Welche Microsoft IP würdet ihr gerne wieder sehen?

Welche Mirosoft IP würdet ihr gerne wieder sehen?


  • Stimmen insgesamt
    57
  • Poll closed .
Kameo war trotzdem gut. Erst vor 1-2 Jahren nochmal durchgespielt. Die beiden Viva Pinatas waren gut, eher sehr gut. Selbst Perfect Dark Zero war als Launchtitel der 360 gut oder in Ordnung... damals besser bewertet als viele heute denken. Hauptproblem waren halt die Vergleiche mit dem Vorgänger. Sea of Thieves ist nicht meine Art von Spiel, scheint aber gut anzukommen mittlerweile.

Kinect Sports war ein tolles Kinect-Spiel... richtig gut. Nur wollten wir Fans eher herkömmliche Spiele von Rare. Rare wollte aber Kinect und das was sie damit machten war gut.

Rare Replay inkl. aller Bonusmaterialien und Videos war zudem eine echte Liebeserklärung.
 
Rare verbinden nur ältere Gamer noch mit Nintendo. Die Übernahme ist immerhin fast exakt 18 Jahre her.

Die Zeit zur 360-Gen, mit all dem Avatar-Kram und Kinect-Games, war naturlich unrühmlich. Aber Microsoft lässt Rare seit Beginn der laufenden Gen machen was sie wollen und das merkt man. Rare hat Spaß mit dem, was sie machen.

Aber lasst uns nicht ausschließlich Rare thematisieren. Hier ging es um IPs, die ihr euch wieder wünscht.
 
Aber sollte man in der Umfrage dann nicht auch nur IPs haben, die auch Ms wirklich gehören? Ist ja das eigentliche Threadthema.

Und statt Mech Warrior war bestimmt MechAssault gemeint.
 
Aber sollte man in der Umfrage dann nicht auch nur IPs haben, die auch Ms wirklich gehören? Ist ja das eigentliche Threadthema.

Und statt Mech Warrior war bestimmt MechAssault gemeint.

In 3 Monaten dann wenn die Umfrage abgelaufen ist. Aber ob das dann nen großen Unterschied macht weil ja nur 10% nicht dazugehören? Und der Sonstige Balken ist jetzt auch nicht sooo groß ;)

MechWarrior gehört auch MS hat doch ein User schon angemerkt.
 
In 3 Monaten dann wenn die Umfrage abgelaufen ist. Aber ob das dann nen großen Unterschied macht weil ja nur 10% nicht dazugehören?


Statt Mech Warrior wohl MechAssault gemeint, da Mech Warrior noch nie auf Konsolen erhältlich war.

Alan Wake hat einige Stimmen bekommen, gehört aber Remedy. Ryse gehört Crytek, Dungeon Siege gehört Square Enix.

Diese Plätze hätte man auch mit anderen IPS füllen können, die wirklich MS gehören.
 
Es geht um MS IPs, nicht nur Xbox IPs.^^

Bei den anderen 3 hast du Recht. Die hab ich reingenommen weil sie doch irgendwie mit MS verbunden waren.
Und stattdessen hätte ich vielleicht Amped, Black & White und RallySportChallenge reinnehmen können.

Ich glaube aber ein Black&White will kaum einer sehen. Bei Amped und RSC gibts inzwischen viele andere Konkurrenten.
 
Es geht um MS IPs, nicht nur Xbox IPs.^^

Bei den anderen 3 hast du Recht. Die hab ich reingenommen weil sie doch irgendwie mit MS verbunden waren.
Und stattdessen hätte ich vielleicht Amped, Black & White und RallySportChallenge reinnehmen können.

Und MechWarrior reinpacken, wenn erst im Dezember 2019 Teil 5 erschienen ist, ist seltsam. MechAssault ist die Serie, womit die Leute wenn was verbinden.

Und „Leute verbinden das mit Ms“ ist für den Threadtitel halt Quatsch. Oder mache ich eine Nintendo IP-Umfrage und packe Banjo, Conker, Jet Force Gemini rein? Oder bei Sony noch Crash, Spyro, MGS, Silent Hill, Resident Evil, Tomb Raider, weil die Leute aufgrund Historie und ehemaliger Exklusivität diese Titel vielleicht eher mit Sony verbinden?
 
Und Mech Warrior reinpacken, wenn es letztes Jahr erst erschienen ist, ist seltsam. MechAssault ist dje Serie, womit die Leute wenn was verbinden.

Ist halt trotzdem Quatsch. Oder mache ich eine Nintendo IP-Umfrage und packe Banjo, Conker, Jet Force Gemini rein? Oder bei Sony noch Crash, Spyro, MGS, Silent Hill, Resident Evil, Tomb Raider, weil die Leute aufgrund Historie und ehemaliger Exklusivität diese Titel vielleicht eher mit Sony verbinden?

Kennst du denn eine Übersicht wo man nachgucken kann welche IP genau wozu gehört? Das Ryse, , Alan Wake, Blue Dragon und Lost Odyssey keine MS Marken sind wusste ich auch nicht. :nix: Selbst Crackdown gehörte ihnen doch nicht oder?
 
Kennst du denn eine Übersicht wo man nachgucken kann welche IP genau wozu gehört? Das Ryse, , Alan Wake, Blue Dragon und Lost Odyssey keine MS Marken sind wusste ich auch nicht. :nix:
Mache ich gleich. Blue Dragon und Lost Odyssey gehören aber Ms ;) Also LO definitiv. Aber ich suche da was raus. Packe ich hier in den Edit
 
Naja, ein Lost Odysee Nachfolger könnte ich ebenso wie ein Projekt Gotham Racer Nachfolger keineswegs ignorieren.
Geil wäre halt ein neues Panzer Dragoon 8), ja ich weiss ist eine Sega IP aber ist immerhin noch exklusiv für die Box, also von daher ^^
Crimson Skies hab ich auch nur gute Erinnerungen.
 
Hoffe inständig, dass die Xbox Studios neben neuen Sachen auch brachliegende IPs wie Mechwarrior, Shadowrun, Banjo-Kazooie im großen Stil wiederbeleben.

Teil 5 ist doch erst vor kurzem erschienen.


+ Gamepass
 
Teil 5 ist doch erst vor kurzem erschienen.


+ Gamepass

Es gibt ja auch (AFAIK) 2,3 Shadowrun-Spiele im Iso-Stil für den PC … nur ich rede natürlich von Konsolen und nicht vom PC ;).

Und dann hätte ich natürlich gerne z.B. ein Shadowrun ala Cyberpunk (Budget, Umfang, Genre) - ich drücke noch immer die Daumen, dass so etwas in der Art in Zukunft kommt.
 
Zurück
Top Bottom