Wii Welche Channel nutzt ihr regelmäßig?

Welche Channel nutzt ihr regelmig?

• Mii-Channel

Stimmen: 16 24,2%
  • Foto-Channel

Stimmen: 13 19,7%
  • Wetter-Channel

Stimmen: 22 33,3%
  • Internet-Channel

Stimmen: 45 68,2%
  • Nachrichten-Channel

Stimmen: 16 24,2%
  • Meinungs-Channel

Stimmen: 36 54,5%

• Stimmen insgesamt
    66
Regelmäßig nutz' ich eig. nur den SHOP-Kanal, aber für den kann man ja leider net voten :(

Die andren Channel benutz ich auch nur ab und zu.

benutze viel den mii channel, ab und zu den foto channel um ein bißchen rumzualbern und manchmal auch den internetchannel, wenn ich grad was nachgucken möchte und kein bock habe von dem gemütlichen sofa aufzustehen ^^

Benutze eigentlich gar keinen Channel, aber mein Wii ist bei mir auch schon ne weile net mehr angemacht worden

fast täglich den internetkanal. um zu schauen ob neue mgs4 news bereit liegen. das is besser als immer den pc anzumachen.
manchmal den meinungskanal

ich find die bisherigen Channels relativ unbrauchbar, deshalb wird am häufigsten nur der Disc-Channel oder Shop-Channel benutzt.

Ich nutze regelmäßig:
- Internetkanal
- Meinungskanal
- Mii Channel (wobei letzte Zeit nicht so oft)

wetterchannel...lol also echt

hehe, echte Gamer interessiert das Wetter eh nicht :-D Hauptsache man weiß, ob es gerade hell oder dunkel ist und dafür hat Nintendo jetzt mit der Uhr durch das Sytsemupdate gesorgt :goodwork:
Bei SSBB gibt es doch eine Stage, die sich nach der realen Tageszeit richtet, sowas gabs schon in Zelda TWW. Jetzt sehe ich einen tieferen Sinn dahinter xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Meinungs Kanal scheint ja doch beliebter zu sein, als ich ursprünglich dachte.
Liegt aber wohl auch daran, dass wir mit Konsolenspiel-bezogenen Kanälen noch wahrlich nicht überhäuft wurden. Man merkt regelrecht den "stillen" Aufschrei nach einem Demo Kanal.

Ich nutze hauptsächlich Wetter- und Fotokanal. Ersteres bekommt man zwar am PC schneller, aber irgendwie denk ich immer dann dran, wenn ich gerade die Wii anschalte. Den Fotochannel finde ich ganz praktisch, wenn man Digi-Fotos anderen zeigen will.

Mii-Channel nutze ich kaum noch, irgendwie fehlt es da an Motivation... Meinungskanal hin- und wieder zusammen mit meiner Freundin - aber auch nicht sooo der Hit.

Internet-Channel nutze ich selten... letzte Fußball-Saison öfters mal für Liveticker (statt früher ARD-Videotext).

Ich bin mindestens jeden morgen mal kurz mim Internetbrowser unterwegs (meistens nochmal kurz vorm schlafen gehn) und so jeden 3. Tag den Meinungskanal.

Am Anfang ab und zu in den Umfrage-Channel geschaut, inzwischen aber schon seit Monaten nicht mehr.
Sonst kommt nur der Internet Channel alle paar Wochen mal in Frage. Wii-Shop liegt nun auch schon n weilchen brach weils mir auf Dauer einfach zu teuer ist. Nachrichtenkanal und Wetterkanal kann ich ja nicht mal nutzen wenn WC24 im Standby aus ist. Wozu braucht das bitteschön ne Standby-Verbindung?!
Im Grunde werden da Textdateien versand und es braucht ewig, peinlich.

Naja worauf ich hinaus will, ich warte nun schon seit über nem halben Jahr auf nen anständigen Channel und Nintendo kriegt nix gebacken. Das System fühlt sich zudem auch noch immer an wie ne frühe Version, ich hoffe das Update bringts zumindest mal in nen Zustand welchen ich als Beta schimpfen würde.

Nachrichtenkanal und Wetterkanal kann ich ja nicht mal nutzen wenn WC24 im Standby aus ist. Wozu braucht das bitteschön ne Standby-Verbindung?!

Hm ich weiß nicht was du meinst. Ich habe meine Wii nie im Standby und es geht trotzdem bei mir :sorry:

Der Meinungs Kanal scheint ja doch beliebter zu sein, als ich ursprünglich dachte.
die fragen sind nur immer .... ihr wisst schon >__>

es wäre schön wenn die wii community bei spiele entscheidungen mitbestimmen könnte... zb welches level sollen wir noch in galaxy einbauen ``eine lava- oder eiswelt`` direkt von nintendo. sowas in der richtung.
fragen wie ``möchtest du mehr geld oder freunde`` finde ich sinnlos

Am Anfang ab und zu in den Umfrage-Channel geschaut, inzwischen aber schon seit Monaten nicht mehr.
Sonst kommt nur der Internet Channel alle paar Wochen mal in Frage. Wii-Shop liegt nun auch schon n weilchen brach weils mir auf Dauer einfach zu teuer ist. Nachrichtenkanal und Wetterkanal kann ich ja nicht mal nutzen wenn WC24 im Standby aus ist. Wozu braucht das bitteschön ne Standby-Verbindung?!

Naja worauf ich hinaus will, ich warte nun schon seit über nem halben Jahr auf nen anständigen Channel und Nintendo kriegt nix gebacken. Das System fühlt sich zudem auch noch immer an wie ne frühe Version, ich hoffe das Update bringts zumindest mal in nen Zustand welchen ich als Beta schimpfen würde.

full agree

Mega Man Fans wissen eben bescheid!!

Gar keinen.

Ehrlich...für den Wetterkanal hab ich morgens nach dem Aufstehen 'ne Zeitung, ebenso für den Newskanal (aber ich mag das Globusdrehen:-)). Der Mii-Wettbewerbskanal war anfangs noch lustig, aber wieviele Idioten senden dort Miis ein, die mit dem jew. Thema gar nichts zu tun haben?:bang:
War am Anfang ganz nützlich, um sich 'ne ordentliche Anzahl stylisher Miis auf die Wii zu schaufeln...naja.
Und der Meinungskanal: Wie dumm sie diese Fragen bitte? Ganz ehrlich, dort hat es noch nie, kein einziges Mal eine Frage gegeben, die auch nur entfernt was mit Videospielen zu tun hatte. In der Form ist der Kanal völlig überflüssig...

Ich benutze auch gar keinen. Das sind eh Totgeburten, die gehen ja nur wenn man WiiConnect immer an hat.

Zurück
Top Bottom