Welche Farbe holt ihr euch für den Revo?

Welche Farbe soll euren Revo schmcken?

• Weiss

Stimmen: 0 0,0%
  • Rot

• Schwarz

• Silber

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Revolution4Ever

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2005
Xbox Live
DeadlyInstinct8
PSN
daniel.eichler87@web.de
ok weng komisch gefragt die frage^^ aber ich denk jeder weiss was ich meine.

ich hol mir wahrscheinlich schwarz, sieht aber so "normal" aus, silber hab ich scho soviel in meiner fernseh "ecke".

rot sieht auch cool aus~~
werd mir wahrscheinlich doch den roten holen^^

edit: verdammt hab grün vergessen.....

Schwarz sieht für mich schon am schönsten aus.Rot und silber sind zwar auch nicht schlecht,aber ich bevorzuge schwarz.

Silber. Den Revolution wird es aber nicht in allen Farben geben, die wir kennen. Iwata hat auf der E3 gesagt, dass sie sich noch nicht sicher waren, welche Farbe besser passt. Deshalb haben sie die Bilder mit verschiedenen Farben gemacht.
Iwata sagte außerdem, dass wir Nintendofans entscheiden sollen. (Umfragen auf großen Gamingseiten)

eindeutig SCHWARZ!!
silber find ich schon langweilig und ja, rot find ich irgendwie "unpassend" :oops:

Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Lassen wir erstmal 2006 werden und schauen welche Farben denn veröffentlicht werden sollen. Schwarz wird sicherlich die Standard-Farbe.

Schwarz sieht einfach sexy aus :) !
Und ausserdem haben wir jetzt nen JVC Fernseher, der vorne auch so nen blauen Schlitz hat, passt perfekt zum REVO!

103559_lt-32s60bu_front.jpg

Hier sieht man's nicht sooo gut, aber es sieht geil aus! :)

silber, ganz klar. mein cube war schon silber, mein TV ist silber und meine schuhe sind auch silber. silber ruuulez!^^

Wenn es beim Release den Revolution in silber gibt wird er so gekauft, ansonsten in schwarz :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom