welche exclusivteitel sind auf beiden konsolen geblieben ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum geht ihr überhaupt nach Wertungen?? Nach SotC und GTA4 Gamerankings muss man doch sehen, dass sowas für die Tonne ist....
kommt immer drauf an. bekommt ein lbp eine 10/10 sind wertungen wichtig, bekommt ein halo 3 eine 10/10 sind wertungen entweder gekauft oder hype :rolleyes: ;)

kommt immer drauf an. bekommt ein lbp eine 10/10 sind wertungen wichtig, bekommt ein halo 3 eine 10/10 sind wertungen entweder gekauft oder hype :rolleyes: ;)

Das ist aber ein allgemeines Problem! Deshalb frage ich das ja auch! Ich meine, diese Wertungen sind auch nur Subjektiv (und wieviel Geld da geflossen ist, kann auch keiner sagen)!

Ist nur eine der Sachen, die mich derzeit etwas nerven! Eine andere wäre, dass Spiele, die einen grafisch guten Eindruck hinterlassen haben in den Olymp gehypt werden, aber Spiele, die jetzt mal nicht sooooo toll aussehen ignoriert und verdammt werden....

ohja, dann viel spass mit fable 2, gears 2 oder banjo 3 auf pc :lol:

und wenn, dann mal wieder 1 jahr später in deutlich schlechterer version wie bei halo oder gears :lol2:

Schön, dass wenn es um 09 geht, du nur 08 Spiele aufzählst... kommt wohl nicht viel nach November :lol:

Aber selbst wenn....

Edit: Junkman

Findest du SotC überhyped :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Klar hat LBP ne 10/10 verdient und Halo 3 nicht. LBP bietet nice Grafik, umfangreichen SP und nen megaumfangreichen MP. Bei Halo 3 hast PS2 in HD Grafik, nen ultrukurzen SP und nen MP der ganz in Ordnung ist aber gegen COD IV abstinkt.

Das ist aber ein allgemeines Problem! Deshalb frage ich das ja auch! Ich meine, diese Wertungen sind auch nur Subjektiv (und wieviel Geld da geflossen ist, kann auch keiner sagen)!
wertungen sind mittlerweile absolut für die tonne da heutzutage zu sehr vom hype abhängig und generell viel zu hoch. früher hat ein zelda 3 teils wertungen von 88% bekommen, heute bekommt jedes game mit ein bisschen hype locker 90% ^^

Ist nur eine der Sachen, die mich derzeit etwas nerven! Eine andere wäre, dass Spiele, die einen grafisch guten Eindruck hinterlassen haben in den Olymp gehypt werden, aber Spiele, die jetzt mal nicht sooooo toll aussehen ignoriert und verdammt werden....
ist halt die heutige generation, da kann man nichts machen. wollen am liebsten gute grafik und möglichgst wenig bzw. nicht zu anspruchsvolles gameplay, was glaubst du warum ein mgs4 so erfolgreich ist?

wertungen sind mittlerweile absolut für die tonne da heutzutage zu sehr vom hype abhängig und generell viel zu hoch. früher hat ein zelda 3 teils wertungen von 88% bekommen, heute bekommt jedes game mit ein bisschen hype locker 90% ^^

Wow, 2 % Unterschied :lol:
ist halt die heutige generation, da kann man nichts machen. wollen am liebsten gute grafik und möglichgst wenig bzw. nicht zu anspruchsvolles gameplay, was glaubst du warum ein mgs4 so erfolgreich ist?

:rofl3:

Hast ausversehen MGS4 statt Gears of War geschrieben

Klar hat LBP ne 10/10 verdient und Halo 3 nicht. LBP bietet nice Grafik, umfangreichen SP und nen megaumfangreichen MP. Bei Halo 3 hast PS2 in HD Grafik, nen ultrukurzen SP und nen MP der ganz in Ordnung ist aber gegen COD IV abstinkt.

die hohen halo3 wertungen haben schon ihre berechtigung.
bei lbp muss sich erstmal zeigen, ob das game was drauf hat.

zock halo3 wieder seit 3 tagen und spätestens nachdem man den ersten scarab zerstört hat, sieht das game ziemlich geil aus, die weitsicht und besonders das lighting sind :o und das bei der action :scan:

die hohen halo3 wertungen haben schon ihre berechtigung.
bei lbp muss sich erstmal zeigen, ob das game was drauf hat.

Nöö hab die Beta ausgiebig getestet. Die hätte von mir schon 8.5/10 bekommen obwohl sie nur 6 der 50 SP Level beinhaltete und eben den User generierten Content, der ja auch noch begrenzt war, weil nicht alle Bauteile verfügbar waren ;)

Edit: Junkman

Findest du SotC überhyped :lol:

Nein, ich wollte nur die Ungerechtigkeit der Wertungen und den Einfluss von Geldkoffern beschreiben! Deshalb meine beiden Beispiele ....

Eben...
Ich fand z.B. Zelda TP viel zu hoch bewertet.... es nervt einfach...

Ich denke, das MGS4 schon so seine Vorzüge bietet, vorallem für die Fans der Serie! Ist halt Inszenierung, Story und Stealth.... Ich stehe da nicht ganz so drauf! Aber finde es um längen einfallsreicher als die 7624678r45782467 Egoshooter....

Ich weiss schon, wieso ich mir jede Generation primär eine N-Konsole kaufe :ugly: ....

zock halo3 wieder seit 3 tagen und spätestens nachdem man den ersten scarab zerstört hat, sieht das game ziemlich geil aus, die weitsicht und besonders das lighting sind :o und das bei der action :scan:
kein Kunststück auf der 360 gibt es ja auhc kein MS2, Drake, Resistance 2 oder Killzone 2 welche alle eine bessere weitsicht und Grafik als Halo 3 besitzen :P

was kommt da auf uns zu?
Peter Molyneux war schon immer bekannt dafür seine neuen Projekte im Vorfeld hochanzupreisen und dann nicht immer allen Erwartungen gerecht werden zu können. Doch scheint der Fable-Schöpfer nun seinen Aussagen nach einen echten Hochkaräter in Arbeit zu haben, den er eventuell auf der nächsten GDC (Game Developers' Conference) enthüllen wird, wie Videogaming247 berichtet.

Molyneux selbst sagte dazu: “Jeder bei Microsoft, der das Spiel zu Gesicht bekam, ist sehr aufgeregt deswegen. Das Spiel hat so große Ambitionen, dass wir in großer Vorfreude verfallen sind und es einfach nur noch enthüllen wollen.“ Seinen Angaben nach will Microsoft jedoch die Spieleindustrie Schocken, was eine Enthüllung noch etwas heraus zögern wird. Zudem wird dem noch unbekannten Titel sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet werden und nicht nur wegen seinen Innovationen.

“Es gab noch nichts Vergleichbares,“ so Molyneux weiterhin. Bleibt abzuwarten ob sich Peter nicht ein weiteres Mal zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

kein Kunststück auf der 360 gibt es ja auhc kein MS2, Drake, Resistance 2 oder Killzone 2 welche alle eine bessere weitsicht und Grafik als Halo 3 besitzen :P
noch 3 wochen, dann bekommt die 360 mit gears 2 einen shooter der eine bessere grafik als ms2, drake, resistance 2 und killzone 2 bietet :P

molyneux wieder am scheisse labbern, auf dem gebiet macht dem keiner was vor. boah wie ich diesen typen nicht abkann :sorry:

Zurück
Top Bottom