Welche Pressekonferenz war überzeugend?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Pressekonferenz berzeugte am meisten?

• Sony

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft

• Nintendo

• Stimmen insgesamt
    0
Das Ergebnis ist eindeutig und spiegelt nur die Realität wider.

Allerdings kann ich verstehen, daß die Sony-Fanboys nach der atomaren Explosion auf der E306 einen Augenstar bekommen haben und nicht mehr sehen und einordnen können, was um sie herum zur Zeit so alles geschieht. :D

Calvin schrieb:
Wenn dir bei der MS-Veranstaltung die Überraschungen und "killer-announcements" gefehlt haben, wie kannst Du dann mit Sonys TGS-Auftritt "sehr, sehr zufrieden sein"? Da gab es ja nicht mal "announcements", geschweige denn "killer-announcements". Und Überraschungen gab es da auch nicht wirklich. :-?

Und wenn Du die Umfrage schon manipulierst, damit die Nintendos wieder schlecht da stehen, dann tritt das doch nicht in aller Öffentlichkeit breit. ;-)

er wirds wie du gemacht haben,die 3 tgs tage dazu gezählt haben und nicht nur die keynote,und im gesamtpaket kann man mit sony schon sehr sehr zu frieden sein,killer announcements wie sigma oder white knight story,dann das erste spielbare material zu dmc 4 und lair

assassins creed gameplay war zwar cool,aber das game ist immerhin multiplatform,solche games sollten in ne bewertung nicht mal mit einfliessen :P

Calvin schrieb:
Wenn dir bei der MS-Veranstaltung die Überraschungen und "killer-announcements" gefehlt haben, wie kannst Du dann mit Sonys TGS-Auftritt "sehr, sehr zufrieden sein"? Da gab es ja nicht mal "announcements", geschweige denn "killer-announcements". Und Überraschungen gab es da auch nicht wirklich. :-?

ich finde schon. vor allem hat sony ja mit infos zu vielen projekten noch zurückgehalten (naughty dogs spiel oder 8days bspw). ansonsten hat sony imo eine ganze reihe neuer IPs in der mache, die alle sehr vielversprechend sind.
motorstorm,heavenly sword,resistance,lair, konnten schon besichtigt werden, und sahen mitunter sehr beeindruckend aus. selbiges gilt für neuauflagen bekannter serien wie bspw. dmc4,f1,rr7,vf5.
mit NG:S oder Oblivion kommen sehr gute IPs, die bislang bei MS exclusiv waren, nun auch auf die PS.
WKS oder FFXIII beweisen, daß die ps3 auch weiterhin absolute top jrpgs bekommen wird.
und was solte mich bei der X06 denn so vom hocker hauen? das halo rts? splinter cell5? war schon immer ein spiel, das seinen platz vor allem auf der box hatte(ich mag stealth-spiel ohnehin nicht besonders, und konnte mit SC noch nie was anfangen, daher is mir das besonders ladde). kane&lynch? wird bestimmt gut, aber wie gut, wird sich weisen. und daß geow und mass effect toll aussehen, wußte man schon vor der x06.
das hd-dvd-lw ist nicht gerade supergünstig, und sieht gegen die 500€-ps3, die auch noch hdmi hat ziemlich schlecht aus.
mir gehts hier nich um gebashe. die 360 hat ein durchaus attraktives spieleangebot, und für fans bestimmter genres, sogar das vllt beste. aber für mich persönlich hab ich schon jetzt bei sony mehr gefunden. um mass effect beneide ich die 360er, aber sonst sprechen mich die ms-exclusives nicht wirklich an.

Calvin schrieb:
Und wenn Du die Umfrage schon manipulierst, damit die Nintendos wieder schlecht da stehen, dann tritt das doch nicht in aller Öffentlichkeit breit. ;-)

ich wollte die öffentlichkeit eben aufrütteln, bevor die welt hier aus den fugen gerät ;)

Sahasrahla schrieb:
Das Ergebnis ist eindeutig und spiegelt nur die Realität wider.

Allerdings kann ich verstehen, daß die Sony-Fanboys nach der atomaren Explosion auf der E306 einen Augenstar bekommen haben und nicht mehr sehen und einordnen können, was um sie herum zur Zeit so alles geschieht. :D

nie standen auswahl des account-namens und wirklichkeit in krasserem gegensatz zueinander wie es bei dir der fall ist :D ;) :D

Auf alle Fälle Microsoft. Diese Pressekonferenz hat mich so geflashed, dass ich mir keine Zweitkonsole holen werde, sondern nur noch die Xbox 360 voll supporte. Danach Sony...aber weit abgeschlagen und dann Nintendo.

