Welche nun kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achso, das meint er...
na kopierer wollen wir hier nicht :evil: ;)
naa, aber dann würd ich dir doch zur xbox raten, man munkelt da geht sowas... wobei, bei der ps2 auch.

kauf dir doch nen gba :)

Sichern??

Sei mir nicht böse, aber spinnst du??
Da hört bei mir der Spass auf, willst nur so hin und wieder spielen und dann auf einmal Spiele sichern - na ich glaub ich träum. Dann leih dir die Games in der Videothek aus (aber ja nicht brennen), desweiterene kann man jedes Game auch als second hand erwerben. Also ehrlich was soll der Scheiss, denn du hier verzapfst.

Jetzt warte ich nur noch auf so eine Frage wie: "Wo kann man Games herunterladen, um zu sehen ob mir das Spiel auch gefällt, bla bla bla?"

Stopp, stopp, stopp!

Ich hab nix von Raubkopien gesagt. Aber ich hatte mit meiner PS1 echte Probleme mit den CD's und vertraue deshalb nicht mehr so ganz auf diese speziell beschichteten Rohlinge, die schliesslich gottverdammt viel Geld kosten (zumindest für Menschen, deren Passion für diese Art der Freizeitgestaltung nicht so ausgeprägt ist wie bei euch ;)). Ich bin kein Freund der Raubkopiererei, beileibe nicht, vor allem nicht als Musiker. Ich sehe nur, dass ich eine Konsole umbauen müsste, was sicherlich nicht im Interesse des Herstellers liegt und deshalb wohl mit Garantieverfall geahndet wird. Also noch ein Agument dagegen.

Seit wann gibt es DoA 3 auf der PS 2 ?

Hm, das dürfte dann den grossen Grafikunterschied erklären ^^

Dann werde ich mir wohl eine Ps2 kaufen ( am besten noch gebraucht, dann wirds umso billiger ^^).
Dazu wohl Virtua Fighter 4 ( oder wars 3?) und dieses Pro Evolution Soccer. Hach, mir hat das DoA auf der XBox so gut gefallen....naja, word ja hoffentlich noch transportet. ( So wie dieses Top Spin, hat mich sehr an dieses alte SNES- Tennis- Game erinnert vom Suchtfaktor her).

Vielen Dank für eure durchweg hilfreichen Kommentare. Vielleicht noch Tipps für Referenzspiele auf Lager? ( *Lage ausnutz*)

Z

Was willst du mit ner PS2 wenn du DOA spielen willst? :lol:
Allgemein wirst du schwer enttäuscht werden was die grafische Seite betrifft und ein DOA Ultimate online willst du wirklich verpassen? :lol:

Es kommt nur eine PS2 in Frage. Denn nach dem Messerückblick der E3 in der aktuellen Gamepro hat man nur mit einer PS2 die Chance, einen Großteil der aktuellen vorgestellten Titel nutzen zu können.

Die beiden anderen Konsolen entwickeln sich da zu Minderheiten-Einheiten, wobei der Cube noch deutlich gegen die XBox verliert!

Genau die PS2 kriegt die meisten Toptitel. :)
Da kommt man der der PS2 nicht vorbei.

Red schrieb:
Genau die PS2 kriegt die meisten Toptitel. :)
Da kommt man der der PS2 nicht vorbei.
Die meisten Spiele bekommt die PS2 zweifelsohne, aber die meisten Toptitel :-?
Danach sah es in den Statistiken nicht wirklich aus.

Terminator schrieb:
Es kommt nur eine PS2 in Frage. Denn nach dem Messerückblick der E3 in der aktuellen Gamepro hat man nur mit einer PS2 die Chance, einen Großteil der aktuellen vorgestellten Titel nutzen zu können.

Ich lache später drüber! :lol:
Und Online wirst du mit der PS2 im gegensatz zur Xbox auch keine freude haben, keine Spiele und wenn es mal eins gibt ist es vercheatet bis zum geht nicht mehr. Für dich kommt nur die Xbox in frage alleine schon aufgrund der tatsache das du grafisch ein bisschen was sehen willst und das kann dir die PS2 nicht mehr bieten.

Also ich habe beide Konsolen und ich würde mir niemals ne PS2 als erstkonsole kaufen. Egal ob nun ein paar Spiele mehr erscheinen ( Der Unterschied zur XBOX ist recht gering, eher der Cube wird stiefmütterlich behandelt) da setze ich lieber auf Qualität. Die PS2 hat ne Drecksgrafik, es flimmert, es sieht über aus, verwaschen, lange Ladezeiten usw.. hinzu kommt das man bei sich extra nen MemoryCard und nen BBA kaufen muss... Bei der XBOX ist für 179 Euro schon alles dabei inkl. Spiele, und die Grafik auch weit schöner.... Also sorry, ne PS2 würde mir nicht mehr ins Haus kommen.

Terminator schrieb:

Die beiden anderen Konsolen entwickeln sich da zu Minderheiten-Einheiten, wobei der Cube noch deutlich gegen die XBox verliert!

pffft, ich lach später, aber aus anderen gründen als shem.

thema:

GOIL, jetzt dreschen hier aber alle aufeinander ein.
das gute ist, ICH trage keine brille die vor allem monty und shem vieeeel zu tief im gesicht haben.

mit der ps2 triffst du in jedem fall die richtige entscheidung. online spielen kannste auch am pc, also zieht das LIVE argument nicht. solltest du dich jedoch in DOA verliebt haben, dann brauchst du in der tat ne xbox.

