powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
"sonysucksroffel"
mimimi![]()
Na, sag doch

Oder hast du doch keine PS3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"sonysucksroffel"
mimimi![]()

ich hab ne ps3 aber wieso sollte ich dir meinen gamertag verraten. genausowenig werde ich hier meinen 360-gamertag oder wii-code reinschreiben, hab nicht sonderlich lust auf die ganzen kackboons hierNa, sag doch
Oder hast du doch keine PS3![]()

hat sony eindeutig die schwächsten 1st/2nd-party-games, da bietet ja sogar nintendo mehrnur wenn man das mal neutral sieht...

naja ist alles geschmacksache, nur wenn man das mal neutral sieht, dann hat die ps3 eindeutig die nase vorn. Sie haben die besten first und second party spiele, dazu noch die ganzen multi games, und ein paar mega kracher der third partys die exklusiv sind, Versus, WKC, heavy rain etc
sony bietet mir persönlich einfach am meisten
Wer FFXIII Versus, Gran Turismo 5, God of War, Team Ico, Infamous, Killzone, Heavy Rain, Twisted Metal und weiter nciht spielen will, dem ist nicht zu helfen![]()
Resi 5 Shootercrap wow
Crappen 6 dann 2010 mit unspielbarem Pad, kannst schonmal den Stick bestellen wow
FFXIII 2011 dann superb
Junkman ist als nick schon genau richtig.
.......ich hab ne ps3 aber wieso sollte ich dir meinen gamertag verraten. genausowenig werde ich hier meinen 360-gamertag oder wii-code reinschreiben, hab nicht sonderlich lust auf die ganzen kackboons hier![]()

InFamous ist auch Third Party.
Sind momentan 2nd party (offiziell unabhängig) - aber seit der PS2 machen die eigentlich nur Spiele für Sony (Sly Racoon und jetzt InFamous) ... sehr gute Entwickler.
hab leider ne ps3 gekauft. überlege sie aber wieder zu verscheuern, da alle interessanten titel auch für 360 kommen, auf die sony-titel kann man verzichten, da verpasst man nicht wirklich was![]()
gerade die exklusivgames sprechen klar für die 360Ansonsten spricht vieles für die X360....

wenn du das glaubst meinetwegen. kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir die meinung von ein paar 5-jährigen newbies ist :rofl4:Spiele ungern online mit Leuten, die keine Ahnung haben. Naja, jedenfalls ist wohl klar, dass du keine PS3 hast.
hat sony eindeutig die schwächsten 1st/2nd-party-games, da bietet ja sogar nintendo mehr![]()
InFamous ist auch Third Party.
hier Ghostbusters: PSN und CPL Tag: RoDCollector.

Hier von KrateroZ:
naja ist alles geschmacksache, nur wenn man das mal neutral sieht, dann hat die ps3 eindeutig die nase vorn. Sie haben die besten first und second party spiele, dazu noch die ganzen multi games, und ein paar mega kracher der third partys die exklusiv sind, Versus, WKC, heavy rain etc
sony bietet mir persönlich einfach am meisten
gerade die exklusivgames sprechen klar für die 360
wenn du das glaubst meinetwegen. kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir die meinung von ein paar 5-jährigen newbies ist :rofl4:

Wie kannst du von Geschmackssache sprechen, und dann in einem Atemzug von deiner neutralen Ansicht...
Zählt doch auch in Kategorie Geschmacksache, oder nicht :-? ...
eben, ob ein spiel kracher oder blockbuster ist, ist sowieso immer geschmackssacheNe wenn du das so siehst dann ist es deine meinung, die spiele die ich da oben aufgezählt hab sind echte kracher. GT, WKC, oder GOW z.B sind wahre blockbuster. Musst nur mal auf GR gehen
)eben, ob ein spiel kracher oder blockbuster ist, ist sowieso immer geschmackssache
sicherlich hat bzw. bekommt die ps3 viele exklusivtitel, aber zu so gut wie jedem dieser titel bekomme ich auf der 360 eine gleichgute oder oftmals bessere alternative, und mir persönlich kommts auf qualität und nicht auf quantität an (aber jedem das seine)
wann habe ich das denn behauptet :-?aber aber aber auf der Playstation kommen doch keine Games :rofl4:

aber aber aber auf der Playstation kommen doch keine Games :rofl4: