Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Jo ich kaufs mir auch nicht, kein Bock auf herumfuchteln...
Duncan schrieb:NeSS schrieb:Jo ich kaufs mir auch nicht, kein Bock auf herumfuchteln...
Dann bleib in der Vergangenheit und lass uns in die Zukunft eintreten.![]()
TheCandyMan666 schrieb:Duncan schrieb:NeSS schrieb:Jo ich kaufs mir auch nicht, kein Bock auf herumfuchteln...
Das hat nix mit Zukunft zu tun, Gamen soll entspannen und fuchteln entspannt nicht
Bin Ausnahmsweise mal mit Ness bis zu einem gewissen Grade einer Meinung.
Falls es doch bequemer werden sollte, wirds n schwarzer. Klassisch eben![]()
Duncan schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Duncan schrieb:NeSS schrieb:Jo ich kaufs mir auch nicht, kein Bock auf herumfuchteln...
Das hat nix mit Zukunft zu tun, Gamen soll entspannen und fuchteln entspannt nicht
Bin Ausnahmsweise mal mit Ness bis zu einem gewissen Grade einer Meinung.
Falls es doch bequemer werden sollte, wirds n schwarzer. Klassisch eben![]()
Und ich habe keine Lust mehr ständig nur vor der Kiste zu sitzen und gar stumpf Knöpfchen zu drücken.![]()
Link's adventure schrieb:Was für fuchteln ??? ihr müsst nur das handgelenk bewegen in den videos wirds halt nur präsentiert und verdeutlicht
Cubestar2003 schrieb:Wie bitte? Man muss seine Finger bewegen um die Tasten zu bedienen? nein, sowas kaufe ich nicht!
Cubestar2003 schrieb:Wie bitte? Man muss seine Finger bewegen um die Tasten zu bedienen? nein, sowas kaufe ich nicht!