Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)
McBain schrieb:wenn mans genau nimmt hat sony nichtmal ne presse konferenz gegeben,ken hat lediglich mit ner grundsatzrede(keynote) die tgs eröffnet,die richtige sony veranstaltung hat phil harrison dann ja hinter verschlossenen türen persöhnlich durchgeführt
aber was solls,da ich nen verblendeter sony bin,muss ich natürlich sony voten,egal ob ms oder nintendo besser waren oder nicht,hier gehts um nen glaubenskrieg
edit:
oh 3:20:3 für sony:ms:nintendo
na da wartet mal ab bis morgen die ganzen Ns hier aufkreuzen![]()
aber die kleinen schlafen wahrscheinlich schon alle,am besten hier gleich zu machen,morgen wirds sonst 3:20:40 stehen![]()
Genau, das wird hier unter die Lupe genommenframes60 schrieb:Was für PKs? Ok, MS gestern... aber Sony und Nintendo? Sony hat auf der TGS nur ne Keynote gehalten (PKs folgen auf den PlayStation Meeting in US und Japan, wenn überhaupt) und von Nintendo wüßte ich grad auch keine PK...? Etwa die Bekanntgabe des Launchtermins usw.? :-?

Dann nehmt bei Sony die gesamte TGS und bei Nintendo alle drei Veranstaltungen der letzten Wochen hinzu - und MS hat immer noch allein mit der X06-PK alle geownet.flo88 schrieb:Genau, das wird hier unter die Lupe genommenframes60 schrieb:Was für PKs? Ok, MS gestern... aber Sony und Nintendo? Sony hat auf der TGS nur ne Keynote gehalten (PKs folgen auf den PlayStation Meeting in US und Japan, wenn überhaupt) und von Nintendo wüßte ich grad auch keine PK...? Etwa die Bekanntgabe des Launchtermins usw.? :-?
Daher auch nicht verwunderlich das MS das beste gezeit hat, die anderen beiden waren imo gar keine "richtigen" PKs![]()

flo88 schrieb:frames60 schrieb:Daher auch nicht verwunderlich das MS das beste gezeit hat, die anderen beiden waren imo gar keine "richtigen" PKs![]()
naja, nintendo hatte schon echte PKs (sogar 3), aber da gings mehr um Launchdaten und die WiiChannels. in sachen neue games gabs da nix bzw. sehr wenig. und Sony hatte wie Frames schon sagte ne Keynote.
prinzipiell kann man es aber schon vergleichen, weil von allen 3 fette news zu erwarten waren im september. sony hat halt das problem, dass viele immer noch auf dem hype der letzten jahre sind und viele noch immer erwarten, dass da auf einmal die überkonsole gezeigt wird. deswegen kommt MS IMO besser an, auch wenn sie ähnliches (also paar neue spiele) ankündigen (weil man bei Sony sowieso immer gewohnt war, dass es quasi alle großen 3rd party games und noch dazu ne riesige massen von games gibt).
nintendo... naja, die e³ PK war ziemlich cool IMO. jetzt im september haben mir die wiichannels sehr gut gefallen, aber hauptsächlich gings eben doch um den launch bzw. den launchpreis und naja, die 249 sind zu viel (nicht für mich, aber für große lobeshymnen)
dafür macht Nintendo (wie MS damals) nen weltweiten launch, womit wir beim tiefpunkt des septembers sind: PS3 erst im märz und nur 500k systeme zum launch.
--> also auch bei mir liegt MS vorne, was diese umfrage angeht. nintendo und sony haben eben beide etwas enttäuscht im september.
nasagoal schrieb:(exklusive) Spiele sind mir am wichtigsten, von daher geht mein Vote klar an Microsoft

WMD schrieb:hab mal für bigN gevotet, die haben bisher nur doppelt so viel stimmen wie sony bekommen -.-
persönlich bin ich mit sonys tgs sehr,sehr zufrieden. ms hat gestern eine solide x06 abgeliefert, allerdings ohne große überraschungen und killer-announcements. es wurden fast sämtliche multiplattformer gezeigt, und irgendwie scheinen einige aus der ms-fraktion das so aufgenommen zu haben, als seien dies alles exclusives.^^
Wenn dir bei der MS-Veranstaltung die Überraschungen und "killer-announcements" gefehlt haben, wie kannst Du dann mit Sonys TGS-Auftritt "sehr, sehr zufrieden sein"? Da gab es ja nicht mal "announcements", geschweige denn "killer-announcements". Und Überraschungen gab es da auch nicht wirklich. :-?WMD schrieb:hab mal für bigN gevotet, die haben bisher nur doppelt so viel stimmen wie sony bekommen -.-
persönlich bin ich mit sonys tgs sehr,sehr zufrieden. ms hat gestern eine solide x06 abgeliefert, allerdings ohne große überraschungen und killer-announcements. es wurden fast sämtliche multiplattformer gezeigt, und irgendwie scheinen einige aus der ms-fraktion das so aufgenommen zu haben, als seien dies alles exclusives.^^
nintendo hat mMn die in den event gesetzten erwartungen nicht erfüllen können. daher meine reihenfolge
sony
ms
bigN
mit sehr guten spielen