Switch 2 Welche Games Day1 am 5.6.?

Mario Kart im Bundle. Im Juli folgt dann Donkey Kong. Und als Party-Spiel vielleicht noch Mario Super Mario Party Jamboree, das haben wir bisher auf der Switch noch nicht.

Die Frage welches Spiel ich mir neben MKW zum Launch hole beschäftigt mich auch. Ich hab ja verschiedene im Auge die mich interessieren würden, aber ich will die Entwickler die auf Key Cards setzen nicht gleich unterstützen.
Und Cyberpunk hab ich letztes Jahr erst durchgespielt, so ne Runde im Handheld Modus wäre aber verlockend.

erstmal nur Mario Kart sowie die Upgrades der beiden besten Videogames der öetzten 10 Jahre, also BotW und Odyssey :)

im Juli kommt mit DK ja eh schon das nächste exklusive Brett, und auf die Gamecubespiele wie F Zero und Soul Calibur 2 hab ich auch mega Lust :)
(schade dass Mario Strikers später kommt)

Fast Fusion bin ich noch am überlegen… aber noch ein Racer wenn ich am 5.6. schon Mario Kart und F Zero GX habe…

war das auf der Switch nicht auch „nur“ ne upgegradte Version des Vorgängers?

ok, weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wie es da bei Fusion aussieht, muss mich da nochmal genauer informieren ob das alles komplett neue Strecken sind oder ob das auch nur ein Upgrade vom Switchteil ist

war das auf der Switch nicht auch „nur“ ne upgegradte Version des Vorgängers?

ok, weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wie es da bei Fusion aussieht, muss mich da nochmal genauer informieren ob das alles komplett neue Strecken sind oder ob das auch nur ein Upgrade vom Switchteil ist
Fusion ist komplett neu. RMX war ein erweiterter Port des WiiU Eshop Titels Fast Racing Neo.
Hatte aber 6 neue Strecken und Gleiter.

Btw nur für das Feeling mal :coolface:

IMG_8098.jpeg

Fusion ist komplett neu. RMX war ein erweiterter Port des WiiU Eshop Titels Fast Racing Neo.
Hatte aber 6 neue Strecken und Gleiter.

Btw nur für das Feeling mal :coolface:

View attachment 2831
Werde ich mir auch noch holen...

mal gucken ob die nicht doch noch ein neues f Zero bringen... zuerst f Zero 99.. dann gamecube und f Zero gx... vielleicht ist da ja was im busch und 120 fps bei so nem future racer wäre durchaus nice.

Ich ordere das dann direkt auf der Konsole, halte nix von Vorbestellungen, egal was, auch wenn ichs fix holen werde.

So wie MK8DX halt "nur" ein upgrade war :ol:

Aber wer hatte schon die WiiU Version...
Hast du die Switch 2 nicht vorbestellt ?

Ich hatte mario kart auf wiiu. Beste Leben. Die Figur vom blauen panzer ist geil.

Striker ist bei den Switch 2 Events bereits im NSO.
Mein Tipp erste Ergänzung im Juli :goodwork:
wäre nice, vor allen Dingen dann auch online mit Kamera etc… habe meinen besten Kumpel mit dem ich oft online Mario Kart 8 zocke auch angefixt zur Switch 2, dann F Zero, Mario Strikers, Soul Calibur etc online wird ein Fest :)

Zurück
Top Bottom