Welche Pressekonferenz war überzeugend?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Pressekonferenz berzeugte am meisten?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
@Taddl & Mog: Ihr könnts nicht lassen oder? :shakehead:

Wieso immer die Leute mit denen ich mich über PN super verstehe -.-

Ich hab für MS gestimmt, allein schon wegen der Assassins Creed Gameplay demo :o (eigentlich NUR wegen der Assassins Creed Gameplay demo ;) )

Nintendo hatte keine wirklich interessanten Neuankündigung zu bieten. Und Sony.... naja... Die E3 PK ist kult!! Massive Damage!!!!11!! Der Auftritt an der TGS konnte aber nicht überzeugen.

McBain schrieb:
wenn mans genau nimmt hat sony nichtmal ne presse konferenz gegeben,ken hat lediglich mit ner grundsatzrede(keynote) die tgs eröffnet,die richtige sony veranstaltung hat phil harrison dann ja hinter verschlossenen türen persöhnlich durchgeführt

aber was solls,da ich nen verblendeter sony bin,muss ich natürlich sony voten,egal ob ms oder nintendo besser waren oder nicht,hier gehts um nen glaubenskrieg ;)

edit:

oh 3:20:3 für sony:ms:nintendo

na da wartet mal ab bis morgen die ganzen Ns hier aufkreuzen :D
aber die kleinen schlafen wahrscheinlich schon alle,am besten hier gleich zu machen,morgen wirds sonst 3:20:40 stehen :P

Die Nintendos spielen lgoischerweise schon am längsten sind ergo die ältesten ^^ Morgen wirds eher noch ein paar Sony Punkte regnen.

Aber die PK von MS war schon beeindruckend. Allein wegen Halo Wars. Aber Wii Tennis rockt alles weg. 1 Point to BigN

Ich würde mal sagen die MS PK, N und Sony haben beide nix besonderes für mich angekündigt, MS hat mit Banjo ein absolutes God Game angekündigt :)

warum gibts kein "alle 3 waren schwach" oder "alle 3 hervorragend"???

für mich waren alle schwach. :neutral: deshalb geht meine stimme niergendwo hin und bleibt bei mir :)

an erster Stelle hat mich Sony überzeugt.

Neue Games, wie zum Beispiel Ninja Gaiden Sigma (hätt niemals erwartet dass das Game jemals auf einer Sony Konsole kommt, und dabei noch so genial aussieht!), sowie zum Beispiel White Knight Story, welches mich absolut umgehauen hat...
Dann die starken optischen Verbesserungen von Motorstorm zum Beispiel...
Enttäuscht hat mich dass nichts von Heavenly Swords gezeigt wurde, Square Enix nichts neues gezeigt hat, sowie Sony ihre neuen angekündigten Franchises kaum gezeigt hat. Ausserdem würd ich gerne mal was zu Ratchet & Clank sehen, sowie Killzone 2!
Überraschend war auch die Senkung des Preises, sowie dass nun auch die little PS3 einen HDMI Ausgang hat.

Knapp danach Microsoft, wo ausser eventuell das neue Halo Spiel nun wirlich nichts Neues gezeigt wurde. Von den anderen Games wussten wir ja eh dass sie für die Xbox 360 kommen, beziehungsweise exklusiv sind. Also kaum Überraschungen, und ein paar Enttäuschungen bezüglich Halo 3, Rare, sowie neuer exklusiver Franchises. Alles in Allem aber ganz gut!
Ganz weit oben: Mistwalker!!

Weit abgeschlagen Nintendo...
schlechte Optik, die angekündigten Games enttäuschten, nichts neues zu Zelda, keine neuen Square Enix Spiele, alles in Allem für mich absolut enttäuschend, ich werde wohl im Dezember einen weiten Bogen um den Wii machen!

Fazit :
Die Messen haben mir gezeigt dass ich als Xboxler ganz zufrieden und glücklich sein kann die bis dato genialste Konsole haben zu können. Mit dieser Konsole werde ich wohl auch 2007 überleben können ohne Zweitkonsole. 2008 werd ich dann mal schauen ob ich mir die PS3 nun kaufe oder nicht.

Was für PKs? Ok, MS gestern... aber Sony und Nintendo? Sony hat auf der TGS nur ne Keynote gehalten (PKs folgen auf den PlayStation Meeting in US und Japan, wenn überhaupt) und von Nintendo wüßte ich grad auch keine PK...? Etwa die Bekanntgabe des Launchtermins usw.? :-?

frames60 schrieb:
Was für PKs? Ok, MS gestern... aber Sony und Nintendo? Sony hat auf der TGS nur ne Keynote gehalten (PKs folgen auf den PlayStation Meeting in US und Japan, wenn überhaupt) und von Nintendo wüßte ich grad auch keine PK...? Etwa die Bekanntgabe des Launchtermins usw.? :-?
Genau, das wird hier unter die Lupe genommen :)

Daher auch nicht verwunderlich das MS das beste gezeit hat, die anderen beiden waren imo gar keine "richtigen" PKs :)

ganz klar MS ,allein das vorspielen von Assasins Creed durch Jade war superb :)
Dann natürlich neues Banjo und Bioshock,SC5,Kane lnch exklusiv.
Wobei ich noch auf das neue ID game gespannt war.

