Welche Farbe holt ihr euch für den Revo?

Welche Farbe soll euren Revo schmcken?

• Weiss

Stimmen: 0 0,0%
  • Rot

• Schwarz

• Silber

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schwarz, eindeutig.
Das gibt so ne Art Anti-Apple-Stil
(Und ich hasse Apple ;) )

pd2 schrieb:
Bei Gamespot hat mal jemand so ein Revolution in einem richtig deluxen Nes Stil gemacht, den fanden ich und alle die da drauf geantwortet haben ;) besser als die anderen Farben die es gibt ;).

Von den normal vorgestellten gefällt mir Weiß am besten.
Schön fand ich damals die bunten N64s in Orange, (Dunkel)Grün und (Türkis)Blau, also auch gerade die Farbtöne die sie hatten.

hey pd2, war das schon immer dein nickname???
@topic
kennt ihr den revo in goldenem zelda style???

Obwohl weis zusammen mit PurPur und Grün meine Lieblingsfarbe ist, finde ich die schwarze Version am besten -> ich will kein Apple Imitat, wobei ich apple super finde.

höchstwahrschneinlich schwarz, aber weiß sieht auch extrem edel aus. muss die wahrscheinlich mal in den händen halten um zu sehn was besser aussieht.

Lestrange schrieb:
@topic
kennt ihr den revo in goldenem zelda style???
War das nicht ein Fake?

Ich weiß noch nicht, was für eine Farbe ich mir nehm, vielleicht rot, aber das wirkt so krass (aber er fällt dann wenigstens neben der PS3 und der X360 auf.... :D )

Bis jetzt hole ich mir nur die unsichtbare Version - Nintendo soll mal rausrücken mit den Infos, weil neben PS3 (110%) hole ich mir diesmal nur noch eine Konsole, und die XBox360 steht schon mit einem Fuss in meiner Tür!

mmh alle gleich auf nur schwarz nen paar mehr stimmen schon geil das eigentlich jede farbe gemocht wird! ist halt einfach nur stylisch das ding

Ist schwierig zu sagen. Auf den ersten Blick würde ich auch schwarz sagen, aber silber sieht auch ziemlich gut aus. Man müsste die Revo einfach mal in echt sehen und dann kann man sich besser entscheiden...

mein favorit ist definitiv grün! dann fällt sie wenigstens auf!
obwohl schwarz ziemlich geil ist! 8-)
villeicht werden morgen um vier ja noch ein paar farben vorgestellt! :D

Lestrange schrieb:
pd2 schrieb:
Bei Gamespot hat mal jemand so ein Revolution in einem richtig deluxen Nes Stil gemacht, den fanden ich und alle die da drauf geantwortet haben ;) besser als die anderen Farben die es gibt ;).

Von den normal vorgestellten gefällt mir Weiß am besten.
Schön fand ich damals die bunten N64s in Orange, (Dunkel)Grün und (Türkis)Blau, also auch gerade die Farbtöne die sie hatten.

hey pd2, war das schon immer dein nickname???

Jo ;)
Du fragst dich wahrscheinlich, warum ich doch ein Paar Beiträge habe und du mich nicht kennst, richtig? Aber guck mal auf mein Anmeldedatum, da war ein langer Zeitraum zwischen.

Ich werde gleich mal bei Gamespot nach dem tollen nes Revolution gucken, aber ich glaube das ist wenig Erfolgversprechend, da da so ein riesieges Forum ist und soviele neue Beiträge sind, die haben da zum Teil über 6000 eingeloggte Leute *g*, da hätte ich glaube ich garkeine Lust mehr zum schreiben.

nesrev4ow.jpg

hey wisst ihr eigentlich ob das Final Design überhaupt fest steht?

Zur Farbe:Schwarz oder Weiß, mal schauen.

@pd2 na das sieht ja schon geil aus.

eXact schrieb:
Bis jetzt hole ich mir nur die unsichtbare Version - Nintendo soll mal rausrücken mit den Infos, weil neben PS3 (110%) hole ich mir diesmal nur noch eine Konsole, und die XBox360 steht schon mit einem Fuss in meiner Tür!

Tja selbst schuld... dann hast halt 2 Konsole die eigentlich das gleiche Können und fast die gleichen Titel haben :D

Bei mir wird's wohl schwarz.
Sieht am besten aus mit dem blau beleuchteten Laufwerk.

ich hätte gern einen in teak holz mit hellblauem licht, so ein bischen seventies style, aber das wird wohl ein weiterer unerfüllter traum bleiben... :cry4:

Vielleicht erhört BigN ja deinen Wunsch? Who knows vielleicht kann man die Schalen wechseln-oder das wir für den Revo halten ist garnicht der Revo?
Fragen über Fragen? Will Antworten :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom