Wii Welche Channel nutzt ihr regelmäßig?

Welche Channel nutzt ihr regelmig?

• Mii-Channel

Stimmen: 16 24,2%
  • Foto-Channel

Stimmen: 13 19,7%
  • Wetter-Channel

Stimmen: 22 33,3%
  • Internet-Channel

Stimmen: 45 68,2%
  • Nachrichten-Channel

Stimmen: 16 24,2%
  • Meinungs-Channel

Stimmen: 36 54,5%

• Stimmen insgesamt
    66
Ich benutze nur den Disc Kanal :P

Manchmal noch den Wetter Kanal. das war's aber auch. Der Rest ist eh, mehr oder weniger, nutzlos

Ach ja, zum Thema Meinungskanal:
20070515.jpg

@HiPhish:

So war das aich nicht gemeint:lol:
Die sollten sich halt mal an gamefaqs.com orientieren, solche Fragen halt (ok, die heutige Frage nicht unbedingtxD)
Ich hab zum Beispiel schon etliche Character-Battle-Fragen eingesendet, so wie Gfaqs es halt auch ein mal im Jahr macht, nur eben mit Nintendo-Charakteren. Sowas wie Fox Vs. Samus etc....Davon kriegt man im Channel aber wohl nie was zu sehen...:shakehead:

:rofl3: @ HiPish

@Topic: Ich benutze iwie gar keinen Channel wirklich viel :D
Ich besuch den einen oder anderen Mal,mehr nicht xD

Ich nutze den Mii Channel um meine kreative Ader auszuleben
manchmal den Shop Channel wenn ich meine Nostalgie-Phase hab
Narchichten guck ich auch ab und zu
und dann noch den Meinungskanal...... meistens aus Langeweile

Ich nutze häufig den Internet-Kanal. Es ist einfach bequem sich Videos von Youtube und co auf dem Fernseher anzuschauen. Besonders, wenn man Freude daheim hat.

Hin und wieder guck in in den Nachrichtenkanal, wenn mich eine Meldung im Vorschaufenster interessiert. Der Wetterkanal ist ziemlich unnütz. Man sieht dort, wie das Wetter vor zwei stunden war. Ein Blick aus dem Fenster ist aktueller. :-P

Meinungskanal...tja, hab ich lange immer wieder reingeguckt. Ist aber nicht wirklich spannend. Mii Wettbewerbskanal hab ich mir aus Interesse mal angeguckt. Nutze ich überhaupt nicht.

Der beste Kanal war der Metroid Prime 3 Preview Kanal. Den würde ich heute noch regelmäßig nutzen. :ugly:

ich schalt ab un zu mal den internet channel ein um zwischendrin ne sportwette zu platzieren :-)

Zurück
Top Bottom