Das online spielen an der Xbox ist ein anderes wie am PC also zieht das Argument sehr wohl. Und ich wiederhole mich zwar ungern aber der Mann möchte auch grafisch was geboten haben wie er erwähnt und das geht nur mit der Xbox.

Wandhydrant:

Nein, das sieht in den Stastistiken wie den Gamerankings absolut NICHT anders aus!

Monty, Shen, zocker:

:lol:

Hmmmm, deswegen hat die PS2 bei Splinter Cell Pandora Tomorrow nach GamePro-Test die Grafik der XBox auch fast geschafft

Wer die XBox-Version von Pandora Tomorrow kennt, wird erstaunt darüber sein, was für eine gute Figur Sam Fisher auch auf der PS2 macht. Der grimmige Einzelkämpfer bewegt sich hervorragend animiert durch die abwechslungsreichen und mit schönen Detail gespickten Level. Detaillierte Texturen und zahlreiche Spezialeffekte wie Rauchschwaden oder durch die Gegend wabernde Staubwolken hauchen den Szenarien Leben ein. Leider trübt häufiges Kantenflimmern den Eindruck etwas. Eine der großen Stärken der Splinter-Cell-Serie war von jeher die grandiose Licht- und Schattendarstellung. Auch hier macht die PS2-Fassung eine sehr gute Figur. Die Schatten laufen abhängig von der jeweiligen Lichtquelle über Sams Körper oder gleiten die Wände entlang ...

Das Spiel hat auf der XBox eine Grafik-Wertung von 92% bekommen ...
Es ist also auf der XBox auch eine Grafikgranate, die von der PS2 praktisch eingeholt wird und dann zurecht mit 90% Grafikwertung belohnt wird!

Die PS2 hat ne Drecksgrafik, es flimmert, es sieht über aus, verwaschen, lange Ladezeiten usw.. hinzu kommt das man bei sich extra nen MemoryCard und nen BBA kaufen muss...

:lol: :lol: :lol:

Für dich kommt nur die Xbox in frage alleine schon aufgrund der tatsache das du grafisch ein bisschen was sehen willst und das kann dir die PS2 nicht mehr bieten.

Jungens, auch zum Bashen muss etwas Niveau eingesetzt werden ... ;)

Egal ob nun ein paar Spiele mehr erscheinen ( Der Unterschied zur XBOX ist recht gering

Naja, bei der letzten E3 sind natürlich 80 Exklusiv-Titel für die PS2 KEIN Unterschied zu den 36 der XBox ...

nee , ich sach ja, während du (termi) und red noch im grenzbereich handeln, sieht man deutlich eine gewisse verblendung bei shem und monty ausgelöst durch... durch... zu wenig liebe? ;) nein scherz, aber das ist ja schon nicht mehr der blick durch die grüne brille, das kommt ja schon fast an ein MS tatoo ran ;)

Muhahaha, das ja mal lustig. Grenzbereich nennt er das was Termi da macht. Zum schiessen!!! Ich bin realistisch und sage es wie es ist und erzähle hier nicht das blaue vom Himmel wie Red oder Termi und abgesehen davon sieht Splinter Cell 2 sogar schlechter aus als Teil 1, da wundert es nicht das man gleich bei der Entwicklung die PS2 mit bedacht hat um nicht ganz so blöd da zu stehen wie mit Teil 1. Echt lustig was du dir da zusammen reimst Terminator!

Shem:

Echt lustig was du dir da zusammen reimst Terminator!

Lustig sind höchstens Deine Sprüche!
Das Spiel hat in der Grafik von der GamePro auf der XBox 92% bekommen und für die PS2 90%!

Jetzt erklärst Du mir bitte mal, WO da mein "Reim-Anteil" Deiner geschätzten Meinung nach ist ...

Shem schrieb:
Muhahaha, das ja mal lustig. Grenzbereich nennt er das was Termi da macht. Zum schiessen!!! Ich bin realistisch und sage es wie es ist und erzähle hier nicht das blaue vom Himmel wie Red oder Termi und abgesehen davon sieht Splinter Cell 2 sogar schlechter aus als Teil 1, da wundert es nicht das man gleich bei der Entwicklung die PS2 mit bedacht hat um nicht ganz so blöd da zu stehen wie mit Teil 1. Echt lustig was du dir da zusammen reimst Terminator!

naja, das ich die " :lol: " postings nicht leidern kann und etwas "kindisch" finde ist eine sache. ich weiß nur das termi oft genug auch sehr objektiv bleibt (nicht immer!), du hingegen eigentlich nie.
ist mir auch wurscht, finds ja endlich mal wieder erfrischend einen ps2 / xbox schlagabtausch zu sehen!

Terminator schrieb:
Shem:

Echt lustig was du dir da zusammen reimst Terminator!

Lustig sind höchstens Deine Sprüche!
Das Spiel hat in der Grafik von der GamePro auf der XBox 92% bekommen und für die PS2 90%!

Jetzt erklärst Du mir bitte mal, WO da mein "Reim-Anteil" Deiner geschätzten Meinung nach ist ...

Und welche Grafik ist schöner? Habe ich nicht was von Kantenflimmern gelesen für die PS2.. da hätten es wir ja schon wieder.. Pfui deibel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom