Nintendo Welche N-Konsolen-Generation fandet ihr am Besten?

Welche Big-N-Generation war am besten?

• NES

Stimmen: 0 0,0%
  • SNES

• GCN

• Stimmen insgesamt
    1
sagt mal Leute, kennt ihr vllt ne seite, wo ich ne komplette liste aller NES Spiele finde? Am besten deutschsprachig oder generell PAL. PAL und NTSC wäre natürlich ideal, aber auch über nur NTSC wäre ich schon glücklich. Wer keine solche Seite kennt, kann mir aber auch eine seite nennen, wo ich alle SNES oder N64 Spiele aufgelistet finde.

Danke im Voraus.

BlackFist schrieb:
sagt mal Leute, kennt ihr vllt ne seite, wo ich ne komplette liste aller NES Spiele finde? Am besten deutschsprachig oder generell PAL. PAL und NTSC wäre natürlich ideal, aber auch über nur NTSC wäre ich schon glücklich. Wer keine solche Seite kennt, kann mir aber auch eine seite nennen, wo ich alle SNES oder N64 Spiele aufgelistet finde.

Danke im Voraus.

ich glaube www.nescenter.de
dort sollte es eine liste haben glaube ich zumindest mal gesehen zu haben :)

@topic
finde sness generation war die beste, wobei die NES auch sehr gut war, kann mich nicht zwischen diesen 2 entscheiden

Frontliner schrieb:
BlackFist schrieb:

Danke im Voraus.

ich glaube www.nescenter.de
dort sollte es eine liste haben glaube ich zumindest mal gesehen zu haben :)

@topic
finde sness generation war die beste, wobei die NES auch sehr gut war, kann mich nicht zwischen diesen 2 entscheiden

thx

Zurück
Top Bottom