welche exclusivteitel sind auf beiden konsolen geblieben ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ist alles geschmacksache, nur wenn man das mal neutral sieht, dann hat die ps3 eindeutig die nase vorn. Sie haben die besten first und second party spiele, dazu noch die ganzen multi games, und ein paar mega kracher der third partys die exklusiv sind, Versus, WKC, heavy rain etc
sony bietet mir persönlich einfach am meisten

naja ist alles geschmacksache, nur wenn man das mal neutral sieht, dann hat die ps3 eindeutig die nase vorn. Sie haben die besten first und second party spiele, dazu noch die ganzen multi games, und ein paar mega kracher der third partys die exklusiv sind, Versus, WKC, heavy rain etc

InFamous ist auch Third Party.

hier Ghostbusters: PSN und CPL Tag: RoDCollector.

Wer FFXIII Versus, Gran Turismo 5, God of War, Team Ico, Infamous, Killzone, Heavy Rain, Twisted Metal und weiter nciht spielen will, dem ist nicht zu helfen :lol2:

Ich suche gerade eine Wii-Alternative...
Und offensichtlich lohnt sich nur eine von zwei HD-Konsolen, da es nur wenig Exklusives gibt!
Die wichtigsten Spiele für mich, hab ich genannt! Mit den xten Rennspiel und den yten Egoshooter braucht ihr garnicht kommen! Bei euch ist plötzlich Killzone geil, wegen der Grafik... Wegen dem Vorgänger wäre ich schon gaaanz vorsichtig...
Das einzige, was IMO noch für die PS3 spricht, ist dass LBP Exklusiv ist! Naja und dass die PS3 besser verarbeitet ist...

Ansonsten spricht vieles für die X360....

Resi 5 Shootercrap wow
Crappen 6 dann 2010 mit unspielbarem Pad, kannst schonmal den Stick bestellen wow
FFXIII 2011 dann superb

Junkman ist als nick schon genau richtig.

Lol, du redest nur so, weil diese Spiele Multi geworden sind..... das man dich überhaupt Ernst nimmt :lol2: .......

ich hab ne ps3 aber wieso sollte ich dir meinen gamertag verraten. genausowenig werde ich hier meinen 360-gamertag oder wii-code reinschreiben, hab nicht sonderlich lust auf die ganzen kackboons hier :D

Hab ich gesagt, dass ich dich adden will? :goodwork:

Spiele ungern online mit Leuten, die keine Ahnung haben. Naja, jedenfalls ist wohl klar, dass du keine PS3 hast.
Wie schlimm muss das RL sein, wenn man sowas faked :rofl3:

hab leider ne ps3 gekauft. überlege sie aber wieder zu verscheuern, da alle interessanten titel auch für 360 kommen, auf die sony-titel kann man verzichten, da verpasst man nicht wirklich was :lol2:

Ich mag M$ echt nicht.... Aber die X360 gewinnt langsam echt meine Gunst!
Nicht Teuer, RoD-Probleme werden in den Griff bekommen, XBoxLive, die Menge an Spielen...

Derzeit tendiere ich zur X360...

Wie kannst du von Geschmackssache sprechen, und dann in einem Atemzug von deiner neutralen Ansicht...

Zählt doch auch in Kategorie Geschmacksache, oder nicht :-? ...

gerade die exklusivgames sprechen klar für die 360 :goodwork:

wenn du das glaubst meinetwegen. kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir die meinung von ein paar 5-jährigen newbies ist :rofl4:

Deine Exklusives zocke ich dann aufm PC ohne das der Rod beim Haus lahmlegt :lol2:

Es sind echt immer nur die Boxler die Vorgeben noch eine andere Konsole zu haben :goodwork:

Muss echt schlimm sein Xbox only zu sein :rofl3:

Ne wenn du das so siehst dann ist es deine meinung, die spiele die ich da oben aufgezählt hab sind echte kracher. GT, WKC, oder GOW z.B sind wahre blockbuster. Musst nur mal auf GR gehen
eben, ob ein spiel kracher oder blockbuster ist, ist sowieso immer geschmackssache

sicherlich hat bzw. bekommt die ps3 viele exklusivtitel, aber zu so gut wie jedem dieser titel bekomme ich auf der 360 eine gleichgute oder oftmals bessere alternative, und mir persönlich kommts auf qualität und nicht auf quantität an (aber jedem das seine :))

eben, ob ein spiel kracher oder blockbuster ist, ist sowieso immer geschmackssache

sicherlich hat bzw. bekommt die ps3 viele exklusivtitel, aber zu so gut wie jedem dieser titel bekomme ich auf der 360 eine gleichgute oder oftmals bessere alternative, und mir persönlich kommts auf qualität und nicht auf quantität an (aber jedem das seine :))

aber aber aber auf der Playstation kommen doch keine Games :rofl4:

Zurück
Top Bottom