Welche Microsoft IP würdet ihr gerne wieder sehen?

Welche Mirosoft IP würdet ihr gerne wieder sehen?


  • Stimmen insgesamt
    57
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

MowMan

L07: Active
Seit
30 Mai 2020
Beiträge
509
Perfect Dark aber richtig schön oldschool mit zu erfüllenden Missionen innerhalb der Level, vielen unterschiedlichen Waffen und Gadgets, Stealth, Trefferzonen bei Gegner und alles was den ersten Teil bzw. Goldeneye damals ausgemacht hat.
 

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
20.174
RalliSport Challenge, auf der Xbox mit Burnout 3 Takedown mein Lieblingsracer

Ja das Spiel war echt cool. Aber inzwischen gibts wohl schon genug Konkurrenz in dem Genre. Die IP gehört MS wahrscheinlich aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ShamRain

L06: Relaxed
Seit
25 Dez 2009
Beiträge
478
SW Kotor 3! Gehört zwar nicht MS, aber die Kotor Teile konnte man (früher) nur auf der Xbox und aufm Pc zocken. Verdammt schon lange her...
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
6.666
Switch
113530099136
Motocross Madness und Dungeon Siege haben damals Bock gemacht. Nachfolger brauche ich trotzdem nicht. Dafür ist das erste zu altbacken und letzteres ein Genre was schon übersättigt ist.

Aber von Crimson Skies würde ich gerne mal wieder etwas sehen :yeah:
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
15.086
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
MS IP's. In der Umfrage sind so einige Rare Spiele 🤣und Perfekt Dark ist sogar weit oben. Wo es bei Nintendo zuhause war
Die IPs von Rare gehören nun mal Microsoft. Hast du auch etwas sinnhaftes beizutragen?
 
Top Bottom