Welche nun kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Terminator, ich habe beide nebeneinander hier stehen und gegen ein RSC2 etc.. sehen eben zum Beispiel die Rallispiele auf der PS2 arm aus. Das ist wie ne andere Generation. Meine Fresse, schon alleine das Kantenflimmern ist scheiße, wie ist es mit kleineren Levels wie im ersten Teil? Das hat nichtmal die PS2 gepackt. Ich will mich um so ein Scheiß nicht mehr rumstreiten, die Grafik der PS2 ist im Vergleich zur XBOX absolut veraltet. Obwohl ich mich manchmal schon frage wie sie so manches noch aus der Kiste rausbekommen. NUR... auf der XBOX sah man von Anfang an beachtliches. Schau Dir mal RSC2 an.. da wird dir PS2 User einer also .. naja, sie wissen schon, die Sache mit dem Taschentuch. DAS ist Grafik! Das ist einfach unbeschreiblich geil!

Das ändert nichts daran das Splinter Cell 2 grafisch schlechter aussieht als der erste Teil. Das hat man nämlich nur gemacht um nicht wieder ganze Level zu beschneiden und ganze Objekt und Effekte zu entfernen bei der PS2. Auffällig ist auch die das es diesmal sehr linear gehalten wurde das ganze Spiel. Der Soloplayer von SC2 ist eine einzige Enttäuschung und das hat man der PS2 zu verdanken. Wie gut das es einen vorzüglichen Onlinemode hatte, ansonsten hätte ich das Teil Ubisoft um die Ohren geschlagen.

@Shadow, Termi manchmal Objektiv? Ich lache später drüber. :lol:

Shem schrieb:
Das ändert nichts daran das Splinter Cell 2 grafisch schlechter aussieht als der erste Teil. Das hat man nämlich nur gemacht um nicht wieder ganze Level zu beschneiden und ganze Objekt und Effekte zu entfernen bei der PS2. Auffällig ist auch die das es diesmal sehr linear gehalten wurde das ganze Spiel. Der Soloplayer von SC2 ist eine einzige Enttäuschung und das hat man der PS2 zu verdanken. Wie gut das es einen vorzüglichen Onlinemode hatte, ansonsten hätte ich das Teil Ubisoft um die Ohren geschlagen.

@Shadow, Termi manchmal Objektiv? Ich lache später drüber. :lol:

Achso ist das.. das weiß unser terminator natürlich nicht! *grins* Dann kein Wunder. Nehmen wir dann mal besser Splinter Cell 1 als Referenz in dem Bereich, und das musste die PS2 Version ne Menge Federn lassen!

Monty:

Deine persönlich gefärbte Meinung ist da zwar auch interessant, aber nur sekundär!

Da kannst Du zocker, äh sorry, Monty, wieder mit "Generation" "veraltet" usw. kommen, mich bestätigen Berichte in Fachzeitschriften! Du hingegen erzählst hier irreales Zeug, das so offenbar (siehe die Fachzeitschriften) IN KEINSTER WEISE die Realität widerspiegelt!

Shem:

Lenk' nicht ab! Wo habe ich etwas zusammengreimt?

Und wie war bitte die Grafikwertung der Xbox für das erste Splinter Cell?

MFauli:

Du solltest anderen Usern und schon gar nicht Crew-Mitgliedern Sachen unterstellen ...

Du hast dir zusammengereimt das die PS2 noch grafisch mithalten kann an einem Titel der diesmal sogar von vornherein Multi entwickelt wurde und nicht erst nach der Xbox Version in Angriff genommen wurde. Splinter Cell 2 ist was den Solo betrifft eine einzige Enttäuschung vor allem grafisch und Gameplaytechnisch, daran kannst du nichts mehr festmachen weil selbst die Xbox Version mit Blick auf die PS2 entwickelt wurde.

Shem:

Nochmal! :rolleyes:
Nicht ich reimte hier, wenn reimten schon die Redakteure der GamePro-Redaktion. Und jetzt erzählst Du mir mal die Grafikwertung von SC 1 auf der XBox ...

Denn die müsste ja schon gegen 100% gehen, um Deine lächerliche Behauptung zu belegen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom