So war das aich nicht gemeint
Die sollten sich halt mal an gamefaqs.com orientieren, solche Fragen halt (ok, die heutige Frage nicht unbedingt)
Ich hab zum Beispiel schon etliche Character-Battle-Fragen eingesendet, so wie Gfaqs es halt auch ein mal im Jahr macht, nur eben mit Nintendo-Charakteren. Sowas wie Fox Vs. Samus etc....Davon kriegt man im Channel aber wohl nie was zu sehen...
Ich nutze den Mii Channel um meine kreative Ader auszuleben
manchmal den Shop Channel wenn ich meine Nostalgie-Phase hab
Narchichten guck ich auch ab und zu
und dann noch den Meinungskanal...... meistens aus Langeweile
Ich nutze häufig den Internet-Kanal. Es ist einfach bequem sich Videos von Youtube und co auf dem Fernseher anzuschauen. Besonders, wenn man Freude daheim hat.
Hin und wieder guck in in den Nachrichtenkanal, wenn mich eine Meldung im Vorschaufenster interessiert. Der Wetterkanal ist ziemlich unnütz. Man sieht dort, wie das Wetter vor zwei stunden war. Ein Blick aus dem Fenster ist aktueller.
Meinungskanal...tja, hab ich lange immer wieder reingeguckt. Ist aber nicht wirklich spannend. Mii Wettbewerbskanal hab ich mir aus Interesse mal angeguckt. Nutze ich überhaupt nicht.
Der beste Kanal war der Metroid Prime 3 Preview Kanal. Den würde ich heute noch regelmäßig nutzen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.