PlatformWAR Welche Plattformen nutzt ihr?

Welche Plattformen nutzt ihr?


  • Stimmen insgesamt
    70

Tskitishvili

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
15.946
Neue Generation, neue Vorlieben? Der letzte Faden ist knapp ein Jahr her und seitdem sind auch neue Konsolen erschienen. Auf welchen Plattformen seid ihr denn gegenwärtig unterwegs?

Bei mir sind es alle bis auf eine Playstation. Mein Gamer-PC ist meine Hauptplattform inklusive dem Gamepass, der für mich immer mehr an Bedeutung gewinnt. Meine Zweitkonsole ist eine Switch, da Nintendo bei mir einfach immer sein muss. Zu guter Letzt habe ich noch eine Xbox One S in meinem ehemaligen Kinderzimmer in meinem Elternhaus. Dabei wird es auch die nächsten Jahre bleiben.
 
Xbox Series S, Switch und PS4, also bis auf den PC genieße ich die jeweiligen Vorzüge aller Hersteller.

PS5 kommt dann dazu wenn verfügbar, also 2023 dann.
 
Schade hab ich noch keine Next Gen Maschine.
Kann also nur beurteilen was grad meine Vorlieben sind.
PS4 und Switch wechseln sich ab. Zurzeit mehr die Switch. Ändert sich halt immer.
Ein PC hab ich nicht.
Bin gespannt wenn ich die Box habe mit dem Pass. Ob sich da viel ändert
 
Switch vor Playstation. Das überrascht mich jetzt etwas. Aber ist ja noch Zeit.
 
Bei der Umfrage sieht man eher,dass CW leider immer toter wird.
Den Eindruck hab ich momentan auch. Die Herstellerbereiche sind verwaist und im War gibt es auch nur noch zwei bis drei wirklich aktive Fäden. Jetzt wo der War doch mit vier quasi gleichstarken Parteien so spannend ist wie schon lange nicht mehr.
 
Den Eindruck hab ich momentan auch. Die Herstellerbereiche sind verwaist und im War gibt es auch nur noch zwei bis drei wirklich aktive Fäden. Jetzt wo der War doch mit vier quasi gleichstarken Parteien so spannend ist wie schon lange nicht mehr.
Ja Foren werden kurz oder lang aussterben. Die meisten sind es ja schon. Bei den jüngeren spielt sich alles nur noch in Soziale Medien ab.
 
Zurück
Top Bottom