guten Spielen die grafisch die PS3 locker in den Schatten stellen, also ist der Gewinner von den PK's verdientermassen Microsoft, auch wenn ich mir eher Nintendo gew+nscht hätte! :P

mike1986 schrieb:
Tja, vielleicht können die ach so pösen Nintendo-Fans doch erkennen, wenn etwas gut war. Und der Auftritt von MS war einfach gut. ;-)

Calvin schrieb:
mike1986 schrieb:
Tja, vielleicht können die ach so pösen Nintendo-Fans doch erkennen, wenn etwas gut war. Und der Auftritt von MS war einfach gut. ;-)

Jup, ich zähle zwar eher zur N-Fraktion, aber ich vote nur für Nintendo, wenn ich auch davon überzeugt bin das der Vote gerechtfertigt wäre, deshalb habe ich hier für MS gestimmt, Sony ist seid 2 Jahren sehr schwach, da erwarte ich auch nichtmehr viel.

Microsoft lieferte ja wohl eine sehr geile PK ab, deswegen hab ich für MS gestimmt

Wednesday schrieb:
richtig überzeugend war keine,aber die ms konferenz hat bei mir den besten eindruck hinterlassen :)

Joa so würd ichs auch sehen. Das beste vom Rest. Mich hat einfach die Gears of War-Demo geownt. CliffyB ftl!! Jade und ihr Macker waren auch net schlecht und Moore war der Trollking mit seinen Bashes. nice :goodwork: Schade fand ich den Spoiler von Junkie. Leider hat da Halo Wars net mehr so geburnt. Wäre sonst auch bei uns Hardcorekritikern mehr eingeschlagen.

Hab auch für MS gestimmt, da Sie zur Zeit die besten Spiele bieten.

mike1986 schrieb:

Komisch, als ich den Titel des Themas gelesen hab, war mir irgendwie klar dass er von dir kommen muss (Nach der positiven MS-Konferenz) :lol: .

Imo kein überraschendes Ergebnis, MS war überzeugend und hatte die beste Konferenz. Nintendo hatte keine besondere, da nur die Daten enthüllt wurden. Von Sony hab ich auch etwas mehr erwartet, aber war ja nur ne Keynote. ;)

Zurück
Top Bottom