flo88 schrieb:
frames60 schrieb:
Genau, das wird hier unter die Lupe genommen :)

Daher auch nicht verwunderlich das MS das beste gezeit hat, die anderen beiden waren imo gar keine "richtigen" PKs :)
Dann nehmt bei Sony die gesamte TGS und bei Nintendo alle drei Veranstaltungen der letzten Wochen hinzu - und MS hat immer noch allein mit der X06-PK alle geownet. :P :D

Es geht hier um Presseveranstaltungen. Da kommt Nintendo einer PK noch sehr nahe. Was Sony angeht, so habe ich persönlich ihren gesamten Messeauftritt bei der TGS (sprich: was hier für Informationen über Spiele etc. ankamen) in meine Bewertung mit einfließen lassen. Wäre auch etwas unfair hier nur die Keynote zu bewerten, die ja schon vom Namen her was vollkommen anderes ist als eine Pressekonferenz. Dass man eine solche Keynote allerdings auch überraschender gestalten kann, hat Iwata im letzten Jahr eindrucksvoll bewiesen. ;-)

Taddl:
Nee, MS war von den dreien am Besten. Aber "geownt" haben Sie nun wirklich nicht. :-P

flo88 schrieb:
frames60 schrieb:

naja, nintendo hatte schon echte PKs (sogar 3 ;) ), aber da gings mehr um Launchdaten und die WiiChannels. in sachen neue games gabs da nix bzw. sehr wenig. und Sony hatte wie Frames schon sagte ne Keynote.

prinzipiell kann man es aber schon vergleichen, weil von allen 3 fette news zu erwarten waren im september. sony hat halt das problem, dass viele immer noch auf dem hype der letzten jahre sind und viele noch immer erwarten, dass da auf einmal die überkonsole gezeigt wird. deswegen kommt MS IMO besser an, auch wenn sie ähnliches (also paar neue spiele) ankündigen (weil man bei Sony sowieso immer gewohnt war, dass es quasi alle großen 3rd party games und noch dazu ne riesige massen von games gibt).
nintendo... naja, die e³ PK war ziemlich cool IMO. jetzt im september haben mir die wiichannels sehr gut gefallen, aber hauptsächlich gings eben doch um den launch bzw. den launchpreis und naja, die 249€ sind zu viel (nicht für mich, aber für große lobeshymnen)
dafür macht Nintendo (wie MS damals) nen weltweiten launch, womit wir beim tiefpunkt des septembers sind: PS3 erst im märz und nur 500k systeme zum launch.

--> also auch bei mir liegt MS vorne, was diese umfrage angeht. nintendo und sony haben eben beide etwas enttäuscht im september.

hab mal für bigN gevotet, die haben bisher nur doppelt so viel stimmen wie sony bekommen -.-
persönlich bin ich mit sonys tgs sehr,sehr zufrieden. ms hat gestern eine solide x06 abgeliefert, allerdings ohne große überraschungen und killer-announcements. es wurden fast sämtliche multiplattformer gezeigt, und irgendwie scheinen einige aus der ms-fraktion das so aufgenommen zu haben, als seien dies alles exclusives.^^
nintendo hat mMn die in den event gesetzten erwartungen nicht erfüllen können. daher meine reihenfolge

sony
ms
bigN

Zuerst war ich von der Wii Enthüllung sehr begeistert.

Danach war ich überrascht welchen Fortschritt, die PS3 SPiele seit der E3 machten.

Und gestern war die ANkündigung von BK die Kirsche am Shanehaufen. ;)

WMD schrieb:
hab mal für bigN gevotet, die haben bisher nur doppelt so viel stimmen wie sony bekommen -.-
persönlich bin ich mit sonys tgs sehr,sehr zufrieden. ms hat gestern eine solide x06 abgeliefert, allerdings ohne große überraschungen und killer-announcements. es wurden fast sämtliche multiplattformer gezeigt, und irgendwie scheinen einige aus der ms-fraktion das so aufgenommen zu haben, als seien dies alles exclusives.^^

Na, ja. Titel wie Mass Effect, Gears of War und Alan Wake sind es auch.
Und die drei haben mich am meisten beeindruckt.

WMD schrieb:
nintendo hat mMn die in den event gesetzten erwartungen nicht erfüllen können. daher meine reihenfolge

sony
ms
bigN
Wenn dir bei der MS-Veranstaltung die Überraschungen und "killer-announcements" gefehlt haben, wie kannst Du dann mit Sonys TGS-Auftritt "sehr, sehr zufrieden sein"? Da gab es ja nicht mal "announcements", geschweige denn "killer-announcements". Und Überraschungen gab es da auch nicht wirklich. :-?

Und wenn Du die Umfrage schon manipulierst, damit die Nintendos wieder schlecht da stehen, dann tritt das doch nicht in aller Öffentlichkeit breit. ;-)

Nintendo macht die beste Show beste reden witze. Reggi und iwate sind einfach cool ;) mit sehr guten spielen

MS hat wohl die besten Spiele gezeigt. Peter Moore leitet auch sehr gut die pk .

Sony kez nicht gerade jemand der große reden halten kann. die pks von sony sind meist sehr langweilig und trocken. zeigen aber aber auch gute spiele. aber nicht so gute wie nintendo oder ms :)

Zurück
Top Bottom