Calvin schrieb:
Wenn dir bei der MS-Veranstaltung die Überraschungen und "killer-announcements" gefehlt haben, wie kannst Du dann mit Sonys TGS-Auftritt "sehr, sehr zufrieden sein"? Da gab es ja nicht mal "announcements", geschweige denn "killer-announcements". Und Überraschungen gab es da auch nicht wirklich. :-?
ich finde schon. vor allem hat sony ja mit infos zu vielen projekten noch zurückgehalten (naughty dogs spiel oder 8days bspw). ansonsten hat sony imo eine ganze reihe neuer IPs in der mache, die alle sehr vielversprechend sind.
motorstorm,heavenly sword,resistance,lair, konnten schon besichtigt werden, und sahen mitunter sehr beeindruckend aus. selbiges gilt für neuauflagen bekannter serien wie bspw. dmc4,f1,rr7,vf5.
mit NG:S oder Oblivion kommen sehr gute IPs, die bislang bei MS exclusiv waren, nun auch auf die PS.
WKS oder FFXIII beweisen, daß die ps3 auch weiterhin absolute top jrpgs bekommen wird.
und was solte mich bei der X06 denn so vom hocker hauen? das halo rts? splinter cell5? war schon immer ein spiel, das seinen platz vor allem auf der box hatte(ich mag stealth-spiel ohnehin nicht besonders, und konnte mit SC noch nie was anfangen, daher is mir das besonders ladde). kane&lynch? wird bestimmt gut, aber wie gut, wird sich weisen. und daß geow und mass effect toll aussehen, wußte man schon vor der x06.
das hd-dvd-lw ist nicht gerade supergünstig, und sieht gegen die 500-ps3, die auch noch hdmi hat ziemlich schlecht aus.
mir gehts hier nich um gebashe. die 360 hat ein durchaus attraktives spieleangebot, und für fans bestimmter genres, sogar das vllt beste. aber für mich persönlich hab ich schon jetzt bei sony mehr gefunden. um mass effect beneide ich die 360er, aber sonst sprechen mich die ms-exclusives nicht wirklich an.
Calvin schrieb:
Und wenn Du die Umfrage schon manipulierst, damit die Nintendos wieder schlecht da stehen, dann tritt das doch nicht in aller Öffentlichkeit breit. ;-)
ich wollte die öffentlichkeit eben aufrütteln, bevor die welt hier aus den fugen gerät
Sahasrahla schrieb:
Das Ergebnis ist eindeutig und spiegelt nur die Realität wider.
Allerdings kann ich verstehen, daß die Sony-Fanboys nach der atomaren Explosion auf der E306 einen Augenstar bekommen haben und nicht mehr sehen und einordnen können, was um sie herum zur Zeit so alles geschieht.
nie standen auswahl des account-namens und wirklichkeit in krasserem gegensatz zueinander wie es bei dir der fall ist