welche exclusivteitel sind auf beiden konsolen geblieben ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konami ist nicht MS. Kratzt doch keine Sau wenn bei der 360 Version immer noch die ganzen PSP / Ipod analogien drin sind. :rolleyes:

Hier mal aus meinem blog

sind alles first party und second party games, natürlich nur knaller drin:

PS3

GT5
GOW3
Ratchet & Clank Future 3
Twisted Metal
Killzone 2(Ja hat viel potenzial, die anspielberichte sind durchwegs positiv ausgefallen)
Uncharted 2
Heavy Rain
WKC
M.A.G
Neues Team Ico Spiel
Infamous

Xbox360

Halo 3 Recon
Halo Wars
Forza 3

Wii

Pikmin 3

:rofl3:

Sony geht echt ab, ein mega spiel nach dem anderen :goodwork:
MS lebt nur von den third partys...die sony fast alle auch so bekommt xD

Nintendo...rofl

@Bayek: Resistance 2?......

edit: Ups ist ja nur die rede von first und second party Titeln :P

Allein Kratos klatscht den ganzen Rest der "Konkurrenz" an die Wand. :lol:
krateroz soll erstmal gegen ninja gaiden ankommen, wobei es gameplaytechnisch wohl wieder gnadenlos untergehen wird. aber ok, für die denen ng zu schwer ist wird god of war natürlich klasse :lol: xD

ps:
allein gears 2 zertrümmert das komplette exklusivlineup der ps3 mühelos :lol2:

Meine ganzen PS3-Kaufgründe (Resi5, Tekken6, FF13) kommen jetzt auch dür die X360 ....
Also derzeit ist es Sony, die mal sowas von in dien Klotopf gegriffen haben :lol2: ...

krateroz soll erstmal gegen ninja gaiden ankommen, wobei es gameplaytechnisch wohl wieder gnadenlos untergehen wird. aber ok, für die denen ng zu schwer ist wird god of war natürlich klasse :lol: xD

ps:

Ninja Gaiden... ist das eigentlich schon raus... hab jetzt von VKZ gar nichts mitbekommen :lol2:

Und wer God of War basht muss ja ziemlich verzweifelt sein :goodwork:

Meine ganzen PS3-Kaufgründe (Resi5, Tekken6, FF13) kommen jetzt auch dür die X360 ....
Also derzeit ist es Sony, die mal sowas von in dien Klotopf gegriffen haben :lol2: ...

Wer FFXIII Versus, Gran Turismo 5, God of War, Team Ico, Infamous, Killzone, Heavy Rain, Twisted Metal und weiter nciht spielen will, dem ist nicht zu helfen :lol2:

Resi 5 Shootercrap wow
Crappen 6 dann 2010 mit unspielbarem Pad, kannst schonmal den Stick bestellen wow
FFXIII 2011 dann superb

Junkman ist als nick schon genau richtig.

hab leider ne ps3 gekauft. überlege sie aber wieder zu verscheuern, da alle interessanten titel auch für 360 kommen, auf die sony-titel kann man verzichten, da verpasst man nicht wirklich was :lol2:

ps:
meine güte GoW3 wird sicherlich durchschnittlich ganze 10 % höher bewertet als NG2 von Fachmagazinen und du willst uns hier ernsthaft erzählen welches spiel besser ist... dein subjektiver eindruck, der ohnehin allen hier 10 km am popo vorbei läuft, wird da nicht wirklich die entscheidung treffen.

Wertungstechnisch werden wahrscheinlich nur Gears 2 und Fable 2 die 85 % - 95 % dieses Jahr knacken und das ist einbisschen schwach, auf sony-seite werdens nämlich deutlich mehr.

Zurück
Top Bottom