Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pd2 schrieb:Bei Gamespot hat mal jemand so ein Revolution in einem richtig deluxen Nes Stil gemacht, den fanden ich und alle die da drauf geantwortet habenbesser als die anderen Farben die es gibt
.
Von den normal vorgestellten gefällt mir Weiß am besten.
Schön fand ich damals die bunten N64s in Orange, (Dunkel)Grün und (Türkis)Blau, also auch gerade die Farbtöne die sie hatten.
Link's adventure schrieb:Hab das türkis/transparente N64![]()
War das nicht ein Fake?Lestrange schrieb:@topic
kennt ihr den revo in goldenem zelda style???
Lestrange schrieb:pd2 schrieb:Bei Gamespot hat mal jemand so ein Revolution in einem richtig deluxen Nes Stil gemacht, den fanden ich und alle die da drauf geantwortet habenbesser als die anderen Farben die es gibt
.
Von den normal vorgestellten gefällt mir Weiß am besten.
Schön fand ich damals die bunten N64s in Orange, (Dunkel)Grün und (Türkis)Blau, also auch gerade die Farbtöne die sie hatten.
hey pd2, war das schon immer dein nickname???
eXact schrieb:Bis jetzt hole ich mir nur die unsichtbare Version - Nintendo soll mal rausrücken mit den Infos, weil neben PS3 (110%) hole ich mir diesmal nur noch eine Konsole, und die XBox360 steht schon mit einem Fuss in meiner Tür!