powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
noch 3 wochen, dann bekommt die 360 mit gears 2 einen shooter der eine bessere grafik als ms2, drake, resistance 2 und killzone 2 bietet![]()
E3 Best Graphics Award ging ja schon an Killzone 2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch 3 wochen, dann bekommt die 360 mit gears 2 einen shooter der eine bessere grafik als ms2, drake, resistance 2 und killzone 2 bietet![]()

molyneux wieder am scheisse labbern, auf dem gebiet macht dem keiner was vor. boah wie ich diesen typen nicht abkann![]()
nichts gutes?^^was kommt da auf uns zu?
IGN's Overall Best of E3 2008 AwardsE3 Best Graphics Award ging ja schon an Killzone 2![]()
gears 2 sieht doch schon jetzt klar besser als drake aus. und killzone 2 sahen die letzten gameplayvideos gut aus, überragend ist für mich aber auch was anderes. aber gut, ist auch noch nicht fertig, vielleicht tut sich da ja noch was, aber nach den downgrades bisher fürchte ich am ende wirds eher schlechter aussehen@Busti: Das muss sich erstmal rausstellen ob Gears Drake grafisch schlägt. Killzone? LOL Ganz sicherlich nicht^^
welche Downgrades? Nicht die letzten MP Beta shots gesehen? Da wurde der Target Render im MP schon erreicht mein lieber^^gears 2 sieht doch schon jetzt klar besser als drake aus. und killzone 2 sahen die letzten gameplayvideos gut aus, überragend ist für mich aber auch was anderes. aber gut, ist auch noch nicht fertig, vielleicht tut sich da ja noch was, aber nach den downgrades bisher fürchte ich am ende wirds eher schlechter aussehen
IGN's Overall Best of E3 2008 Awards
Best Graphics Technology:
Gears of War 2 Developer: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release Date: November 2008
Shown at E3 on: X360
Also Coming to: N/A
There were a lot of beautiful looking games at E3 2008, but none held our eye as long as Gears of War 2. Some very deserving titles made our short list, but at the end of the day, it was Epic's uncanny ability to squeeze magic out of the (upgraded) Unreal Engine 3 that wowed us most.
From the updated soft-body physics to the fantastic water effects and realistic cover destruction, Gears 2 reminded us why Tim Sweeney and the tech team at Epic are some of the best in the business. Not only does Gears 2 look pretty in pictures and HD videos, it also runs like a dream. In our lengthy time playing the Horde co-op mode at a Microsoft event at E3, we saw no slowdown, tearing, crashes or hiccups whatsoever. Here's hoping the finished product looks as good on launch day as it did in L.A.

liegt vielleicht daran, dass nichts neues zu killzone spielbar war? Einzig einen MP Trailer hat man gesehen sonst war KZ2 gar nciht auf der E3 vertreten^^
ich hoffe du meinst mit targetrender nicht den rendertrailer der e3 von vor 3 (?) jahren ^^welche Downgrades? Nicht die letzten MP Beta shots gesehen? Da wurde der Target Render im MP schon erreicht mein lieber^^

ich hoffe du meinst mit targetrender nicht den rendertrailer der e3 von vor 3 (?) jahren ^^
wenn ja, die welt ist eine scheibe und ich bin jesus![]()

ich hoffe du meinst mit targetrender nicht den rendertrailer der e3 von vor 3 (?) jahren ^^
wenn ja, die welt ist eine scheibe und ich bin jesus![]()
ich kenne die videos. der rendertrailer von damals war beeindruckend. die letzten gameplayvideos von kz2 sahen gut aus, beeindrucken tun sie MICH nach gears 2 aber nicht mehr, dafür kommt das game einfach 1 jahr zu spätGuck dir doch erstmal die Vids an![]()

alles zerstörbarda haste aber enige unglückliche bilder gewählt, besonders das hier weis zu gefallen...
nicht![]()

zum einen hat Killzoen 2 kein hud und zum anderen zeig mir mal gears bilder mit HudKomisch... Auf Darjis Bildern ist kein HUD zu erkennen...
Naja, egal.
Was mit LBP passieren wird, werden wir dann sehen.
Wenn der Editor tatsächlich so komplex ist, wie in den Hand-Ons beschrieben, dürfte es schwer für das Spiel werden, etwaige Casuals anzulocken.
SPORE hat da z.B die besseren Karten.
Der Editor ist wirklich kinderleicht zu bedienen... Deswegen verkauft sich das Spiel auch wie verrückt.
Mal sehen, ob dieser Nachteil bei LBP große Verluste nach sich ziehen wird.

Ich weiß
Nur sind solche Spiele für Leute wie mich nicht wirklich gemacht; Bin da arg unkreativ / meine Kreationen stinken eben ab.
Da muss der User-Content wirklich herhalten.
Aber schon die Beta hatte wirklich geniale und kreative Level. Gar nicht auszudenken, wie diese dann in einem halben Jahr aussehen werden.
also das mgs 4 kein problem ist, ist klar, aber es ist schon bezeichnend das sich aufeinmal MS meldet zumal die letzte meldung ja eigentlich nur falsch übersetzt wurde..... angeblich16.10.2008 13:40
Die Gerüchte/Wünsche einer Portierung von Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360 häufen sich momentan wieder. Hideo Kojima hat damals immer gesagt, dass nur die PlayStation 3 mit diesem epischen Spiel umgehen könne. Doch John Schappert, Corporate Vice-President von Live, Software und Services betont: Die Xbox 360 besitzt die Power für Solid Snake. "Ich gehöre sicherlich zum Fanclub, der Kojimas Meisterwerk liebend gerne bei uns sehen würde. Es wäre großartig Metal Gear Solid auf der Xbox zu spielen. Es könnte ein weiteres dieser vielen Franchises werden, die ihr Dasein auf einer anderen Konsole starten werden," so Schappert gegenüber MCV.
"Ich kann zwar nicht für Konami sprechen, aber ich kann sagen, dass wir definitiv die Power für Metal Gear Solid 4 haben."
"Es gibt viele Beispiele, die kürzlich gezeigt haben, dass in unserer Plattform High-Def drinsteckt und in der PlayStation 3 nicht. Die Xbox 360 besitzt mächtig Pferdestärke und Grafikpower."
Also Konami, ihr habt es gehört. Die Xbox 360 kann Metal Gear Solid 4 abspielen.