Stopp, stopp, stopp!
Ich hab nix von Raubkopien gesagt. Aber ich hatte mit meiner PS1 echte Probleme mit den CD's und vertraue deshalb nicht mehr so ganz auf diese speziell beschichteten Rohlinge, die schliesslich gottverdammt viel Geld kosten (zumindest für Menschen, deren Passion für diese Art der Freizeitgestaltung nicht so ausgeprägt ist wie bei euch
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
). Ich bin kein Freund der Raubkopiererei, beileibe nicht, vor allem nicht als Musiker. Ich sehe nur, dass ich eine Konsole umbauen müsste, was sicherlich nicht im Interesse des Herstellers liegt und deshalb wohl mit Garantieverfall geahndet wird. Also noch ein Agument dagegen.
Seit wann gibt es DoA 3 auf der PS 2 ?
Hm, das dürfte dann den grossen Grafikunterschied erklären ^^
Dann werde ich mir wohl eine Ps2 kaufen ( am besten noch gebraucht, dann wirds umso billiger ^^).
Dazu wohl Virtua Fighter 4 ( oder wars 3?) und dieses Pro Evolution Soccer. Hach, mir hat das DoA auf der XBox so gut gefallen....naja, word ja hoffentlich noch transportet. ( So wie dieses Top Spin, hat mich sehr an dieses alte SNES- Tennis- Game erinnert vom Suchtfaktor her).
Vielen Dank für eure durchweg hilfreichen Kommentare. Vielleicht noch Tipps für Referenzspiele auf Lager? ( *Lage ausnutz*)
Z