Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefreak2k schrieb:Wenn es beim Release den Revolution in silber gibt wird er so gekauft, ansonsten in schwarz
ganon1947 schrieb:Hab zur Zeit nen leichten Rottick, deswegen wohl rot. Wenns ihn zum Release nicht in rot gibt, dann natürlich schwarz ^^
Duncan schrieb:ganon1947 schrieb:Hab zur Zeit nen leichten Rottick, deswegen wohl rot. Wenns ihn zum Release nicht in rot gibt, dann natürlich schwarz ^^
Am liebsten wäre mir ne Console in Schwarz und Rot.
nasagoal schrieb:Hoffentlich gibts die Leuchtdiode vorne auch in anderen Geschmacksricht.... ähhh.... Farben
Geil würde dann sein:
-schwarzer NRev mit rotem Licht (ala Knight Rider ^^)
-silberner Rev mit blauem Licht
-roter NRev mit weißem Licht
braun und dann rosa :-? du redest von hinten oder ^^Lestrange schrieb:nasagoal schrieb:Hoffentlich gibts die Leuchtdiode vorne auch in anderen Geschmacksricht.... ähhh.... Farben
Geil würde dann sein:
geil wäre auch brauner mit rosanem schlitz, wie bei meiner freundin :rofl:
Lestrange schrieb:nasagoal schrieb:Hoffentlich gibts die Leuchtdiode vorne auch in anderen Geschmacksricht.... ähhh.... Farben
Geil würde dann sein:
chralam schrieb:Lestrange schrieb:nasagoal schrieb:Hoffentlich gibts die Leuchtdiode vorne auch in anderen Geschmacksricht.... ähhh.... Farben
Geil würde dann sein:
omg auf was für ideen du kommst