Geht es hier nur um die PK's? Wenn ja, dann hat MS mit nem leichten Vorsprung vor Nintendo. Geht es aber um den ganzen Auftritt, ja dann R.I.P Nintendo und MS. (Übertreiben 4tW)

Sony
  • PK: Langweilig³
  • TGS:FETT³
MS
  • PK: Für Fans sehr gut, für mich etwas zu schwach
  • X06: Viele 3rd Parties und 1st - 2nd Party Games, gut
  • TGS: Gut, wegen LO und BD
Nintendo
  • PK: Also war nicht so der hammer. Aber nette Infos
  • TGS: ein habe nix, SCHWACH³ (wenn man auch nicht da sein will :sorry:)
Noch mal Sony
  • Playstation Meeting: Da Owned Atom? (hehehe)
Nintendo
  • Da Wii Revolution?

Taddl schrieb:
als ob es nicht eh klar ist, wie der Vote hier ausgehen wird... :rolleyes:
Imo sollte man bei dieser NBoy-Dominanz Nintendo von sowas zukünftig ausschließen. :P

Ein Ergebnis von aktuell 64% für MS spricht dem aber entgegen, zeigt daher imho deutlich, daß MS wahrhaftig die beste Show geliefert hat.

Von welcher Sony PK reden hier alle? Ich hab da nur eine Grundsatzrede von Kutaragi gesehen, wie es auch angekündigt war.

Microsoft hat gestern ganz klar überzeugt und ist somit auf der Nummer 1 in Sachen PK.^^

Aber da ich auch N-Fan und Wii interessent bin fand ich die Nintendo Wii Events auch ganz ok , fand die Infos rund um den Wii sehr interessant.

Sony hatte ja keine wirkliche Konferenz von daher beurteile ich das nicht.

junkiexxl schrieb:
Von welcher Sony PK reden hier alle? Ich hab da nur eine Grundsatzrede von Kutaragi gesehen, wie es auch angekündigt war.
Erst Thread lesen, dann meckern. :-P
Die Meisten hier beziehen Sonys gesamten TGS-Auftritt in die Bewertung mit ein. Alles andere wäre auch unfair.

junkiexxl schrieb:
Die Grundsatzrede hab ich mir gar nicht angesehen. Zu Sonys TGS Auftritt gehören für mich alle Ankündigungen udn News rund um die TGS. Einen so wichtigen Event kann man schon mit der X06 vergleichen, und da schneidet M$ einfach besser ab.

junkiexxl schrieb:

Die gesamte TGS wird sozusagen als PK für Sony gewertet :)

Eigentlich müssten wir dann aber auch mal erst die ganze X06 abwarten oder?

bei mir landet MS auch auf dem ersten platz
sie haben mich gestern mit der präsentation und aufmachung überzeugt und sorgten für den ein oder anderen schmunzler ;) . so hält man kunden an der stange und holt sich neue ins boot.

nintendo war interessant, jedoch im vorfeld viel zu sehr gehyped. es gab zwar auch nette informationen rund um die konsole, aber das warum ich mir die konsole hole, nämlich wegen den spielen, kam meiner meinung nach ein bisschen zu kurz. hier fehlte sowas wie bei MS halo wars am ende. einfach so ein "ja leck was isn das!"

zu sony kann und will ich nix sagen. obwohl ein bisschen was schon :D .
bei der keynote sollte man sich ja einig sein dass sowas nicht gleichzussetzen is mit dem was MS oder Nintendo abhielten. eine keynote is nich dazu da um neue oder bereits bekannte spiele zu demonstieren. der messe auftritt ging in ordnung, jedoch erhielt er durch die präsenz von MS einen kleinen dämpfer, sodass sony nich allein im rampenlicht stand wie es zuvor erwartet wurde. sie waren zwar äusserst präsent aber die grossen, ich mein die wirklich grossen neuigkeiten, wie bsw bei MS einige exclusiv games wie neue games sowie der auftritt von peter jackson usw, blieben aus. mit dem gezeigten material lässt man eingeschfleischte sonys zwar noch lauter und mehr atom schreien, aber ob sich neukunden dafür interessiert haben lass ich jetzt einfach mal im raum stehen.

