Welche Firma macht die besten Games

Die besten Games macht(e)

• Nintendo

Stimmen: 0 0,0%
  • Capcom

• Square

• Enix

• Square Enix

• Blizzard

• SEGA

• Rockstar

• Sony Computer Entertainment

• Eine andere Firma!

• Stimmen insgesamt
    0
Nintendo, denn die Spiele von Kojima Productions kenne ich nicht, ausser MGS und ein paar andere.

nintendo, dann kommen bungie, blizzard, ubisoft, rare (früher) und capcom
konami macht imo zu viel crap (die 10.000 verschiedenen yu-gi-oh-spiele und co.), das können MGS und Castlevania alleine nicht aufwiegen

baghead schrieb:
konami macht imo zu viel crap (die 10.000 verschiedenen yu-gi-oh-spiele und co.), das können MGS und Castlevania alleine nicht aufwiegen

[...] :hmpf:

Mog schrieb:
baghead schrieb:

Dito, ich finde diese Games ziemlich bis sehr gut.
Und da das nächste mit OnlineGaming auftrumpft, gibt's kein Crap mehr IMHO

Mog schrieb:
baghead schrieb:

:lol: jah, naja vielleicht ist das für ihn ja was ganz anderes ;-)

also hier mal eine kleine Liste inklusive Spiele, die für mich MustHaves sind:

1. Bioware (Kotor, Jade Empire) - kenne sie zwar erst seid Kotor aber ihre Spiele haben mich dermaßen süchtig gemacht.
2. Konami (MGS, Silent Hill) - Konami hab ich es u.a. zu verdanken, dass ich unbedingt Filme machen möchte. Der Stil der genannten Games hat schon irgendwie seine Spuren hinterlassen.
3. Bungie (Halo) - Ich liebe Halo. Eigentlich bin ich so gar nicht der Ego-Shooter Fan, aber Halo hat diese großartige Atmo und diese großartige Story mit ihrem eigenen Universum.
4.Nintendo (uh... sehr vieles) - liebe deren Games, besonders die J'n'R in der 2D Zeit und freu mich momentan wie ein Schnitzel auf SMG. Weihnachten wird dann auch endlich TP gezockt, worauf ich mich schon seid Monaten freue. Und überhaupt der SNES ist und bleibt imo neben der PSone, die beste Konsole ever (Yoshis Island :love2:)
5. Capcom (Resident Evil) - muss ich erwähnen, schließlich bin ich Hardcore-RE-Fan erster Stunde XD außerdem hab ich auf der PSone Dino Crisis geliebt und was sonst in diese Richtung ging.

ansonsten kommen noch paar kleine wie Monolith etc dazu, aber die fünf genannten sind imo halt die wichtigsten.

1. Nintendo

2. Square/Enix

3. Capcom

4. Konami

5. Namco

früher hätte ich Sega, Psygnosis, Acclaim, Lucasarts und Rare dazugezählt.

1) Microsoft Game Studios (Gears of War, Project Gotham Racing 3...)
2) Ubisoft (Rainbow Six Vegas, Advanced Warfighter...)
3) Bioware (KOTOR, Mass Effect...)
4) 2k Games (Oblivion, Prey...)
5) Capcom (Dead Rising, Lost Planet...)
6) Eidos Interactive (Hitman Blood Money, Tomb Raider Legend...)

Das sind Publisher/Entwickler von denen ich die Games fast blind kaufe. (fast)

Zurück
Top Bottom