mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Da FAST nur 15€ kostet, ist das eigentlich ein Nobrainer zum Launch. Aber gleich 2 Racing Games? Hmmm....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 14,99Fast Fusion bin ich noch am überlegen… aber noch ein Racer wenn ich am 5.6. schon Mario Kart und F Zero GX habe…
Sind ja unterschiedlich genug und FAST zur Switch hat ja fast Tradition. Bei der Switch 1 hats noch 20 gekostet soweit ich mich erinnern kann, bei dem Preis kann man nur zuschlagenDa FAST nur 15€ kostet, ist das eigentlich ein Nobrainer zum Launch. Aber gleich 2 Racing Games? Hmmm....
Fusion ist komplett neu. RMX war ein erweiterter Port des WiiU Eshop Titels Fast Racing Neo.war das auf der Switch nicht auch „nur“ ne upgegradte Version des Vorgängers?
ok, weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wie es da bei Fusion aussieht, muss mich da nochmal genauer informieren ob das alles komplett neue Strecken sind oder ob das auch nur ein Upgrade vom Switchteil ist
So wie MK8DX halt "nur" ein upgrade warwar das auf der Switch nicht auch „nur“ ne upgegradte Version des Vorgängers?
Werde ich mir auch noch holen...Fusion ist komplett neu. RMX war ein erweiterter Port des WiiU Eshop Titels Fast Racing Neo.
Hatte aber 6 neue Strecken und Gleiter.
Btw nur für das Feeling mal
View attachment 2831
Absolut bei dir. Aber hatte Bock weil Switch 2Ich ordere das dann direkt auf der Konsole, halte nix von Vorbestellungen, egal was, auch wenn ichs fix holen werde.
Hast du die Switch 2 nicht vorbestellt ?Ich ordere das dann direkt auf der Konsole, halte nix von Vorbestellungen, egal was, auch wenn ichs fix holen werde.
So wie MK8DX halt "nur" ein upgrade war
Aber wer hatte schon die WiiU Version...
Ja, weil ich die Switch 2 nicht einfach im Store downloaden kann, wenn das Gerät erscheint?Hast du die Switch 2 nicht vorbestellt ?
Das bezog sich auf FAST Racing NeoAber wer hatte schon die WiiU Version...
im Juli kommt mit DK ja eh schon das nächste exklusive Brett, und auf die Gamecubespiele wie F Zero und Soul Calibur 2 hab ich auch mega Lust
(schade dass Mario Strikers später kommt)
wäre nice, vor allen Dingen dann auch online mit Kamera etc… habe meinen besten Kumpel mit dem ich oft online Mario Kart 8 zocke auch angefixt zur Switch 2, dann F Zero, Mario Strikers, Soul Calibur etc online wird ein FestStriker ist bei den Switch 2 Events bereits im NSO.
Mein Tipp erste Ergänzung im Juli![]()
MK8 hatte fast jeder zweite WiiU Besitzer.