bevor ich jetzt gelyncht werde, dies is alles meine meinung wie ich es in letzter zeit aufgefasst habe und nein ich bin auch kein neuer msbot der das forum überschwemmt sondern einer der sich seinen wii schon lange lange bevor es den wii zum vorbestellen, gab sich ihn bei seinem gamshop des vertauens hat reservieren lassen und deswegen die box erstmal hintedran gestellt hat^^
soviel zum thema N´s und ihre nich über den tellerand-hinausschau philosophie, wobei das bei einigen leider wirklich der fall is aber dann gleich wieder alle in ein boot setzen :-? .ich weiss nich

also ganz klar
MS 1
nintendo 0
sony 0

Sony:

Hat der Controller jetzt Rumbel?
HS, nix beeindruckendes dabei
Killzone 2 immernoch nix...

Nintendo:

Zu wenig Software vorgestellt

M$:

Spitze...

lexxil schrieb:
Sony:

Hat der Controller jetzt Rumbel?
HS, nix beeindruckendes dabei
Killzone 2 immernoch nix...

1. Nein
2. War ja auch die alte E3 Demo, da sich in den aktuellen build ein Bug eingeschlichen hat
3. Zu Killzone 2 wird es erst neue Infos geben, nachdem Killzone: Liberation für die PSP erschienen ist.

@Topic:

Sony: Ich hab mehr bekommen als ich erwartet hab. Die meisten Spiele sehen super aus und werden bis zum Release noch verbessert. Die TGS hat meine Entscheidung nur noch weiter bekräftigt, mir die PS3 zum Launch zuzulegen. Für mich die Gewinner der letzten Events.

Nintendo: Die Events fand ich nicht besonders toll, aber auch nicht besonders schlecht. Ich hab die Infos bekommen, die ich wissen wollte (Preis, Release), von den Spielen war ich allerdings größenteils enttäuscht.

Microsoft: Von den Ankündigungen her war die PK toll, viel exklusives dabei. Vorallem auf das neue Banjo bin ich gespannt. Leider sind auch viele Spiele nicht mein Geschmack gewesen(Shooter...), weshalb ich auch hier mit gemischten Gefühlen rausgehe. Früher oder später muss die Xbox 360 allerdings auch ins Haus.

Mog schrieb:
*T -24 Stunden Umfragestand-voraussag*:

09% Sony

11% MS

80% Nintendo

^^

Ich glaube du hast dich ''etwas'' getäuscht, wenn du Microsoft mit Nintendo vertauschst bist du 'etwas' näher dran. Da sieht man mal, das Forum hier ist gar nicht so N-Fanboy-haft wie einige immer behaupten, wenn 'ihre' Konsole mal hinten liegt...

sony hat doch gar keine pk gemacht sondern eine keynote, auf keynotes wird afaik über die zukunft von gaming gelabert und weniger neuankündigungen etc

naja, wenn man die sony keynote als pk bezeichnet ist das ergebnis eindeutig

1.microsoft
2.nintendo
3.sony

wobei alle 3 nicht wirklich gerockt haben, microsoft schon am ehesten.. nintendo wäre auch gut geworden wenn sie anstatt nen zu hohen preis und schlechte grafik resi wii gezeigt hätten

Master H schrieb:
Mog schrieb:
*T -24 Stunden Umfragestand-voraussag*:

09% Sony

11% MS

80% Nintendo

^^

Ich glaube du hast dich ''etwas'' getäuscht, wenn du Microsoft mit Nintendo vertauschst bist du 'etwas' näher dran. Da sieht man mal, das Forum hier ist gar nicht so N-Fanboy-haft wie einige immer behaupten, wenn 'ihre' Konsole mal hinten liegt...

So ist es, Vorurteile FTL :)

Das erste mal wo Nintendo eine Umfrage nicht gewonnen hat. :lol:

Schon witzig wie manche mit ihren Vorhersagungen ins Klo greifen. Da sieht man dass N-Fans objektiv sein können. :)

Ich persönlich habe auch für MS gestimmt. Wegen dieser PK werde ich mir einen 360 zulegen müssen, doch wohl erst anfang nächstes Jahr.

Zurück
Top Bottom