PlatformWAR Welche Plattformen nutzt ihr?

Welche Plattformen nutzt ihr?


  • Stimmen insgesamt
    70
Switch und PS5.

Nintendo und Sony ist meine Kombi und wird sie auch immer bleiben... zumindest auf absehbare Zeit
 
PS5,SX und Switch :togepi:

Gibt inmer was wo die anderen beiden Nachteile haben oder es schlicht nur auf einer der Plattformen gibt.

Ansonsten läuft oft noch das SNES , MD ,PC-E und NGEo. Die Mini Versionen.
 
Hauptsächlich Twitter und vor allem Instagram. Hab mir da auch Account um meine Sammlung zu präsentieren. Brutal wie es da an Gamern zu geht.
Und wie tauscht man sich da aus? Da können doch gar keine richtigen Diskussionen* entstehen.

*Nicht, dass das hier der Fall wäre :kruemel::coolface:
 
Und wie tauscht man sich da aus? Da können doch gar keine richtigen Diskussionen* entstehen.

*Nicht, dass das hier der Fall wäre :kruemel::coolface:

Twitter und Instagram sind ja auch die Selbstdarsteller-Plattformen, wo man als "Influencer" was von sich gibt. Der eigentliche Kanal zur Diskussion im modernen "Social Media" ist reddit. Aber da farmt man halt keine Follower. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom