Welche Microsoft IP würdet ihr gerne wieder sehen?

Welche Mirosoft IP würdet ihr gerne wieder sehen?


  • Stimmen insgesamt
    57
  • Poll closed .
Golden Eye Remake( damals in den Charts immer nur als "Indieziert" gelistet ) :puppy:

Was haben wir das damals Splittscreen gesuchtet ^^

Und ein Alan Wake 2 mit der Power der Series X wäre toll.
 
Wie versprochen die Auflistung, welche Marken definitiv aktuell Microsoft gehören:


Falls wer für die Umfrage hier eine Inspiration benötigt.
 
Wie versprochen die Auflistung, welche Marken definitiv aktuell Microsoft gehören:


Falls wer für die Umfrage hier eine Inspiration benötigt.

Aha, Blast Corp. gehört dazu.

Pls bringt das :puppy:
 
Alle alten Rare Marken, muss aber für mich nicht von Rare selber sein, können auch andere Studios machen. Am liebsten hätte ich ein neues Banjo-Kazooie im Stil des ersten Spiels, wird aber vermutlich nicht passieren.

Jedenfalls waren die Rare Titel damals der Grund für mich mir eine 360 zu holen.
 
Es gibt ja auch (AFAIK) 2,3 Shadowrun-Spiele im Iso-Stil für den PC … nur ich rede natürlich von Konsolen und nicht vom PC ;).

Und dann hätte ich natürlich gerne z.B. ein Shadowrun ala Cyberpunk (Budget, Umfang, Genre) - ich drücke noch immer die Daumen, dass so etwas in der Art in Zukunft kommt.
zumindest shadowrun dragonfall ist wohl eines der besten rpgs, der letzten 10 jahre. budget ist bei dieser art von rpg doch völlig egal, solange gerade story und charaktere gut geschrieben sind. und ist shadowrun überhaupt noch eine ms reihe? die rechte hat doch harebrained schemes bzw. jordan weisman hat sich diese von ms zurückgeholt.
 
Ja, Shadowrun gehört noch MS. Siehe Link zum anderen Thread paar Posts über dir. Also MS hat noch die Trademarks für Shadowrun-Videpspiele.
 
zumindest shadowrun dragonfall ist wohl eines der besten rpgs, der letzten 10 jahre. budget ist bei dieser art von rpg doch völlig egal, solange gerade story und charaktere gut geschrieben sind. und ist shadowrun überhaupt noch eine ms reihe? die rechte hat doch harebrained schemes bzw. jordan weisman hat sich diese von ms zurückgeholt.

MS hat es für diese PC-Spiele AFAIK freundlicherweise überlassen (oder die Entwickler mussten Gebühren bezahlen), aber die IP Shadowrun gehört MS.

Dieses Dragonfall soll man dann auf der Xbox bringen, wenn es so gut ist, wie du sagst.

Es ist ein Unding, so eine IP nicht im großen Stil rauszubringen bzw. vergammeln zu lassen ....
 
alles erinnerungswürdige von rare verbindet man mit nintendo. der letzte wirkliche erinnerungswürdige rare moment für fans ist wahrscheinlich banjos smash auftritt. es hilft auch nicht, dass sea of thieves (gutes spiel hin oder her) null identität vorzuweisen hat im vergleich zu damals.

Erstens stimme ich dem nicht zu, siehe Postings der anderen.
Ob Rare unter Nintendo tatsächlich so toll gelaufen wäre, weiß man nicht. Die Retro Studios mit mittlerweile über sechs Jahren ohne neuen Release zeigen, dass Missmanagement auch dort geschehen kann. Ich persönlich hatte mit vielen Rare-Games meinen Spaß, auf unterschiedlichsten Systemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Truck Madness gäbe es da auch noch ... ;)
Teil 2 war damals der Hammer!

Outwars war damals (1998) auch ein richtig tolles Spiel:

Würde mich aber besonders über ein Kameo 2 und ein Conker 2 freuen. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Meisten würde mich ein neues Mech Assault oder generell Mech Game auf der SeX reizen ^^

Dazu halt Fable 4, Perfect Dark und Killer Instinct... ein Project Gotham Racing oben drauf und es wäre perfekt :awesome:
 
Zurück
Top Bottom